das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Wo bist du mein Sonnenlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bist du mein Sonnenlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=614975

ich find lustig^^

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
18.03.2006 17:19 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube, dass sie viel mehr Hassbriefe kriegen,
als Lob

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
18.03.2006 17:22 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sehe ich auch so aber das wird wieder sowas wie tokio hotel.... einfach nur nervig!

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
18.03.2006 17:24 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bestimmt.
was ich aber schlimm finde ist ,dass es sich immer wieder irgendwelche kiddies finden, die sowas hören und gut finden.
endlich muss doch jeder mal kapieren, dass sowas nicht echte musik ist und dass all diese sogenannten bands nach einem jahr wieder alle vergessen haben werden.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
18.03.2006 17:30 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenns halt auch schon seit ein paar tagen und als ichs das erste mal sah, hab ichs mir bestimmt 3 mal hintereinander angeschaut, weils so zum brüllen ist :D
am besten find ich ja - relativ am anfang - wo er singt "... hand in hahaaaaannnddd" ^^ oh und dann immer diese schlagermusiker-gesten dazu *rofl*

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
18.03.2006 19:50 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den song schrecklich Augen rollen ..un die haben einen plattenvertrag dafür bekommen geschockt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
31.03.2006 18:32 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich irgendwie dumm, dass die gleich n Plattenvertrag bekommen haben, ich meine hallloooo?!?! *räusper* Das wird genauso ne scheisse , wie schnappi oder so...^^ ...achja, irgendwie ist es ja schon ziemlich amüsant, wie diese mg Stars sich zum Affen machen... Zunge raus
31.03.2006 19:51
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnappi war was völlig anderes. Das Lied ist damals bekannt geworden, weil es Leuten gefallen hat, und nicht, weil sie sich darüber lustig gemacht haben, wie es hier jetzt der Fall ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 31.03.2006 20:22.

31.03.2006 20:21 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es wirklich so einfach heutzutage einen Plattenvertrag zu bekommen?
Es ist schlimm was aus der Deutschen Musik passiert ist. wenn man überlegt Tokio Hotel, Schnappi, Group Tekkan(oder wie die heißen) und ach all dieser Dreck, da ist es ja fast schon peinlich wenn die Ärzte auf dem gleichen Sender kommen möglichts vor oder nach Schnappi.... Augen rollen
Ich find das einfach nur traurig....

Und mir tun auch die Eltern Leid, deren Kinder solch Musik hören bzw. die Kinder die des von ihren Eltern nicht verboten bekommen großes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
31.03.2006 23:50 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
zulieka zulieka ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16323.jpg

Dabei seit: 30.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
endlich muss doch jeder mal kapieren, dass sowas nicht echte musik ist und dass all diese sogenannten bands nach einem jahr wieder alle vergessen haben werden.

Was ist denn aber bitte an dieser Band unecht. Sie wurden nicht gecastet, schreiben und singen ihre Musik selber (zumindestens das erste Lied) und haben es ganz alleine geschafft. Die Musik selber ist natürlich Geschmacksache und natürlich können sie nicht wirklich singen, aber zumindestens sind sie echt. Außerdem denke ich, dass es auch verdammt viele Menschen gibt, die diese Musik nicht schlecht finden.

__________________
lemontree....
02.04.2006 19:08 zulieka ist offline Beiträge von zulieka suchen Nehmen Sie zulieka in Ihre Freundesliste auf
DThEG DThEG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18602.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss ham die das nich mal selber geschriebn....sondern von ihrer jugendgruppe geklaut oda so...aba die rechte dafür hat die plattenfirma dann aufgekauft und die melodie soll auch von nem anderen lied sein...kA

__________________
-->Hoch den Rock! Rein den Stock!<--
02.04.2006 19:13 DThEG ist offline Homepage von DThEG Beiträge von DThEG suchen Nehmen Sie DThEG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DThEG in Ihre Kontaktliste ein
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gelesen, dass das lied und die musik bei nem projekt für jugendelich entstanden ist un das die dies jetzt singen es nich selbst geschrieben haben, aber es mit ihrer mitarbeit entstanden is...

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
02.04.2006 21:17 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht, warum sich so viele aufregen. Die drei Jungs werden gerade von denen abgefeiert, die den Song schrecklich finden, und nicht von denen, die ihm vielleicht was abgewinnen könnten. Also kommt bitte nicht mit "Was ist nur aus der deutschen Musikszene geworden", denn der Song ist für die gehässigen Hörer reine Comedy. Und die Art von Plattenvertrag, den die drei bekommen haben, wird bestenfalls zur säuberlichen Reinigung des Afters zu gebrauchen sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 02.04.2006 21:50.

02.04.2006 21:46 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik ist von jemandem aus Kanada, der die auf seiner Homepage veröffentlicht hat. Der Text ist zusammen mit einer Gruppe entstanden, die in Jugendtreffs etwas mit den Leuten dort unternimmt. So zumindest war es letztens auf der Spiegel Homepage zu lesen. Um die schon gepressten und angekündigten Platten nicht direkt zerstören zu müssen, wurden die Leute, die Rechte an Text und Musik besitzen einfach mal mit Geld abgespeist.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PP34: 03.04.2006 14:59.

03.04.2006 14:58 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 18:03.

15.05.2006 21:43 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es noch nerviger als das original... wann das witig sein soll??

und wenn die so ihre meinung zu dem lied sagen ist es auch dämlich.

ist wie mit eamon "fuck you- i don't want you back" wo dann dieses weib damals genau das selbe gemacht hat nur mit anderen text.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.05.2006 21:47 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott ist das schlecht, ich mein, darüber kann man nicht mal mehr lachen, einfach nur blöd, aber was soll man auch erwarten wenn's von N1 kommt, grässlicher Sender, wuäh.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

15.05.2006 22:09 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
hier die antwort aufs sonnenlicht
http://witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=74
ich finds absolut dämlich und nicht witzig, weils eben schon ne parodie in sich ist, man kann genauso gut versuchen scary movie zu parodieren.... geht einfach nicht
jetzt ist eure meinung gefragt^^




*rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofl*

Selten so gelacht großes Grinsen

Also ehrlich gesagt, ich finde es total scheiße was die da gesungen haben (kann man das singen nennen)großes Grinsen

Alter, was manche Leute für Lnageweile haben *wechrofl*

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

16.05.2006 10:02 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx
09.07.2012 17:54 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Wo bist du mein Sonnenlicht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH