das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die Jugend von heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Jugend von heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
RE: Die Jugend von heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Zitat:
Original von jellyPUNK
die worte, die am ende eingeblendet sind, sind echt sowas von wahr!


Tut mir leid, aber dem kann ich unter keinen Umständen zustimmen.


ich hab mich etwas ungenau ausgedrückt:
ich meinte eigentlcih nur einen teil, so zB den satz am anfang:
"Schuld daran sind Jugendliche, die nicht wissen, wohin mit ihrer Zeit. [...] Diese Kinder haben keine Zukunft, also auch keine Angst und dadurch keinen Respekt!"
und sciher ist es nicht die schuld von sido, bushido und all den anderen "gangstern" - wer die schuldig erklärt, rebelliert vor den wahren gegebenheite, die auslöser für sowas sind! (wie Dirty Harry schon sagte)

@Natollie:
sicher ist es ein öffentliches eingeständnis der eltern, wenn sie die "super nannys" (also nicht zwingend die im fernsehen) zur hilfe rufen - aber auch das braucht kraft, verdammt viel kraft - sich öffentlich zu outen und zu sagen "hey, ich kann mein eignes kind nicht mehr unter kontrolle kriegen" kommt einem gesichtsverlust gleich. durch meinen zivi in nem kinder- und jugendhaus (also nem offenen jugendtreff), wo acuh ziemlich viele eltern rumhängen, weiß ich, wie verbort viele eltern sind: sie kriegen die erziehung nur über androhung von schlägen etc pp hin... die würden sowas niemals machen, weil sie dann endgültig vor sich selbst (und vorallem dem kind) in die knie gehen würden.
17.03.2006 18:15 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds schlimm. ich bin ja auch in diesem alter, aber ich kenne echt keinen der so krass drauf ist. muss wohl auch an den gegenden liegen in denen man wohnt. das schlimme ist ja dass sogar den kleineren kindern schon beigebracht wirde, wie man sich richtig prügelt, was man in dem video auch sehen konnte.

aber ich finde an sowas sieht man auch das besonders der deutsche hip hop und der einfluss auf die jugend unterschätzt wird, ob wohl ich jetz nicht alles darauf schieben möchte. es gibt sicherlich genung andere gründe dass man so wird...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.03.2006 19:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt einmal aus der sicht eines sagen wir mal kindes ( großes Grinsen ) :

ich kann mcih erinnern bei dem ort wo ich früher gewohnt hab hat mal eine junge gesagt ich soll ihm am kinn hauen ( ja ich war naiv^^) ich war ja dumm. ich dachte der wollts wirklich. gefragt? getan.
nja..da aufeinmal holt der ne kette und haut mich volle pulle damit...ich dachte mir? oida was hat der jetzt? nja..ich war eben dumm..damit es jetzt nicht zu missverständnissen kommt: ich bin und war kein raufbold! nie!

abgesehen von dem einem mal, kam es zwar schon vor dass ich manchmal dumm "angemacht" worden bin, vonwegen ich schau ernst und mir deswegen schläge angedroht wurden, aber ich finde da sollte man einfach weitergehen und nichts sagen. leider hilft das aber in manchen fällen oder gegenden nicht. ich finde nicht das man das jetzt alles unter die selbe kategorie einschätzen sollte... viele "kinder" lassen sich zwar mit den falschen leuten ein und deshalb kann es ja auch dazu führen dass sie sich so aggressiv handeln...und hip hop kann jetzt find eich überhaupt nichts zur schuld dazubeitragen, denn ich hör mir ja auch punkrock an und da kommts nicht gerade zum thema : benimmt euch wie blumen ,tut niemandem weh und weiß was ich, es handelt sich ja auch um: sex(trozdem geh ich nciht von einem zum andren wie die kannickel, eiso abgesehn vom alter), nazis, drogen,männe rund frauen und halt so themen...ich finde dass so mancher blödsinn in dieser sendung verzapft wurde

__________________
Ja,naja,?
17.03.2006 20:02 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für meinen teil wäre umgekipt, hätt ich nicht schon gesessen! man hört ja von solchen sachen und solche gangs aber das es so schlimm is, hätt ich jetzt auch nicht gedacht!

so muss ich jetzt aber mal gaz klar sagen, meiner meinung nach liegt es MIT an der musik! Sprich SIDO und Konosrten! hört euch doch mal bitte son lied an, da kommt doch nur hass und gewalt zerstörung ecetera pp drin vor... das is doch nciht mehr normal!
jaahaa dann die sprache! da könnt ich ja jedesmal nen lachkrampf kriegne wenn son mädel auf mich zu kommt und wil mir da ein schwören und nach zwei wörtern schwört sie schonwieder und dann schwört ja auch nochmal weil as is ja voll crass alda isch schwör! :D *totlach*
is es echt schon so weit das man nicht mehr normal miteinander reden kan? *ankopfpack*

was aber auch heftig war, war die sache mit dem typen, der sie "angeblich" mal angemacht haben sollte... der arme mensch kannste sie doch überhauptnicht! und das hat er ihr ja auch zu verstehen gegebebn! aber die hat den fehler ja garnicht eingesehen! anstadt mal zu sagen.. mhm na gut ann war das wohl nen andere, haut se immer weiter drauf! sowas krankes! versteh ich überhaupt nicht! okay es ist schwer fehler vor andern zuzugeben, das is nunma so.. das is peinlich vorallem vor der eigenen "gang" aber muss man dann gleich so reagieren????

mal was anderes...
ich habe mal spät abends ein bericht über das soziale leben in großstädten gesehen! da kamen so sachen wie in der u-bahn setztman sich immer so das man den zug möglichst im blick hat, man sezt sich nicht neben jemanden wenn woandes eine ganze bank frei ist! .. solche sachen! einfach das man abstandt zu den anderen hält und jemanden nicht beleidigt durch verhalten oder wörter! ich bin da auch immer sehr drauf aus, das mich da niemand blöde anmacht weil ich sowas schon früh aushalten muste und da bischen sensibel bin! und ich finde so ein verhalten sollte auch bestehen bleibn! solche "kinder" machen es einfach kaputt, es bringt alles durcheinander!weiß auch nicht aber musste mal gesagt werden.. :D

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

18.03.2006 01:32 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag dich mal, wieso "Sido und Konsorten" davon singen. Ich will die Texte nicht beschönigen, aber überleg einfach mal, welchen Hintergrund ein Mensch hat, der aus dem Märkischen Viertel stammt. Und meinst du wirklich, solche Musik verleitet die Kinder dazu, so zu werden? Da gehört mit Sicherheit einiges mehr dazu als ein paar Songs...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.03.2006 02:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °jasmin666°
so muss ich jetzt aber mal gaz klar sagen, meiner meinung nach liegt es MIT an der musik! Sprich SIDO und Konosrten! hört euch doch mal bitte son lied an, da kommt doch nur hass und gewalt zerstörung ecetera pp drin vor... das is doch nciht mehr normal!


Aber was ist wohl Ursache und was Wirkung? Es wäre doch viel naheliegender, dass Leute ständig diese Musik hören, weil sie Aggressionen mit sich herumtragen, als dass sie Aggressionen entwickeln, weil sie diese Songs hören. Das wird in den Medien bisweilen gerne vertauscht, um den Zuschauern die Welt ein bisschen einfacher zu machen - jedenfalls aus meiner Sicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 10.04.2006 21:26.

18.03.2006 02:25 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so muss ich jetzt aber mal gaz klar sagen, meiner meinung nach liegt es MIT an der musik!


Natürlich. Ich höre mir jetzt einmal "ohne dich" an und schicke dann auch jemand anschließend mit Betonschuhen ins Wasser. Nee, ich glaube so einfach kann man es sich nicht machen. Musik und Medien machen meiner Meinung nach niemand agressiv. Nur Menschen machen Menschen aggressiv.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.03.2006 01:29 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Natürlich. Ich höre mir jetzt einmal "ohne dich" an und schicke dann auch jemand anschließend mit Betonschuhen ins Wasser. Nee, ich glaube so einfach kann man es sich nicht machen. Musik und Medien machen meiner Meinung nach niemand agressiv. Nur Menschen machen Menschen aggressiv.


wobei zu sagen ist, dass hinter medien udn musik menschen stehen - ein teufelskreis Augenzwinkern weswegen ich der meinung bin, dass solche menschen (ob nun im expliziten beispiel hier oder allg!) die spitze des eisberges der gesellschaft sind... es gibt soviel "schlimmes" in unserer gesellschaft, dass sowas nur ein bruchteil darstellt. es ist die gesellschaft, die "krank" ist und die gesellschaft, die sowas "ausbrütet".
19.03.2006 16:00 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Natürlich. Ich höre mir jetzt einmal "ohne dich" an und schicke dann auch jemand anschließend mit Betonschuhen ins Wasser. Nee, ich glaube so einfach kann man es sich nicht machen. Musik und Medien machen meiner Meinung nach niemand agressiv. Nur Menschen machen Menschen aggressiv.


wobei zu sagen ist, dass hinter medien udn musik menschen stehen - ein teufelskreis Augenzwinkern weswegen ich der meinung bin, dass solche menschen (ob nun im expliziten beispiel hier oder allg!) die spitze des eisberges der gesellschaft sind... es gibt soviel "schlimmes" in unserer gesellschaft, dass sowas nur ein bruchteil darstellt. es ist die gesellschaft, die "krank" ist und die gesellschaft, die sowas "ausbrütet".


Natürlich stehen hinter den Medien auch Menschen. Ich meinte jetzt aber eigentlich Menschen aus dem persönlichen Umfeld der betreffenden Personen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.03.2006 17:10 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Frag dich mal, wieso "Sido und Konsorten" davon singen. Ich will die Texte nicht beschönigen, aber überleg einfach mal, welchen Hintergrund ein Mensch hat, der aus dem Märkischen Viertel stammt. Und meinst du wirklich, solche Musik verleitet die Kinder dazu, so zu werden? Da gehört mit Sicherheit einiges mehr dazu als ein paar Songs...



überleg doch mal dieser sido war mal kindergärtner heist paul und hat n zimliches milchgesicht (ich weis darauf kommts nich an) aber man merkt ja wphl das er nich so hart is wie er tut der typ is einfach nur inteligent genug um zu wissen wie man geld macht bzw seine produzenten und seine aggro freunde sind auch nich anders die wissen einfach wie mand macht und ich denlke die wenigsten sind so dumm wie sie tunm

das sind einfach arschlöcher die mit ihrer scheisse sauviel zerstören aber sie bekommen geld dafür

__________________
Besuchet mein Forum!
19.03.2006 22:19 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
das sind einfach arschlöcher die mit ihrer scheisse sauviel zerstören aber sie bekommen geld dafür

Mh, was genau zerstören die denn?
btw: Es nervt, wenn man die Rechtschreibung komplett ignoriert.

Ich denke auch, dass es eher am sozialen Umfeld und der Erziehung liegt, wie sich ein Kind entwickelt. Heutzutage gibt es leider so viele desinteressierte Eltern und zerstörte Familien...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
20.03.2006 10:13 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man nehme ein gewöhnliches hyperaktives 12jähriges Heimkind, welches Schimpfwörter à la "Ey du Pinguin!" benutzt. Dazu kommt ein weiteres Heimkind, 16, obercool, hört Karlo Koxx Nutten, die CD wandert, und plötzlich fährt das Kind Schimpfwörter wie Nutte Schwanz Votze auf. Es fällt den Betreuern auf, man verbietet die CD für Kinder unter 16 und der Junge kehrt wieder zu seinen alten Schimpfwörtern zurück!
Ich finde allein schon die Art der Schimpfwörter hat sehr viel mit Agressionen bekommen und nicht zu tun, wer als Pinguin beschimpft wird kann oft noch lachen, aber gerate mal an einen, der Hurensohn absolut nicht witzig findet! So waren die Auseinandersetzungen unter den Jugendlichen zur Karlo Koxx Nutten Zeit häufiger als sonst! Und das hat nix mit den Medien zu tun?

ZUmal ich nebenbei finde, dass die deutsch Sprache bei Jugendlichen stark leidet! Viele nuscheln sich da so ätzendes abgekupfertes Checker-Gefasel in den Bart.... Da könnt ich dann reinschlagen!
(und das kam von DÄ, weil ich zu viel "schunder-song" gehört hab!)

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

20.03.2006 12:46 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Post bitte ich dezent zu überlesen... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 20.03.2006 13:56.

20.03.2006 13:54
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also abgesehen davon, dass Schimpfwörter nichts mit Hyperaktivität zu tun haben und die Diagnose ADHS in mindestens 9 von 10 Fällen sowieso zu unrecht gestellt wird -

Das eigene Schimpfwort-Vokabular hat rein überhaupt nichts mit Gewalttätigkeit zu tun. Wenn sexistische oder Fäkal-Schimpfwörtrer dauernd benutzt werden, hat das nur den Effekt, dass sich niemand mehr darüber aufregt, weil es nur dahingeworfene Kraftausdrücke sind. Nicht umsonst muss man doppelt so tief in die Tasche greifen, wenn man eine Politesse nicht "Arschloch" sondern "blauer Schlumpf" nennt großes Grinsen großes Grinsen

Und ich kann jedem 12-Jährigen Kind nur dringend davon abraten, jemals das Wort Pinguin als Beschimpfung einzusetzen, denn das wäre dann mindestens fünf Jahre lang sein neuer Spitzname Freude
20.03.2006 15:03 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Hyperaktivität nicht in Zusammenhang gesetzt mit Schimpfwörtern!
Stimmt, dass die Diagnose zu oft falsch gestellt wird! Dieser Junge ist definitiv hyperaktiv, aber nur nebenbei, und durch seine ständige Nervosität, plappert und tut er einfach mehr als ausgeglichenere Menschen.
Wozu benutzt man denn Schimpfwörter? Doch wohl zur Provokation oder nicht?! Und was folgt darauf? Manche Leute werden ja schon verprügelt wenn man falsch guckt...

Und der Junge hat übrigens tatsächlich seit einem Jahr den Spitznamen Pinguin! großes Grinsen

Und Rap Scallion, danke für deinen geistreichen Beitrag! Augen rollen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

20.03.2006 19:19 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
[...]
Und Rapp Scallion, danke für deinen geistreichen Beitrag! Augen rollen


Off-Topic:

Das war weder auf dich bezogen, noch wollte ich hier unnötig rumspammen. Versehentlich habe ich meinen Post für den "Euer nächstes Konzert?"-Thread zuerst hier reingetan und konnte ihn dann auch nicht mehr löschen, was ich ja hier bereits erwähnte.

Damit wäre das dann hoffentlich geklärt.
20.03.2006 21:48
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Die Jugend von heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als einer der Vertreter der sogenannten Jugend von heute denke ich ist es an der Zeit, dass ich auch mal meinen Senf dazu gebe.
Als erstes sollte man sich mal überlegen, warum die so hart drauf sind
Ein Kind oder Jugendlicher, wird ja net von selbst so.
Ich glaube, dass vor allem das Umfeld schuld ist.
Nicht unbedingt die Eltern, obwohl dass in manchen Fällen auch Tatsache ist, sondern auch die älteren Schüler, Geschwister, was auch immer.
Solche beeinflussen sehr.
Ich muss aber auch sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es je anders gewesen ist.
Sicher, vielleicht ist es gerade jetzt voll zach,
aber früher ist das sicher auch vorgekommen.
ich denk mir schon manchmal "was geht mit den kleinen ab?" und ich bin mit meinen noch 15 jahren noch lange net erwachsen.
eigentlich sind es nicht mehr die jugendlichen, jedenfalls nicht nur, die brutal und asozial sind, sondern auch die kleinen kinder.(8-11 jährigen)
was die sich manchmal gegenseitig an den kopf werfen...
aber jetzt noch mal zu den jugendlichen (und somit auch zu unter anderem mir)
ok, ein perfektes vorbild sind wir nicht.
wir saufen, wir rauchen (ok ich nicht mehr) und wir beschimpfen uns.
aber das war früher genauso.
wo ich noch ein kleines mädchen war (6 oder so) waren die jugendlichen genauso wie sie heute sind.

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.03.2006 17:28 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Die Jugend von heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gefahr, dass der Clip uralt ist, nehm ich gerne in kauf -> Crazy Kid großes Grinsen . Entweder ist das ein verdammt guter Schauspieler, oder er braucht dringend ein Ventil für gewisse Aggressionen...
28.05.2006 03:50 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:23.

28.05.2006 09:47 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, im www-Thread hab ich das übersehen. War wahrscheinlich einfach zu schön, um echt zu sein großes Grinsen . Aber Respekt vor der Leistung des Jungen, allein schon dass der überhaupt so viel schreien kann...
28.05.2006 13:17 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Die Jugend von heute


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH