das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/am Ring 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rock im Park/am Ring 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Gegen eine Gebühr von 2,50€ konntest du dich bei Rock am Ring duschen und das sogar mit warmem Wasser, wenn das nicht gerade zu den Stoßzeiten knapp wurde Augenzwinkern Es liegt da wirklich an einem selber, ob man stinken will, oder nicht... Und einmal duschen, wenn man Mittwochs schon anreist, ist auf jeden Fall empfehlenswert *g* Außerdem gabs auch Spültoiletten, deren Gebrauch 0,50€ gekostet hat.


Das fand ich auch gut....
ich war 3x duschen (also jeden tag) und hab demenstprechend auch ausgesehn cool aber hab auch leute gesehen die seit mittwoch da gezeltet haben und stolz erzählt haben, dass se immer noch die selbe unterhose anhaben geschockt ....
es gibt vorallem Menschen die das wollen und für die das dazu gehört !!
ROCK AM RING - das muss Assi sein
06.06.2006 20:58
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Mittwoch und Donnerstag wurde man ja ohnehin unfreiwillig schon geduscht^^ Am Freitag war ich dann morgens auch mal wirklich duschen und muss sagen, dass diese gewisse Sauberkeit echt gut getan hat *g* (Hose war zwar weiterhin schlammig, etc. aber bei dem Wetter muss man das akzeptierenAugenzwinkern )

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

06.06.2006 21:47 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

duschen???
ne also ich kam am donnerstag an und fuhr am montag und ich duschte nich...
war aber total lustig weil alle die bei uns gezeltet habn (insgesamt 6leute) geduscht habn nur mein bruder ich und meine cousine nich... liegt hald in der familie Augenzwinkern

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
07.06.2006 13:39 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
duschen???
ne also ich kam am donnerstag an und fuhr am montag und ich duschte nich...
war aber total lustig weil alle die bei uns gezeltet habn (insgesamt 6leute) geduscht habn nur mein bruder ich und meine cousine nich... liegt hald in der familie Augenzwinkern


Letztendlich ist es eh das Problem derer, die duschen... Diejenigen, die selber stinken, riechen das nicht - die "Sauberen" schon *g* großes Grinsen Ich hab mich am Freitag auch nur geduscht, weil das warme Wasser einfach herrlich angenehm war, im Gegensatz zu speziell Mittwoch, als es nur geschüttet und kurz für 5 Minuten sogar geschneit hat^^ Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.06.2006 13:46 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warm duschen und normales Klo hat aufm Ring Geld gekostet? oO Ich hoff ma, dass das sieses Jahr aufm Hurricane nich auch so wird.. Also letztes Jahr wars umsonst - beides (aufm hurricane). Da kauf ich mir lieber n Tshirt oder so anstatt denn 3 mal für insgesamt 7,50 duschen zu gehen lol. Und ich hab eben was von 5 Minuten schnee gehört.. Bitte nich.. Will nich das sich mein Traum bestätigt und mein Zelt einkracht, weil zuviel Schnee draufliegt großes Grinsen . Aber jetzt solls ja eh erstmal warm werden Freude .

Also kann nur sagen, dass ich Placebo, die Sporties und Franz Ferdinand toll fand. Also was man halt im Fernsehen gesehen hat..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.06.2006 14:25 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir deinen Eindruck ausm Fernsehen nur bestätigen Augenzwinkern

Und keine Sorge - es waren wirklich nur maximal 5 Minuten Schnee(regen), der auf dem extrem matschigen Boden ohnehin nicht liegen geblieben ist... Außerdem war das Mittwochs und wirklich los gings ja erst am Freitag.

Und zum Duschen kann ich nur sagen: Man muss ja nicht 3 mal duschen, wenn man aufn Festival geht - reicht doch, wenn man sich einmal zwischendurch duscht, um z.B. die Haare zu entknoten *g* großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.06.2006 14:31 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toiletten haben ja auch überhaupt kein Geld gekostet, jedenfalls die auf dem Gelände nicht. Man muss halt nur längere Wartezeiten einkalkulieren, je nachdem, wann man die aufsuchen möchte. Werden dafür aber alle 4 Stunden geputzt.
07.06.2006 15:03
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von sad-but-true
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Der-Graf: Ich bin mir jetz gar nimmer sicher. Aber ich glaub, du musst einfach mal auf metallicamp.de und dann ins Forum. Und unter Metallica Bootlegs dann irgendwo.
Und nochmal zum Thema James´Bart: Wenn der nicht so lang und grau wär, dann würde der ihm sicher gut stehn, ja Augenzwinkern
Da bin ich doch eher für den Bart zu S&M - oder Reload - Zeiten...hach ja großes Grinsen

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
07.06.2006 15:16 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also aufm Ring zumindest gabs sehr wohl saubere kostenlose Spüleklos... Auch musste ich nur einmal warten.War ich auch sehr dankbar für. Dixi-Klos sind für mich der allergrößte Horror...
Naja und zu den duschen. Also ich hätte garantiert nichts gegen duschen gehabt, aber wo zum Teufel waren die?? Zumindest auf dem Teil des Festivals wo cih mich aufgehalten hab, sind mir keine "begegnet"...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.06.2006 16:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann sind dir keine Duschen begegnet und mir keine kostenlosen Spülklos *g* So gleicht sich alles aus Augenzwinkern

@sad-nut-true: Danke - lad mir grad das Bootleg als Audio-Version runter fröhlich Bin auf diese Weise übrigens noch auf "The New Song" gestoßen, ein neues Lied, das sie in Berlin vorgestellt haben und das noch keinen Titel hat^^ Klingt auf jeden Fall vielversprechender, als das gesamte "St.Anger"-Album Augenzwinkern




€dit: Hier auch mal mein ausführlicher Erfahrungsbericht, den ich für meinen MSN-Space geschrieben habe...:



Back from the Ring!

So - die Bilder sind ja schon online und jetzt, nachdem ich Metallica in den Player gehauen hab, kann ich auch endlich mit dem RaR-Bericht anfangen *g*

Rock am Ring war einfach nur genial! Ok, Mittwoch und Donnerstag war es noch alles andere als vielversprechend - >>Schlammbäder für 130€<< war da wirklich die passende Bezeichnung und nach meinem Temperaturempfinden hätte echt nicht viel gefehlt, bis es geschneit hätte^^ Aber was soll's?! Wirklich los ging es dann ja erst Freitag und was soll ich sagen - Petrus muss Rocker sein Augenzwinkern Pünktlich zum ersten musikalischen Festivaltag war bestes Wetter - Sonne bei zwar immernoch etwas mäßigen Temperaturen, aber zum leichten Sonnenbrand hat es auf jeden Fall gereicht *g*

Naja, Freitag ging es auf jeden Fall schonmal ganz gut los, auch wenn die Babyshambles, die ich als erstes sehen wollte irgendwie in Spanien festgehalten wurden, weil Mr. Doherty zu blöd war, um seine Metadon-Spritze anzumelden *kopf-->tisch* Er sollte dann um 2 Uhr Nachts noch mit seinen Jungs auftreten, wo allerdings Guns'n'Roses oder besser gesagt Axel Rose und Band parallel spielten, weshalb Babyshambles nicht mehr in Frage kamen - wer lässt sich schließlich "Knockin' on Heaven's Door" live entgehen?! Guns'n'Roses waren dann auch mein persönliches Highlight an diesem Tag. Fette Bühnenshow, ein bestens aufgelegter Axel (nicht gerade eine Selbstverständlichkeit^^) und einfach ein gelungener Abschluss für Freitag. Zuvor war ich von KoRn etwas enttäuscht - der Auftritt war nicht so sonderlich toll - wurde nur durch die sehr gute Stimmung kompensiert... Mehr hatte ich mir für diesen Tag auch nicht vorgenommen an Bands, weil ich meine Kräfte für die nächsten beiden (besseren) Tage sparen wollte.

Abends ging es dann weiter, den Tag so zu vollenden, wie man ihr begonnen hatte - mit Bier, Würstchen und angesichts der Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt auch mit einer perfekt wärmenden Feuerzangenbowle smile Es dürfte dann so gegen 4 Uhr gewesen sein, dass einer nach dem anderen (von den übrig gebliebenen 5 Leuten - alle anderen waren schwächelnd schon um kurz nach 0 Uhr verschwunden...) sich in sein Zelt verkroch um dann am nächsten (bzw. ja eigentlich selben Morgen) um 8 oder 9 wieder aufzustehen^^

Der Samstag sollte dann wirklich zu meinem Highlight werden - auch wenn ich wieder nur zwei Bands gucken war. Da Bushido dank eines denkwürdigen Auftritts bei Rock im Park den Auftritt für RaR abgesagt hatte, spielte Danko Jones nun verspätet und man hatte noch genug Zeit, Dosen-Spaghetti zu kochen und den Alkoholpegel wieder aufzufüllen... Um 17:00 sollte es dann aber doch wieder zu Festivalgelände gehen, wo ich dann leider das erste Lied bei Danko Jones verpasst hatte, trotzdem aber noch direkt vor den Wellenbrecher bei der Alternastage kam und dann - Schock^^ - auch noch bei einem Lied riesig groß auf der Leinwand zu bewundern war, wie ich mitgröhlte *lol* Jedenfalls ein Hammer Auftritt des Mannes mit der Zunge, auf die KISS neidisch wären Augenzwinkern Anschließend direkt rüber zur Centerstage, wo ich mir auf dem Weg nach vorne noch zwei oder drei Lieder von Reamonn antun musste (irgendwie lahm^^), um zum krönenden Samstagsabschluss bei Metallica ganz vorne zu sein! Gelang mir auch erstaunlich einfach - einmal im Moshpit hab ich mich aber erstmal abwartend nach etwas weiter hinten gestellt - man weiß ja nie bei Metallern und dann ganz vorne^^ Jedenfalls wurde es mir da hinten zu langweilig, weshalb ich mich todesmutig ins Gemenge stürzte und eh ich mich versah, war ich in der dritten Reihe... Der Hammer - James Hetfield und Co. aus dieser Nähe zu sehen und dann noch bei einer solch perfekten Show!!! Positive Überraschung - sie spielten kein einziges Lied von St. Anger fröhlich Dafür aber - umso geiler - das gesamte Master of Puppets, weil dieses 20. Geburtstag feierte! Jedenfalls wurde ich zwischenzeitlich fast erdrückt, aber das war's wert - die Bilder sprechen wohl für sich... Einzig ärgerlich - eins von den zahlreichen Plektren ist mir gegen die Fingerkuppe geprallt und war dann in den Massen verschwunden :-/ Aber naja - war so schon geil genug, auch wenn meine Ohren das sicherlich anders sahen - wie kann man so eine kranke, geile und abartig laute Pyrotechnik verwenden, wie bei "One"?!?!?!?

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 07.06.2006 17:11.

07.06.2006 16:26 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit über den Samstag - die nach-Konzert-Beschreibung könnt ihr euch eigentlich von Freitag durchlesen *g* War eigentlich jeden Abend nahezu das selbe, außer dass die Lebensmittel, die nicht flüssig waren, langsam zur Neige gingen Augenzwinkern Achja und die Stimmung war geiler, weil jeder irgendwie sein totales persönliches Highlight erlebt hatte... Viele bei Metallica, noch mehr aber bei der Bloodhound Gang, die ich auch sehr gerne gesehen hätte, sich aber mit Metallica überschnitten, die ja mal eben 2:15h gespielt hatte! Naja, man kann nicht alles haben und ich kann sagen - in diesem Fall war Metallica die richtige Entscheidung!

Sonntag sollte dann der lohnenste Tag werden, was die "Band-Ausbeute" anging. Eigentlich wollte ich mir ja noch Muff Potter anschauen, die ich dann aber schlichtweg vergessen hatte^^ Also sollte es dann als erstes zu den Sporties auf der Centerstage gehen, wo ich mich auch für Franz Ferdinand und Placebo(!!!) im Anschluss noch aufhalten sollte. Bei den Sporties natürlich ab in den Moshpit und bei einer irren Hitze (das heißeste Konzert des Festivals glaub ich^^) Pogen und Drängeln was das Zeug hielt. Eigentlich hatte ich ja echt Sorgen, dass die Sporties viel vom neuen Fußballalbum spielen würden, das in meinen Augen eher schwach ist - haben sie dann auch gemacht, allerdings kamen die Lieder live so richtig geil - wohl vor allem vor dem Hintergrund der kommenden WM... "54, 74, 90, 2006" wurde so ziemlich nach jedem Lied angestimmt und auch "Fiiinaale - ooohooo"-Rufe fehlten nicht, weshalb Peter (oder war's Rüdiger) zu Recht feststellte, dass sie "Stadionrock" machen würden *g* Alles in allem aber wie erwartet - geiler Auftritt der Bayern!!! Anschließend erstmal raus aus dem forderen Bereich, was zu Trinken holen (puh - war ich kaputt...^^) und Franz Ferdinand aus sicherer Entfernung geguckt - erstaunlich wieviele Lieder ich dann doch von denen kannte... Ebenfalls ein sehr geiler Auftritt. Allerdings nicht zu vergleichen mit dem von Placebo! Das war einfach nur genial. Ich kann jeden verstehen, der sagt, das Placebo eine der besten Live-Bands der Welt sind! Ein musikalisch unglaublich guter und auch optisch mitreißender Auftritt und das nicht in einer kleinen intimen Location, sondern vor tausenden von Leuten bei Rock am Ring! Sau stark!!! Natürlich war ich wieder im Moshpit, allerdinds diesmal etwas weiter rechts außen vor der Leinwand, aber mit bester Sicht zur Bühne - eigentlich der Perfekte Standpunkt, um die Musik einfach nur zu genießen. Einziger Wehrmutstropfen war, dass sie sehr viel Neues von "Meds" gespielt haben und "This Picture" und "Taste in Man" leider nicht... Konnte man Brian Molko und Co. aber ohne Probleme verzeihen, weil der Auftritt wirklich einfach nur geil war!!! Als das Konzert dann leider pünktlich zuende war, bin ich direkt rüber zur Alternastage, um mir nen guten Platz für Bela B. zu sichern - Depeche Mode auf der Centerstage reizten mich ohnehin nicht... Da ich bei der Alternastage ziemlich schnell angekommen war, konnte ich mir noch das gesamte Pharrell-Konzert anschauen und muss sagen, dass es selbst da (ist ja immerhin HipHop bei ROCK am Ring) richtig abging, obwohl er sicherlich einen sehr undankbaren Startplatz direkt vor Bela hatte! Speziell ältere Stücke von seiner Band N.E.R.D kamen super an und so war das Publikum nach anfänglicher Zurückhaltung doch ziemlich begeistert und entsprechend warm gesprungen für "den Grafen" aus Spandau... Der kam dann auch ziemlich pünktlich im Anzug mit weißem Stroh-Cowboyhut und legte eine super Show hin! Hier galt selbiges, wie bei den Sporties - ich war sehr skeptisch wegen des eher schwachen Albums, aber umso begeisterter, als ich die Lieder live zu hören bekam! Seine Band ich klasse - Bela an der Gitarre auch geil und es war einfach nur ein tolles Konzert aus der ersten Reihe!!! Mein Highlight war "Irgendetwas bleibt", das mir auch schon auf dem Album am besten gefielt. So ging ich also nach diesem gelungenen Abschluss wieder zurück zum Zeltplatz und war echt rundum glücklich aber auch irgendwie n bisschen traurig, dass es nun vorbei sein sollte und wir Montags um 10:00Uhr schon wieder im Auto auf der Rückfahrt sitzen sollten.

Naja, also noch die letzten Alkoholreserven vernichten, die letzten Essensreste zusammensuchen und dann ca. 3 Stunden schlafen, bis ein völlig durchgeknallter Fabian (muss am Schlafmangel gelegen haben^^) mich um 8 Uhr mit dem Megaphon meinte wecken zu müssen - danke auch nochmal an dieser Stelle *grml* Was bleibt mir noch zu sagen - danke an alle die dabei waren - es war sau geil!!! Und achja - nächstes Jahr sind hoffentlich wieder alle dabei!!! Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.06.2006 17:11 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
interessant fand ich auch die geschichte um bushido. ich habs leider nur aus 2. hand insofern wärs ganz schön wenn man mir das mal näher erklären könnte.

der muss bei rock im park wohl ziemlich ausgebuht und beworfen worden sein, so das er dann nacher noch über rocker (dieses dreckspack) hergezogen hat und darauf mit einverständnis der festivalleitung den auftritt bei rock am ring abgesagt hat, was dazu führte, dass ale bands am samstag vor bushido ne stunde zeitversetzt gespielt haben.


ich hab mir das lerste lied angehört nur um mal zu kucken und dann bin ich geflüchtet ... also in dem video sieht man das nich so deutlich, aber da is echt alles was eklig war und fliegen konnte auf der bühne gelandet...bierbecher, essen, fußbälle (oder zumindest einer mehrmals) etc. vor dem auftritt is einer rumgelaufen mit nem schild " BUUUUUUUUU shido" und so weiter .... echt schlimm, aber was will bushido auch bei rock im park ?! und wieso ham sie den reingelassen verwirrt
10.06.2006 16:54 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib's mal hier rein....

Das Datum für 2007 steht fest...und Rock im Park "zieht um" Augenzwinkern

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
28.10.2006 19:09 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kram den Thread mal nochmal hoch weil es nur noch 132 Tage bis zu RAR2007 sind, aber die Homepage seid irgendwann im Herbst nicht mehr umgemodelt wurde und immer noch keine Bands bekannt sind... weiß jemand mehr?! oder war das jedes Jahr so, dass erst so spät die Bands bekannt wurden....
19.01.2007 19:39
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Rock am Ring fällt dieses Jahr aus fröhlich



Wie du selbst schon sagtest: Es sind noch mehr als 130 Tage bis zum Festival, also immer mit der Ruhe Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.01.2007 20:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
kram den Thread mal nochmal hoch weil es nur noch 132 Tage bis zu RAR2007 sind, aber die Homepage seid irgendwann im Herbst nicht mehr umgemodelt wurde und immer noch keine Bands bekannt sind... weiß jemand mehr?! oder war das jedes Jahr so, dass erst so spät die Bands bekannt wurden....


Letztes Jahr standen schon Anfang Januar einige fest, da waren doch auch diese diversen 'wenn du JETZT bestellst, kriegst du deine Karte noch für 110€'-Aktionen. Werde langsam zappelig, allerdings habe ich auch überHAUPT keine Vorstellung, welche Bands denn dieses Jahr so auftreten KÖnnten...

(Und nee, ich hab NICHT gerade Der Fänger im Roggen gelesen Augenzwinkern )
19.01.2007 20:22
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier sind mal alle Gerüchte für RaR07

Also wenn die zusagen dann werde ich alles und mehr dran setzen hinzukommen großes Grinsen
Incubus,InEx und Billy Talent sind da mal definitiv meine Favs! Und Within Temptation und die Smashing Pumpkins wär auch geil und generell und überhaupt^^
Ist ja nicht weit von hier, aber brauch noch jemanden der sich mir erbarmt von den Leuten aussm Kreis *fg*
19.01.2007 20:56 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iggy and the stooges wäre mal ein headlinersmile

__________________

19.01.2007 23:38 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool finde ich, daß auf rockamring.de der Zeitplan noch komplett leer ist und unten drunter steht "Änderungen vorbehalten". Wollen wir mal hoffen, daß da noch Änderungen kommen großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.01.2007 00:16 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde dieses Jahr muss echt der Hammer werden, also wenn nur die Hälfte kommt die im Moment in Gerüchten sind wird das der Knaller. Am meisten würde ich mich irgendwie auf Linkin Park freuen, die mal live zu sehen wäre genial. Aber Aerosmith der Hammer. Aber würden AFI kommen wäre ich mehr als nur zufrieden Freude
20.01.2007 04:27
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/am Ring 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH