das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » was hat sich geändert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was hat sich geändert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah......das ist wohl überall jetzt so, weil das die selbe Farbe hatte, wie der Hintergrund....denke das werden sie sicher auch noch ändern.
23.03.2006 19:35
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich ja etwas bescheiden die schriftfarbe bei antworten (bei den letzten 10 postings) :-))

muss man erst markieren damit man es lesen kann^^




Hier stand ein zu großes Bild!
Admin

sorry^^
Halli :-)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 23.03.2006 22:20.

23.03.2006 20:20 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kanns lesen...
weiß auf schwarz ist nicht allzu schwer^^
23.03.2006 20:28 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der style gefällt mir

__________________

23.03.2006 20:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch, aber bei allen meinen PN's muss ich jetzt auch markieren zum lesen... verwirrt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 23.03.2006 20:43.

23.03.2006 20:41 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hat man denn nicht einfach das türkise gelassen? rotes Gesicht

oder man zahlt halt mal ein bißchen mehr und besorgt den alten wechsel-style wieder großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.03.2006 21:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Style jetzt gut so wie er ist. Ich find die blaue Farbe hässlich, es gibt schönere Blau-Töne. Augenzwinkern

Was mir auch grad auffällt, ist, ich antworte ja grade und unten steh die letzten 10 Anworten von den anderen, aber die kann man (oder ich halt) nicht lesen (schwarz in schwarz).
23.03.2006 22:05 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jez is ja wieder das komische blau da!

wo ist das türkis geblieben?!

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
24.03.2006 14:46 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich anmelden will und mal was falsches eingebe und danach das richtige kann ich mich trotzdem nicht anmelden erst wenn ich nochmal Bademeister.com verlasse und dann nochmal neu rein geh!!!Und das nervt böse
24.03.2006 16:08
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
oder man zahlt halt mal ein bißchen mehr und besorgt den alten wechsel-style wieder großes Grinsen

Der ist doch wieder da?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.03.2006 16:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
oder man zahlt halt mal ein bißchen mehr und besorgt den alten wechsel-style wieder großes Grinsen

Der ist doch wieder da?!

ne, irgendwie nicht. das board ist den ganzen tag gleichfarbig...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.03.2006 16:49 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, nachts ist es dunkler als draussen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.03.2006 16:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Nö, nachts ist es dunkler als draussen großes Grinsen


Also wenn das stimmt, dann sieht das Board nachts noch bescheuerter aus, das dunkelblau ist so hässlich, aber das aktuelle gefällt mir, auch wenns recht langweilig ist. Aber ich verstehe echt nicht warum das türkis jetzt wieder weg ist, was muss dem Admin passiert sein, dass er so schnell seine Meinung ändert...

edit: Das dunkelblau ist schlimmer als ich dachte, das haut mehr aufs Auge als das türkis!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Jimmy Urine: 24.03.2006 19:20.

24.03.2006 17:21 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein, das Design ist wunderbar, wie es jetzt wieder ist, man müsste nur noch sämtliche Schriftfarben, sowohl normalen Text als auch Links, grundsätzlich weiß lassen, dann wäre alles zu jeder Tageszeit lesbar.

Und mir ist aufgefallen, dass der Benutzertext im Profil nicht mehr so lang sein darf wie früher. Jetzt kann ich nichts mehr ergänzen, ohne auf meinen schönen Infotext verzichten zu müssen, weil das Speichern der Änderungen andernfalls nicht akzeptiert wird. Nicht toll.
24.03.2006 17:49 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die farbe wird ja jetzt andauernd geändert...mal kann mans lesen und dann wieder nicht, sondern muss es markieren, damit man weiß was man anklickt...
so ein scheiß böse
24.03.2006 19:55 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens kann man jetzt die Zitate wieder lesen. Vielleicht hängt's auch damit zusammen verwirrt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.03.2006 15:27 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ohne die Kritik unnötig übertreiben zu wollen: Die Woltlab-Produkte (also auch dieses Board) farblich anzupassen, ist eine sehr einfache, unkomplizierte Sache von vielleicht 5 bis maximal 10 Minuten, von daher finde ich es schon etwas merkwürdig, dass es nach Wochen immer noch nicht möglich ist, zumindest sämtlichen Text problemlos zu lesen.
25.03.2006 19:20 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja echte Experten hier - allerdings vor allem im Klugscheißen.

Ich kann hier nirgendwo einen Thread entdecken, der "aktuelle Probleme mit diesem Board" beschreibt. Alles andere ist mir egal.




PS:
5 min, klar. *g*
25.03.2006 21:11 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, ich kann mich natürlich auch gedulden, bis es gelungen ist, diese verzwickte Problematik zu lösen. Sorry, wenn ich vorhin den Bogen überspannt haben sollte, aber es wär schon ganz nett, wenn man die Lesbarkeit der Beiträge verbessern könnte.
25.03.2006 21:51 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Hahahahahahahahahahahahaha... Als, wenn ich das nicht schon längst probiert hätte... Passiert nix.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Punkrockforever
Ich hab neulich mal den anderen Editor angeguckt und jetzt kann ich nich' mehr ordentlich posten

Hmm... Wieder auf "Standard-Editor" klicken? Nur so eine Vermutung...


#edit: Scheint 'nen Firefox Problem gewesen zu sein, denn ich bin jetzt mal mit Opera reinfgegangen, da ließ sich das ohne Probleme zurückstellen...

__________________
Tonspion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkrockforever: 26.03.2006 16:42.

26.03.2006 16:36 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » was hat sich geändert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH