das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie groß ist Bela? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie groß ist Bela?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Wie groß ist Bela? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Gegensatz zu Farin , auch zu Rod, sieht Bela so klein aus
Auch neben Hagen und Sahnie wirkte Bela wie ein kleiner Zwerg.
Sind die einen einfach so groß, oder ist Bela echt klein?
Wisst ihr seine Größe?

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.02.2006 18:00 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Christopher Christopher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17988.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Et Voilá

__________________
Heiss! Heiss! Heiss!
+++ 09. 11. 2006 - Frankfurt-Höchst / Jahrhunderthalle +++
+++ 11. 11. 2006 - Düsseldorf / Philipshalle +++

24.02.2006 18:02 Christopher ist offline Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christopher anzeigen
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lilie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke danke!!!
Der is ja gar nich so klein!!!
Gott, dagegen seh ich aus wie ein eingestampfter Zwerg (mit meinen 1,66m ...) Deprimierend
Könnte dich knutschen thx a lot!

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.02.2006 18:19 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
danke danke danke!!!
Der is ja gar nich so klein!!!
Gott, dagegen seh ich aus wie ein eingestampfter Zwerg (mit meinen 1,66m ...) Deprimierend
Könnte dich knutschen thx a lot!

da hast du es ja ncoh besser, ich bin noch kleiner als du großes Grinsen

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
24.02.2006 19:25 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möcht ja nur ma meinen dass die quelle, naja nicht unbedingt als zuverlässig anzusehen ist.
24.02.2006 21:01 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Homepage der Agentur, die ihn als Schauspieler vertritt, wird seine Grösse auch mit 1,80 m angegeben. Und die dürften das wissen - wäre etwas unsinnig, wenn sie lügen würden Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.02.2006 21:04 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Meerschwein ist auch 1,80 als Größe eingegeben, also müsste das wohl auch wirklich stimmen.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
24.02.2006 23:49 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, unsere Ausmeßaktion in Heilbronn anno 2001 (von der ich leider die Fotos nicht mehr finde *g*) hat ergeben, daß er maximal 1,60 groß ist. Allerdings hat er auch nicht stillgehalten. großes Grinsen

__________________

25.02.2006 00:34 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Coke Z Coke Z ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17317.gif

Dabei seit: 28.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also ich bin 1,66 ungefähr und als ich letztes jahr bei seiner lesung war stand ich direkt vor ihm und 1,80 kann sehr gut hinkommen ^^ nachgemessen hab ich nu nicht *g*
18.03.2006 09:04 Coke Z ist offline Homepage von Coke Z Beiträge von Coke Z suchen Nehmen Sie Coke Z in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lilie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jennülein
Zitat:
Original von Lilie
danke danke danke!!!
Der is ja gar nich so klein!!!
Gott, dagegen seh ich aus wie ein eingestampfter Zwerg (mit meinen 1,66m ...) Deprimierend
Könnte dich knutschen thx a lot!

da hast du es ja ncoh besser, ich bin noch kleiner als du großes Grinsen


wie groß bistn du?
baut mich voll auf, dass jemand kleiner is als ich.
*gg*
großes Grinsen

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

23.03.2006 12:07 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir kam Bela erheblich kleiner vor, bin selbst nur 1,70 ungefähr groß und Bela hatte dicke Sohlen an... Seltsam! großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.03.2006 12:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lilie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grübel*
ein mysteriumn sondersgleichen... verwirrt

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

23.03.2006 12:51 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, es kommt nich auf die Größe an! Innere Größe ist das, was wirkluch zählt.

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

23.03.2006 14:37 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Also mir kam Bela erheblich kleiner vor, bin selbst nur 1,70 ungefähr groß und Bela hatte dicke Sohlen an... Seltsam! großes Grinsen

Haa...endlich mal jemand der das auch so sieht *g*. Mir kam Bela, als ich mal neben ihm stand, auch sehr viel kleiner als 1,80 vor. Ich habe mich bei unserer ersten Begegnung (das hört sich an *lol*) ziemlich gewundert, dass der in "echt" doch so viel kleiner ist als ich immer gedacht habe *g* Zunge raus großes Grinsen
23.03.2006 15:47
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lilie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Leute, es kommt nich auf die Größe an!.

rotes Gesicht das kling eher nach ner anderen größe (oder soll ich länge sagen?) als nach der körpergröße
Zitat:
[i]Innere Größe ist das, was wirkluch zählt.

dann is bela riesig fröhlich

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.03.2006 17:05 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auc hmal das die Größenangabe mit 1,80m richtig ist. Eine meiner Freundinen die ihm vor Jahren (das ist aber schon echt Jaaaaaaaaaaaahre her) gegenüber stand bemerkte damals nur: Der ist nie 1,80m. Also ich für meien Teil msus sagen, das man menschen oft falsch einschätzt von der Körpergrösse her, denn manche Leutchen sehen deutlich kleiner aus, obwohl sie gar nicht so klein sind. Wenn er neben mir sthen würd, würd er vermutlich wirken wie ein Riese, neben Oliva Jones, würde er aussehen wie ein Zwerg. großes Grinsen

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

25.03.2006 08:08 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Bela Wurm Bela Wurm ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18578.jpg

Dabei seit: 01.02.2006

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds voll lustig, auf der DVD "Die Band die sie Pferd nannten" wo Bela neben Farin steht sieht er sooo derbe klein aus voll niedlich. großes Grinsen

__________________
Be(la)kloppt
29.03.2006 21:04 Bela Wurm ist offline Homepage von Bela Wurm Beiträge von Bela Wurm suchen Nehmen Sie Bela Wurm in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bela Wurm anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

RE: Wie groß ist Bela? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilie
Im Gegensatz zu Farin , auch zu Rod, sieht Bela so klein aus
Auch neben Hagen und Sahnie wirkte Bela wie ein kleiner Zwerg.


Rofl das stimmt aber wirklich!
Aber ach solange der nicht kleiner ist als ich oder ihr finde ich das jetzte nich so schlimm und wie jeder weis ist Farin ein Riesegroßes Grinsen
Ja und Rod ist....groß....ach kA*hehe*

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.04.2006 17:39 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
minui minui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19015.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also 1,80 könnte schon hinkommen, wenn Farin tatsächlich 1,97 ist,
denn ich kenn nur als Vergleich wie meine 1,80 Freundin neben ihrem 1,97 Bruder wirkt Augenzwinkern

__________________
Who died and made you the fucking king of zombies?

kommt leute vorwärts vorwärts
es ist auch nicht mehr weit!
es ist kein leichter gegner?
es ist die wirklichkeit!

01.04.2006 18:30 minui ist offline Beiträge von minui suchen Nehmen Sie minui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minui in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von minui: DeadCrimsonLove MSN Passport-Profil von minui anzeigen
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minui
Hm, also 1,80 könnte schon hinkommen, wenn Farin tatsächlich 1,97 ist,
denn ich kenn nur als Vergleich wie meine 1,80 Freundin neben ihrem 1,97 Bruder wirkt Augenzwinkern


Stimmt, Farin ist echt ne lange Latte, daneben sieht jeder aus wie ein zwerch, und das sind immerhin fast 20 cm die er größer ist, das darf man nicht vergessen....

Ich find solche Diskussionen im übrigen......nicht dumm, also es istschon klar das einen sowas interessiert, nur etwas..............unnnötig, ich wieß nicht wie ich es sonst sagen soll, denn so groß wie jemand ist, so groß ist er halt und wenn er 1,65m wär, wär es auch egal, oder nücht.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CountnessB: 02.04.2006 09:45.

02.04.2006 09:43 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Wie groß ist Bela?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH