das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Fifa Wm Flaggenteam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fifa Wm Flaggenteam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Fifa Wm Flaggenteam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr

ich hab ne ganz ganz kleine bitte an euch..und zwar nehmen nen paar freundinnen und ich an so eine aktion teil wo man

tickets für die wm gewinnen kann,auch kann man lustigerweise auch noch ne flagge ins stadion tragen.

wir haben dort nen foto von uns eingeschickt und damit teilgenommen...

das coole an dieser aktion ist das man für uns voten kann...es wär echt cool wenn ihr auf den link da unten klinken könntet

und für uns voten würdet...das kann man sogar jeden tag einmal machen..also könnt ihr immer wenn ihr lust und laune habt

mal eben für uns voten..ihr müsst nur auf den link klinken und unter dem namen"unerwuenschte Werbung"suchen und mit 30 punkten Ž

bewerten!!!wär wirklich total lieb von euch wenn ihr für uns voten würdet!!!!!!!!!!

also hier ist der link:

HIER VOTEN

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
14.03.2006 22:06 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloß, weil "WM" drübersteht, ist Werbung hier nicht plötzlich erlaubt. Und es handelt sich zweifelsfrei um eine astreine Werbeaktion.
19.03.2006 12:30 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Fifa Wm Flaggenteam


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH