das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Trackmania Nations (frei zugänglich für Jeden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trackmania Nations (frei zugänglich für Jeden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Trackmania Nations (frei zugänglich für Jeden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte das vor den absturz schon gepostet aber naja, würde auch in www passen aber da man das auch alleine spielen kann eben hier






Hier könnt ihr euch Trackmania kostenlos downloaden die Vollversion:
Chip

also dann auf gehts, aber vorsicht das Game macht süchtig
12.03.2006 21:53 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so den offline modus habe ich durch - wenn ich den router konfiguriert habe spiele ich mal online. trackmania original hat schon spaß ohne ende gemacht

__________________

12.03.2006 22:35 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es macht ziemlich süchtig großes Grinsen
Es gibt auch schon ein Farin Urlaub + Racing Team Skin



White Edition DOWNLOAD

BLACK EDITION DOWNLOAD




Ich wollte auch schon ein Ärzte Auto machen aber ich bekomm das nicht hin. unglücklich Und wenn man auf die Hupe drückt sollte das Intro von "Zu spät" zu hören sein, odder so Augenzwinkern

Hier http://skincenter.tm-community.com/index.php?lang=de kann man eine Menge neue Autos runterladen. Aber nicht wundern es funktionieren nicht alle bei TMN.

Cu SnowY
13.03.2006 11:37 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snowy
Ich finde es macht ziemlich süchtig großes Grinsen
Es gibt auch schon ein Farin Urlaub + Racing Team Skin




Ich wollte auch schon ein Ärzte Auto machen aber ich bekomm das nicht hin. unglücklich Und wenn man auf die Hupe drückt sollte das Intro von "Zu spät" zu hören sein, odder so Augenzwinkern

Hier http://skincenter.tm-community.com/index.php?lang=de kann man eine Menge neue Autos runterladen. Aber nicht wundern es funktionieren nicht alle bei TMN.

Cu SnowY


Genial!

Ich hätte für Trackmania Original einen dä - skin zu bieten

__________________

13.03.2006 14:08 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr, was das für Mindestanforderungen hat?

Läuft das auf meiner 500 Mhz / 64 MB-Krücke oder kann ich mir den Download sparen? großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.03.2006 14:48 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@conker
Trackmania Original? Ist das nicht der 1. Teil?? Poste doch mal ein Screenshot

Cu SnowY
13.03.2006 15:19 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dä:
http://img501.imageshack.us/my.php?image=aerzte8xg.jpg

NOFX:

http://img392.imageshack.us/img392/8342/nofx1gg.jpg

__________________

13.03.2006 15:40 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Snowy Snowy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10209.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW hast Du das Ärzte Skin gemacht? Kannst Du nicht eins für Trackmania Nations machen???

Cu SnowY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowy: 13.03.2006 18:13.

13.03.2006 18:12 Snowy ist offline E-Mail an Snowy senden Beiträge von Snowy suchen Nehmen Sie Snowy in Ihre Freundesliste auf
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir vor gut 2 wochen runtergeladen und spiel es jetzt auch schon nicht mehr. das liegt nich daran das es langweilig ist, sondern ich hab nachschub bekommen, wie fm 06.

kann mir aber mal jemand erklären wie das punktesystem in onlinemodus funktioniert? einmal bin ich 10 platz und krieg 20 pkt, dann 1 platz und krieg 5 pkt. ich finde das sehr verwirrend.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
13.03.2006 19:07 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt halt drauf an auf welchen platz deine mitstreiter sind/bzw wieviel punkte die haben

sonst könnten ja die die auf den ersten plätzen sind ja einfach gegen anfänger fahren und würden punkte bekommen aber hiergeht das nicht
13.03.2006 20:52 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snowy
WoW hast Du das Ärzte Skin gemacht? Kannst Du nicht eins für Trackmania Nations machen???

Cu SnowY


ja ich kümmer mich mal in den nächsten tagen drum

__________________

13.03.2006 23:14 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:03.

25.10.2006 21:51 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Trackmania Nations (frei zugänglich für Jeden)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH