das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Tourt Bela solo nach Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourt Bela solo nach Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Tourt Bela solo nach Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze den meisten von euch wird das ziemlich am arsch vorbei gehen.
mich als nichtdeutsche intressiert es sehr wohl
wisst ihr ob der graf nach österreich tourt, wenn er sein soloalbum rausgebracht hat?
speziell nach tirol (Ibk wär perfekt)
Ki§§ Lilie

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.02.2006 18:06 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekannt ist nur DAS er Tourt, ob er durch China fährt oder nur in Kambodscha Konzerte geben wird weiß nur er... Augenzwinkern

Ich denke aber das er sicher auch nach Österreich fährt, er weiß ja das er dort viele Treue Fans hat großes Grinsen

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

24.02.2006 21:26 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lilie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
bekannt ist nur DAS er Tourt, ob er durch China fährt oder nur in Kambodscha Konzerte geben wird weiß nur er... Augenzwinkern


wenns sein muss fahr ich da auch hin Zunge raus

Zitat:
Original von Wunderbar
Ich denke aber das er sicher auch nach Österreich fährt, er weiß ja das er dort viele Treue Fans hat großes Grinsen


ich hoff mal das war net ironisch gemeint cool

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 17:47 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
14.07.2006 A - Innsbruck Treibhaus


Quelle: www.bela-b.de

Also ich werd dort sein ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von offizieller: 21.03.2006 19:55.

21.03.2006 19:54
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur Innsbruck wird von ihm besucht:

13.07.2006 A - Salzburg Rockhouse

14.07.2006 A - Innsbruck Treibhaus

25.09.2006 Wien Arena

26.09.2006 Graz Orpheum

27.09.2006 Linz Posthof

Wenn die im September nicht so toll liegen würden... großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
21.03.2006 20:49 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lilie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Zitat:
14.07.2006 A - Innsbruck Treibhaus


Quelle: www.bela-b.de

Also ich werd dort sein ...


*sichnichtmehreinkriegt*
sehr gut!!!
*froideschönergötterfunke*
da fahr ich hin aber sowas von fix!!!
danke euch vielmals *tagisgerettet* Freude

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.03.2006 17:41 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
FelSi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin 100% bei min. einem konzi in ösi anwesend!!! hab mir schon mal ein karte gesichert! bin schon total gespannt wie der meister bela die konzi zum kochen bringen wird.

kann es kaum erwarten!
19.04.2006 14:04
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von Lilie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte die kartn auf seiner site bestellen, aber es geht nicht *heul*
was jetzt?

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

04.05.2006 13:08 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
ElfenTräne ElfenTräne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19361.jpg

Dabei seit: 05.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EBAY!!!!

Ich hab meine Karte schon *g*

__________________
"....ich hab n Glas mit Dreck, ich hab n Glas mit Dreck!!! Und du wirst nicht glauben was darin ist...."
05.08.2006 16:04 ElfenTräne ist offline Homepage von ElfenTräne Beiträge von ElfenTräne suchen Nehmen Sie ElfenTräne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Tourt Bela solo nach Österreich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH