das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 200 Dinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 200 Dinge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür, dass ich erst 15 bin, find ichs in Ordnung so weit ^^

Du hast 87 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung.

Abenteuer 3.6
Bildung 3.5
Crazy 5.8
Happiness 3.9
Körper 5.0
Liebe/Partnerschaft 5.0
Natur 6.3
Reisen 1.7
Romantik 7.0
Self-Made 2.9
Sex 4.5
Soziales 6.0
Sport 3.1
Technik 2.0
Tiere 1.8
Verbotenes 2.0

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 24.03.2006 15:14.

17.03.2006 21:03 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

61 Dinge.

Den Höchsten Wert bei Romantik mit 9 gefolgt von Sex mit 5.5 und Liebe 5 Punkte.

Jaja, es dreht sich bei mir alles nur um die Liebe und was damit zu tun hat. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 17.03.2006 21:08.

17.03.2006 21:07 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

62

Die höchsten Punkte habe ich bei Romantik (5), Crazy (4,6) und Happiness (4,4)
Die niedrigsten bei Sport großes Grinsen (0,6)

__________________
eine Reise lohnt sich

18.03.2006 11:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du hast 41 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Ganz gut, aber du schaffst doch bestimmt noch mehr, oder?


ich bin zufriedn....
mein höchstes is bei Sport: 3,8 juhuu fröhlich

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
18.03.2006 13:46 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

58 mit 14 Jahren
und min. 3 dieser Dinge stehen in den nächsten Monaten an ...
(Karaoke singen, Irlandreise, und die eigene Homepage ins I-Net stellen)
und mein höchstes Ergebniss war crazy mit 4.2 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von offizieller: 18.03.2006 13:50.

18.03.2006 13:48
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte 38 und des höchste war crazy mit 4,7 oder so.. aber ineressant was die so als 'sollte man gemacht haben' bezeichnen... großes Grinsen

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

18.03.2006 22:22 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 69, das Höchste bei Romantik (wtf???)

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
19.03.2006 01:19 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Tante-von-Bela Tante-von-Bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20611.jpg

Dabei seit: 08.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 15 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Schwache Leistung, du solltest einige Punkte der Liste in Angriff nehmen.

Dann hab ich ja noch viel zu tun. :D Bin ja auch erst 13.

__________________
'cause i gonna make you see
there's nobody else here
no one like me
i'm special so special
i gotta have some of your attention give it to me

19.03.2006 19:14 Tante-von-Bela ist offline Beiträge von Tante-von-Bela suchen Nehmen Sie Tante-von-Bela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tante-von-Bela in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tante-von-Bela anzeigen
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 49 Punkte abgehakt (beim 2.mal smile , hatte scheinbar beim 1. mal was vergessen)

überdurchschnittlich bei happiness, körper, romantik und tiere!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opagirl: 19.03.2006 19:36.

19.03.2006 19:28 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja die langweile siegte finde das ding toll smile

bin 16..
Du hast 87 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung.

in: Abenteuer Bildung Crazy Happiness Körper Liebe/
Partnerschaft Natur Romantik Self-Made Sex Soziales Technik Tiere Verbotenes bin ich überdurchschnittlich.

in sport unterirdisch großes Grinsen hab nix anderes erwartet..

und in reisen normal smile

doch ich denke das ist vollkommen okay *gg*


€dit: bis jetzt übertreff ich alle lol krieg iocxh jetzt n preis oder was umsonst oder so?! verwirrt großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 21.03.2006 02:55.

21.03.2006 02:52 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 115 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!


... ja, einen reichen Erfahrungsschatz! großes Grinsen

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
21.03.2006 09:28 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte (Version 2)
Du hast 98 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine starke Leistung, du hast bestimmt viel zu erzählen!

Und bei Romantik 10 Punkte smile
21.03.2006 09:43 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Scree Scree ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18515.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

88 ^^.
Die 200 knack ich auch noch irgendwann großes Grinsen

__________________
Wir haben keine Chance, doch wir nutzen sie!
21.03.2006 10:26 Scree ist offline E-Mail an Scree senden Homepage von Scree Beiträge von Scree suchen Nehmen Sie Scree in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

97 geschockt von 200...hui hui, das ist aber viel. Vllt. sollt ich nicht immer soviel Mist machen...Das muss nämlich ja nicht unbedingt postitiv sein...lalalala

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

21.03.2006 15:58 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 80 von 200 Dingen schon gemacht... großes Grinsen



Lg Lionni

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
21.03.2006 23:12 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 60 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine respektable Leistung

Und die meisten Punkt hatte ich bei
Liebe und Partnerschaft großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.03.2006 08:17 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin 96 Dinge erlebt,
vieles was fehlt, will ich auch nie erleben ("nackt vor fremden posieren", "blau machen obwohl man nicht krank ist", "eine scheidung"...)
und ganz vieles hat sich erst in den letzten 12 monaten ergeben ("sehen wie asylanten wohnen", "ein flugzeug fliegen", "Karaoke singen")
und manches ist halt auslegungssache ("etwas interessantes über die vorfahren herausfinden": ICH fand das was ich herausfand interessant. Wer noch? oder "in 2 tagen 30 stunden schlafen": als baby hat man das sicher gemacht... (aber auch sonst, klar *g*)).
Vieles werde ich auch mit Sicherheit noch erleben: "Japan besuchen", "alle 7 Kontinente bereisen", "Fallschirmspringen", "zwei Festplatten im Computer haben"
und bei vielem hab ich mich echt gefragt: "Kennen die mich, woher wissen die das?!?" ("Irland besuchen", "Kampfsport erlernen", "Zehnfingersystem", "in ein öffentliches amt gewählt werden", "Musiksammlung alphabetisch sortieren" - das zusammen charakterisiert einen doch ziemlich eindeutig...)

Hm. Bestätigt mich in meiner Selbsteinschätzung immer viel ausprobieren zu wollen. Bin übrigens angeblich auch recht romantisch veranlagt. Dabei haben die erlebten Sonnenaufgänge und Übernachtungen am Strand mehr mit exzessiven Partys als mit Romantik zu tun...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

22.03.2006 15:30 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs grad zum 2. mal gemacht un hab beim ersten ma wohl n paar sachen vergessen
1. mal: 33
2. mal: 42
romantik 5.0? da kann ja was net stimmen
bei körper und natur überdurchschnittlich...
naja da kann ja noch was kommen ^^
22.03.2006 15:48 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
[...] "Musiksammlung alphabetisch sortieren" [...]


Das war eins der Dinge, bei denen ich dachte: "Hallo?! Das gehört zu den 200 Dingen, die man im Leben gemacht haben sollte??
Das gehört wohl eher zu den 200 Dingen, die ich wohl hoffentlich niemals im Leben machen müssen muss!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.03.2006 01:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab 56...also knapp unterm Mittelwert...aber sind schon wie viele ja schon gesagt haben auch sehr unsinnige Sachen bei Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
24.03.2006 11:04 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 200 Dinge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH