das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Suche bestimmte Ärzte-CDs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche bestimmte Ärzte-CDs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Santa Sphinx Santa Sphinx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2004

Suche bestimmte Ärzte-CDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich suche folgende Ärzte-CDs und MCs:

MCs:

- 1990, Im Schatten der Ärzte MC, Columbia, 467 219 4, schwarzes Tape, CBS-Cover

- 1990, Im Schatten der Ärzte MC, Columbia, 467 219 4, durchsichtiges Tape, Columbia-Cover

- 1990, Im Schatten der Ärzte MC, Columbia, 467 219 4, durchsichtiges Tape, CBS-Cover

- 1994, Ab 18 MC, Columbia, 476 891 4

- 1987, Ist das alles? - 13 Höhepunkte mit den Ärzten MC, CBS, 460 237 4, Fehler im Booklet

- 1990, Ist das alles? - 13 Höhepunkte mit den Ärzten MC, Columbia, 460 237 4, durchsichtiges Tape, mit Labelaufkleber

- 1990, Ist das alles? - 13 Höhepunkte mit den Ärzten MC, Columbia, 460 237 4, durchsichtiges Tape, ohne Labelaufkleber

- 1988, Westerland 3" MCD, CBS, 652 819 3

- 1988, Live - Nach uns die Sintflut 2 x 5" CD, CBS, 463 119 2

- 1988, Live - Nach uns die Sintflut 2 x 5" CD, CBS, 463 119 2, ohne "Made in Austria"

- 1988, Live - Nach uns die Sintflut 2 x MC, Columbia, 463 119 4

- 1988, Live - Nach uns die Sintflut 2 x MC, Columbia, 463 119 4, durchsichtiges Tape, CBS-Cover

- 1988, Zu Spät... (Hit Summer Mix `8cool 3" MCD, CBS, 653 181 3

- 1989, Die Ärzte früher! - Der Ausverkauf geht weiter! MC, Vielklang, 04268-08 CA, Cover mit Strichcode, durchsichtiges Tape

- 1989, Die Ärzte früher! - Der Ausverkauf geht weiter! MC, Ultraphone, 4.27641, schwarzes Tape

- 1989, Die Ärzte früher! - Der Ausverkauf geht weiter! MC, Vielklang, 04268-08 CA, durchsichtiges Tape

- 1989, Bitte Bitte 3" MCD, CBS, 654 772 3

- 1993, Die Bestie in Menschengestalt 5" CD, Metronome, 521 017-2, mit EINGELEGTER Bestellkarte

- 1993, Die Bestie in Menschengestalt MC, Metronome, 45 032 0 Club-Edition

- 1998, Ein Schwein namens Männer 5" MCD, Motor, 568 669-2 18, Plastikhülle, Österreich und Schweiz

- 1998, 13 5" CD, Motor, 557 513-2, Lim. Auflage, Österreich und Schweiz

- 1998- 13 5" CD, Hot Action Records, 557 160-2 18, Plastikhülle, ohne Strichcode

Und ganz viele Motor- bzw. jetzt Universal-Auflagen der MCDs und Alben und Vinyl-Platten aus Österreich/Schweiz:

Goldenes Handwerk
Rebell
Wie es geht, Ich glaube die 2. Auflage
Spendierhosen
Yoko Ono
Rock'n'Roll Übermensch
Komm zurück / Die Banane
Unrockbar
Dinge von denen
Deine Schuld
Die klügsten Männer der Welt

Wenn jemand was hat, bitte per PN melden.

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Santa Sphinx: 09.01.2007 18:24.

14.03.2006 12:48 Santa Sphinx ist offline Beiträge von Santa Sphinx suchen Nehmen Sie Santa Sphinx in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdest du denn für die Ab 18 MC ausgeben wollen? *g*

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
14.03.2006 13:11 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Santa Sphinx Santa Sphinx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Santa Sphinx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

300 € wie neulich bei Rockauktion kann Ich mir leider nicht leisten. 100 € oder etwas mehr.
17.03.2006 18:36 Santa Sphinx ist offline Beiträge von Santa Sphinx suchen Nehmen Sie Santa Sphinx in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1987, Ist das alles? - 13 Höhepunkte mit den Ärzten MC, CBS, 460 237 4, Fehler im Booklet


Wo isn da der Fehler im Booklet? Weil ich hab wohl die MC, aber ich weiß nicht ob ich die richtige hab..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.04.2006 17:00 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sehn, ob man aus nem unerwünschten board bilder posten kann Augenzwinkern
So sehen die drei Auflagen im Vergleich aus:



Hm. Manchmal gehts, manchmal nicht...
Hier noch mal der Link in Klarschrift:

http://www.forumromanum.de/member/forum/...normal_6450.jpg

Wenn ich den in die Browserleiste kopiere, dann geht's...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 05.04.2006 14:03.

04.04.2006 20:17 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Teddybär Teddybär ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6008.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

großes Grinsen RE: Suche bestimmte Ärzte-CDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ein paar Maxi's anzubieten (DÄ, FU, Bela, Rod)

(@admin - falls ich das hier so schreiben darf)

Melde Dich doch per Mail bei mir: D-I-A-N-A@weibsvolk.org

__________________
ICH BIN DAGEGEN - ICH SAG`ES NOCH EIN MAL
ICH BIN DAGEGEN - WARUM IST DOCH EGAL
ICH BIN DAGEGEN - AUCH WENN ES EUCH NICHT SCHMECKT
ICH NENN`ES FREIHEIT - IHR NENNT ES MANGEL AN RESPEKT !!!!
09.06.2006 16:38 Teddybär ist offline E-Mail an Teddybär senden Homepage von Teddybär Beiträge von Teddybär suchen Nehmen Sie Teddybär in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
mal sehn, ob man aus nem unerwünschten board bilder posten kann Augenzwinkern
So sehen die drei Auflagen im Vergleich aus:

Hm. Manchmal gehts, manchmal nicht...
Hier noch mal der Link in Klarschrift:

http://www.forumromanum.de/member/forum/...normal_6450.jpg

Wenn ich den in die Browserleiste kopiere, dann geht's...


http://anonym.to/?http://www.forumromanu...normal_6450.jpg
Der Link sollte in jedem Fall funktionieren.

Und wieviel ist die erste Auflage (nur mit "Urlaub") denn wert?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.06.2006 11:45 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich dürfte es da kaum Unterschiede im Preis geben, weil ja kaum einer diesen Fehler kennt. Augenzwinkern

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
12.06.2006 12:24 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Suche bestimmte Ärzte-CDs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH