das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » was hat sich geändert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was hat sich geändert?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 was hat sich geändert? Luki 11.03.2006 22:28
 RE: was hat sich geändert? Admin 11.03.2006 22:30
 RE: was hat sich geändert? El Chefe 11.03.2006 22:31
 RE: was hat sich geändert? Hans-Wurst 12.03.2006 11:37
 RE: was hat sich geändert? Luki 11.03.2006 22:34
 RE: was hat sich geändert? bumsekuh*ä* 11.03.2006 22:38
 RE: was hat sich geändert? Halli 11.03.2006 22:46
 RE: was hat sich geändert? Rock Rendezvous 12.03.2006 00:17
 RE: was hat sich geändert? Fr. Felsenheimer 12.03.2006 00:54
 RE: was hat sich geändert? Rock Rendezvous 12.03.2006 01:16
 RE: was hat sich geändert? ThE PeTzE 12.03.2006 08:29
 RE: was hat sich geändert? krankes.wesen 12.03.2006 10:58
 RE: was hat sich geändert? Natollie 12.03.2006 11:09
 RE: was hat sich geändert? Peter Hein 12.03.2006 11:36
 RE: was hat sich geändert? Halli 12.03.2006 13:38
 RE: was hat sich geändert? Rock Rendezvous 12.03.2006 14:38
 RE: was hat sich geändert? Rapp Scallion 12.03.2006 11:59
 RE: was hat sich geändert? knuble 12.03.2006 13:38
 RE: was hat sich geändert? Apfelssine 12.03.2006 15:02
 RE: was hat sich geändert? stulleee 12.03.2006 15:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

was hat sich geändert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich bis auf die Farbe und dass alle privaten Nachrichten weg sind sich noch irgendwas verändert?

oha.. ja.. ein komischer Editor!

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 11.03.2006 22:30.

11.03.2006 22:28 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nichts. cool

(Ach, die PNs sind weg?)
11.03.2006 22:30 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
(Ach, die PNs sind weg?)

Also meine sind noch da

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
11.03.2006 22:31 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Nein, nichts. cool

(Ach, die PNs sind weg?)


meine sind wirklich weg.

Edit: Doch nicht. Sie wurden nur anfangs auf der Startseite unten nicht angezeigt.

€2: Das Profil vom Admin wird nichtmehr angezeigt

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 12.03.2006 11:44.

12.03.2006 11:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Luki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh.. äh.. irgendwie sind die doch da.. muss mich wohl verguckt haben, entschuldigung ^^

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

11.03.2006 22:34 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, Gott sei dank sind die PMs noch dafröhlich

Aber die farbe, also ich weiß nicht....gewöhnungsbedürftig
11.03.2006 22:38
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die pms sind noch da aber es wird unten trotzdem angezeigt das keine da sin ?!?

bei mir zumindest momentan

EDIT jetzt nicht mehr scheint sich wohl erst zu aktualisieren

EDIT 2, und es fehelen noch ein paar threads/post, halt alle die die nach der letzten sicherung hinzukamen... (is aber nicht schlimm)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 11.03.2006 22:50.

11.03.2006 22:46 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will die blauen Smilies und die alten BFR-Smilies und die ganz alten Buttons wieder! *skandier* großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.03.2006 00:17 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klitzekleine Kritik, ich finde, dass sich Zitate recht schwer Lesen lassen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

12.03.2006 00:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Zitate lassen sich deutlich besser lesen als der Rest. Da ist doch der Kontrast sogar viel größer als beim normalen Posting.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 12.03.2006 01:16.

12.03.2006 01:16 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:56.

12.03.2006 08:29 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zitate find ich auch zu extrem.ich kann dabei gar nichts erkennen!

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krankes.wesen: 12.03.2006 10:58.

12.03.2006 10:58 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist immer noch das Fragen zum Board-Board und nicht das Meine-Meinung-zum-Board-Board *stänker* großes Grinsen

Deshalb hier meine Frage zum Board: Kennt Ihr dieses Gefühl, dass einem etwas viel toller scheint, als es wirklich ist, nur weil man gerade nicht ran kommt? *hust*

Achja, und die Farbe ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. *g*

Ansonsten: Hell hier... cool

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.03.2006 11:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Peter Hein Peter Hein ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Farbe ist echt gewöhnungsbedürftig. und ausser das ich mein altes passwort nicht mehr wusste und mich neu registrieren musste, ist doch alles paletti hier...

__________________
Ich schau mich um und seh nur Ruinen
vielleicht liegt es daran daß mir irgendetwas fehlt
Ich warte darauf daß du auf mich zukommst
Vielleicht merk ich dann daß es auch anders geht
12.03.2006 11:36 Peter Hein ist offline Beiträge von Peter Hein suchen Nehmen Sie Peter Hein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter Hein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peter Hein anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter Hein
Naja, die Farbe ist echt gewöhnungsbedürftig....


oder halt wiederdrangewöhnbedürftiogt (was ja schneller geht als eine komplette gewöhnung (-D

EDIT vielleicht sollte man auf der Bademeister.com startseite mal angeben das das board wieder geht, oder auf der alten domain n link hierher machen da ist momentan ja leider nur der 404 fehler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 12.03.2006 13:40.

12.03.2006 13:38 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
oder halt wiederdrangewöhnbedürftiogt

Du vergisst, daß für ca. 90% der Benutzer hier diese Farbe völlig neu ist Augenzwinkern großes Grinsen

Zitat:
Kennt Ihr dieses Gefühl, dass einem etwas viel toller scheint, als es wirklich ist, nur weil man gerade nicht ran kommt? *hust*

Ja. Ich kam ins Board und dachte. Toll, es geht wieder. Und jetzt? *däumchendreh* großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.03.2006 14:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der im Profil einstellbare Geist-Modus ist übrigens auch neu... Ansonsten gefällt mir der frische Anstrich hier gut, bis auf die schlecht zu lesenden Zitate, aber das wurde ja bereits erwähnt. *g*
12.03.2006 11:59
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die geringe anzahl an Benutzern online großes Grinsen
was wohl daran liegen mag das viele den restart nich mitgekriegt haben großes Grinsen
12.03.2006 13:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal...gibt es eigentlich noch diese einstellung, dass man wenn man Votze oder so schreibt, dass das dann mit v gezeigt wird?

oder bei dem wort beatsteaks war das doch auch...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



12.03.2006 15:02 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie können Beiträge nur innerhalb von 90 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.


Das ist neu und definitiv doof*g*
Und die Startseite aktualisiert sich bei mir nicht und zeigt mir(Und bei mindestens einem anderen User auch) an das ich nicht eingeloggt bin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 12.03.2006 15:25.

12.03.2006 15:24
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » was hat sich geändert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH