das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/am Ring 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rock im Park/am Ring 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Hab ich "Bier" geschrieben? Ich meinte natürlich "Glühwein". großes Grinsen


*lol* Ein paar von "meinen" Leuten denke im Moment wirklich ernsthaft über Feuerzangenbowle nach Augenzwinkern Also wenn's um's Aufwärmen geht, dann komm einfach vorbei großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

30.05.2006 17:38 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mtv überträgt ein paar sachen smile

aber leider nicht angels and airwaves, schade traurig

__________________

30.05.2006 18:09 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
mtv überträgt ein paar sachen smile

aber leider nicht angels and airwaves, schade traurig


Da ich in meiner Wohnung nur digitales TV hab, bekomm ich garkein MTV^^ rotes Gesicht Wär ja froh, wenn ich wenigstens n bisschen aufnehmen könnte egal ob mit AVA, oder ohne - geht leider garnicht traurig

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

30.05.2006 18:14 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kann mir jemand sagen wie des mit der diebstahlsicherheit auf dem campingplatz is?
kann ich da was im zelt lassen oder lieber nich?
30.05.2006 19:33 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
hey kann mir jemand sagen wie des mit der diebstahlsicherheit auf dem campingplatz is?
kann ich da was im zelt lassen oder lieber nich?


Kommt immer auf die Gegenstände an... Nen unscheinbaren Rucksack oder Schlafsack kannste natürlich im Zelt lassen - teuer wirkende Gegenstände solltest du aber besser zu hause lassen oder zumindest im Rucksack so verstauen, dass sie nicht auf den ersten Blick sichtbar sind - am meisten wird eben doch geklaut, was mal eben so greifbar ist. Wenn man erst suchen muss, dann ist das eher unwahrscheinlich, weil dazu auf den Campingplätzen zu viel los ist Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

30.05.2006 23:41 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von conker
mtv überträgt ein paar sachen smile

aber leider nicht angels and airwaves, schade traurig


Da ich in meiner Wohnung nur digitales TV hab, bekomm ich garkein MTV^^ rotes Gesicht Wär ja froh, wenn ich wenigstens n bisschen aufnehmen könnte egal ob mit AVA, oder ohne - geht leider garnicht traurig


Der WDR überträgt im Rahmen des Rockpalasts am darauffolgenden Wochenende und in den Wochen danach eigentlich immer 'ne ganze Menge von den Konzerten. Geplante Sendetermine findet man unter http://www.rockpalast.de/sendetermine/?jahr=WDR (wer und was wann gezeigt wird, steht natürlich noch nicht fest).
Sofern man also WDR Fernsehen empfangen kann ist man fein raus. Außerdem gibt's auch noch'n Live-Stream im Netz: http://www.rockpalast.de/livestream/

Trotzdem werde ich mal meinen Bruder anweisen, diverse Sachen direkt von MTV aufzunehmen. großes Grinsen

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

31.05.2006 11:43 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt... Daran hatte ich ja garnicht gedacht^^ Hab ich ja nochmal Glück gehabt *g*

PS: In ner Stunde gehts spätestens Richtung Nürburgring großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wollte schon immer mal in Kur mit Schlammbädern usw Zunge raus

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

31.05.2006 13:45 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand Infos zur diesjährigen Farbe der Armbänder? Die müssen ja farblich etwas zu meinem üblichen Kleidungsstil passen großes Grinsen
31.05.2006 15:12
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darüber haben wir heute in der Uni auch schon diskutiert...ich tippe auf Gelb großes Grinsen
Aber du hast dann ja ein Jahr Zeit, deinen Kleidungsstil anzupassen.. großes Grinsen
31.05.2006 15:15 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
Darüber haben wir heute in der Uni auch schon diskutiert...ich tippe auf Gelb großes Grinsen
Aber du hast dann ja ein Jahr Zeit, deinen Kleidungsstil anzupassen.. großes Grinsen


bähh, gelb ist hässlich^^

letztes Jahr orange, da wär ich dieses Jahr mal für was aus der grün/blau ecke...
großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

31.05.2006 15:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun gut, ich hab von Rock im Park gesprochen, da wars die letzten beiden Jahre einmal hellblau und einmal hellgrün Augenzwinkern
31.05.2006 15:36 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von conker
mtv überträgt ein paar sachen smile

aber leider nicht angels and airwaves, schade traurig


Da ich in meiner Wohnung nur digitales TV hab, bekomm ich garkein MTV^^ rotes Gesicht Wär ja froh, wenn ich wenigstens n bisschen aufnehmen könnte egal ob mit AVA, oder ohne - geht leider garnicht traurig


Der WDR überträgt im Rahmen des Rockpalasts am darauffolgenden Wochenende und in den Wochen danach eigentlich immer 'ne ganze Menge von den Konzerten. Geplante Sendetermine findet man unter http://www.rockpalast.de/sendetermine/?jahr=WDR (wer und was wann gezeigt wird, steht natürlich noch nicht fest).
Sofern man also WDR Fernsehen empfangen kann ist man fein raus. Außerdem gibt's auch noch'n Live-Stream im Netz: http://www.rockpalast.de/livestream/

Trotzdem werde ich mal meinen Bruder anweisen, diverse Sachen direkt von MTV aufzunehmen. großes Grinsen


auch kein ava unglücklich

__________________

31.05.2006 15:59 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Zitat:
Original von sintflut
hey kann mir jemand sagen wie des mit der diebstahlsicherheit auf dem campingplatz is?
kann ich da was im zelt lassen oder lieber nich?


Kommt immer auf die Gegenstände an... Nen unscheinbaren Rucksack oder Schlafsack kannste natürlich im Zelt lassen - teuer wirkende Gegenstände solltest du aber besser zu hause lassen oder zumindest im Rucksack so verstauen, dass sie nicht auf den ersten Blick sichtbar sind - am meisten wird eben doch geklaut, was mal eben so greifbar ist. Wenn man erst suchen muss, dann ist das eher unwahrscheinlich, weil dazu auf den Campingplätzen zu viel los ist Augenzwinkern

mhm, hab mir schon sowas in der art gedacht...
danke
31.05.2006 18:38 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodala ich werd morgn keine zeit mehr habn hier reinzuguckn von dem her schon mal ein tschüß von mir für hm ca.5-6 tage...
ansonsten:
wir sehen uns bei Rock im Park!!!!
man wie ich mich freu! naja warme sachn hab ich auch dabei bei dem wetter....!
ich hoffe trotzdem auf sonnenschein..
bis dann

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
31.05.2006 19:56 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann leider net hingehn *heul* :-(

bin es ganze we verplant, aba ich würd mir gerne ma wieder die bloodhoundgang, sportis anschauen...bela wär natürlich au endsgeil

naja gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
02.06.2006 14:27 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bleibt denn jetzt der webstream, also das online radio?

__________________

02.06.2006 17:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, auf http://www.rockpalast.de/livestream läuft's schon seit drei.
Und um viertel nach sechs kommen Kaizers! großes Grinsen

__________________

02.06.2006 17:20 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen's interessiert - die Armbänder waren (kack)braun...

Ansonsten bleibt nur zu sagen - das Festival war der absolute Hammer!!!

Wettertechnisch wurde man wirklich positiv überrascht... Ok, Mittwoch und Donnerstag war's noch total beschissen, weil sau kalt, super regnerisch, stürmisch und natürlich unendlich matschig, was zum Zelte aufbauen natürlich alles andere als gelegen kam^^ Auf der anderen Seite - was wäre RaR ohne Regen?! Jedenfalls wurde es dann pünktlich zu den Konzerten am Freitag richtig schön und ich hab mir sogar nen leichten Sonnenbrand geholt *lol*

Naja, und die Bands, die ich gesehen habe waren durchweg klasse (abgesehen vielleicht von Korn, die ich nur mittelmäßig fand, was allerdings durch gute Stimmung kompensiert wurde...) und haben ne super Show abgeliefert... Sogar der Sound war -speziell für Festivals- extrem gut! Mein persönliches Highlight war Metallica aus der dritten Reihe zu sehen (auch wenn mir nach "One" und der Pyrotechnik fast die Ohren geblutet hätten^^).

PS: Belas Album klang live richtig geil - war für mich auf jeden Fall die Überraschung der Wochenendes (abgesehen vom Wetter...) Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

05.06.2006 12:45 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich jemand muff potter bei rock am ring angesehen? mich würde mal interessieren wie das so war. großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

05.06.2006 13:16 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dann hier mal die zusammenfassung für rock im park, da die für rock am ring schon vorhanden ist
wetter war genial, bisschen windig und am samstag mal kurz bisschen regen aber ansonsten überraschend gut und warm und alles
bands auch genial, metallica hat alles übertroffen, bela war auch super
oh und die armbänder waren (kack)grün^^
der rest entspricht ziemlich genau der RaR zusammenfassung von Der-Graf, joa ... Freude
05.06.2006 16:35 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rock im Park/am Ring 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH