das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Nazis in Halberstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis in Halberstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Nazis in Halberstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst Halberstadt und dann den Rest von Deutschland?


Ich finde es sehr seltsam, dass die Stadt so rückhaltlos darauf reagiert, zumal einige Bewohner große Angst "vor den netten Jungs" haben.

Hier der Link dazu:

Nazis in Halberstadt(GMX)

Ich erwarte von Berlin mehr als nur Protest. Da muß doch irgendwas gemacht werden. Wie befreit man eine solche Stadt von diesem brauen Übel? Vielleicht fällt euch was ein. Mir brummt der Schädel vor Wut.

MfG Tim7

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
14.03.2006 15:55 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Nazis in Halberstadt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH