das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 200 Dinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 200 Dinge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 60 [bin erst 14 also kein schlechtes Ergebniss]
,davon
4.1 bei Abenteuer
1.2 bei Bildung
3.1 bei Crazy
3.3 bei Happiness
2.5 bei Körper
3.1 bei Liebe/Partnerschaft
3.7 bei Natur
1.2 bei Reisen
5.0 bei Romantik
2.9 bei Selfmade
1.8 bei Sex
2.6 bei Soziales
3.1 bei Sport
1.0 bei Technik
4.5 bei Tiere
3.0 bei Verbotenes.

Aba:"Alle sieben Kontinente bereisen"
Gibst nich nur 5???

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

16.03.2006 16:41 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wo es den ersten Teil dazu gibt? Ich find den nicht.
16.03.2006 16:47 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

76! großes Grinsen
Nich schlecht( für 15), aber leider konnt ich viel zu selten irgendwas mit Reisen anklicken. Hoffentlich kommt das alles noch fröhlich

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
16.03.2006 16:59 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...nur 58

dafür hab ich bei Crazy, happines, Liebe/partnerschaft, Romantik, Selfmade, Sex und Verbotenes mehr als der Durchschnittfröhlich
16.03.2006 17:16
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 57 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine respektable Leistung.

Abentuer: 1.8
Bildung: 1.9
Crazy: 3.5 [Yeah, baby großes Grinsen ]
Happiness: 3.9 [sicher..?]
Körper: 4.2
Liebe/Partnerschaft: 3.8
Natur: 4.2 [öhm...echt?]
Reisen: 0.8
Romantik: 4.0 [bitte was? ich dacht ich wäre unromatisch]
Self-Made: 2.4
Sex: 1.8
Soziales: 4.3 [ verwirrt ]
Sport: 1.9
Technik: 1.0
Tiere: 0.9
Verbotenes: 3.0

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 17.03.2006 16:54.

16.03.2006 17:20 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwelchen
ich habe NOCH 42 punkte!

Wenn ich mich richtig dran erinnere, als ich die Liste mal durchgegangen bin war ich auch so um den Dreh... stört mich aber nicht. Auf die meisten Sachen dadrauf kann ich auch gerne verzichten. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.03.2006 17:26 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

61 punkte.....laut den einzelwerten bin ich also ein crazy und naturverbundener romantiker mit hang zu verbotenen handlungen und einer nicht vorhandenen selbstständigkeit.... geschockt

__________________
~ufftata ufftata~

16.03.2006 17:36 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 68 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine gute Leistung.

Abenteuer: 2.7
Bildung: 3.1
Crazy: 3.8
Happiness: 2.8
Körper: 2.5
Liebe/Partnerschaft: 2.5
Natur: 3.7
Reisen: 1.2
Romantik: 7.0
Self-Made: 2.9
Sex: 3.9 verwirrt
Soziales: 4.0
Sport: 3.1
Technik: 1.0
Tiere: 0.9
Verbotenes: 6.0
16.03.2006 18:07
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 21 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Könnte besser sein, unternimm mal was! o_0

Abenteuer - 0.9
Bildung - 0.0 [Sieh' an... das hat man nun vom Abi]
Crazy - 1.2
Happiness - 0.0 [I'm truly emo]
Körper - 0.8 [siehe auch Sport unten]
Liebe/Partnerschaft - 1.2 [Wow o_O]
Natur - 1.6
Reisen - 0.4
Romantik - 2.0 [ach?]
Self-Made - 1.2
Sex - 0.0 [Wer hätte es gedacht]
Soziales - 1.7 [Wegen den abgefahrenen Freunden, oder was?]
Sport - 0.0
Technik - 2.0
Tiere - 0.0 [Weil ich keins eigenhändig getötet habe, wie?]
Verbotenes - 1.0 [call me evil]


Faszinierend...


Nur, falls es jemanden interessiert:
Einen Berg besteigen
"Ich liebe dich" sagen und es meinen
Die Nacht durchmachen und den Sonnenaufgang ansehen
Unter dem Sternenhimmel schlafen
Eine Babywindel wechseln
Blau machen, obwohl man nicht krank ist
Eine Schneeballschlacht mitmachen
Eine Achterbahnfahrt mitmachen
Völlig verrückt abtanzen, egal wer dabei zusieht
Zwei Festplatten im Computer haben
Abgefahrene Freunde haben
An einer Demonstration teilnehmen
Seine Musiksammlung (CD, Schallplatten, Kassetten) alphabetisch auflisten
Vorgeben, ein Superstar zu sein
Auf einer Bühne auftreten! [oder eine Ansprache/Rede vor einem grossen Publikum halten]
Die eigene Musik aufnehmen
Das Herz eines/r anderen brechen
Einen Knochenbruch erleiden
Die eigene Homepage ins Internet stellen
Einen klassischen Tanz erlernen
Sich die Haare färben


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
16.03.2006 18:35 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 37 von 200 Dingen abgehakt.

Unsere Bewertung: Nicht schlecht für den Anfang, aber vielleicht solltest du öfters aus dem Haus gehen.


Abenteuer - 2.3
Bildung - 0.8
Crazy - 3.5
Happiness - 2.2
Körper - 1.7
Liebe/Partnerschaft - 3.1
Natur - 2.6
Reisen - 0.4
Romantik - 3.0
Self-Made - 0.6
Sex - 0.9
Soziales - 2.0
Sport - 0.6 geschockt großes Grinsen
Technik - 1.0
Tiere - 0.0 verwirrt
Verbotenes - 2.0

Also das mit dem Sex hat mich schockiert. großes Grinsen geschockt Und ich bin ein kreesi People ... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 16.03.2006 19:30.

16.03.2006 19:30 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 51 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine respektable Leistung.

Abenteuer 1.8
Bildung 1.5
Crazy 4.2
Happiness 3.9
Körper 3.3
Liebe/Partnerschaft 3.8
Natur 3.7
Reisen 0.8
Romantik 5.0
Self-Made 1.2
Sex 2.7
Soziales 2.0
Sport 1.9
Technik 2.0
Tiere 0.9
Verbotenes 1.0

Also das Verbotene war definitiv mehr als 1.0 großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.03.2006 20:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

33
najoa aber ich bin ja erst 13
außerdem bin och nie weiter weg gekommen als ungarn...
16.03.2006 20:21 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:39.

16.03.2006 20:24 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: 200 Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Auswertung:

Du hast 49 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Ganz gut, aber du schaffst doch bestimmt noch mehr, oder?



Ist mir eigentlich wurscht, ich finde man sollte machen was einem Spaß macht und für den moment leben und nicht denken was man machen muss, schon gar nicht nur weil so ein Spaßtest einem das vorschreibt. Und einige Sachen waren echt komisch oder teilweise wahrscheinlich für kaum einen realisierbar also für ottonormalbürger. Und ich denke auch man könnte selber noch tausende dinge beifügen: wo war z.B. der Punkt: mit den Fingern essen.? großes Grinsen

Wir könnte hier im Baord also lieber unsere eigene Liste machen, was man im Leben undbedingt gemacht haben sollte. Neuer threadvorschlag *duck.

Egal. Greetz

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
16.03.2006 20:48 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

RE: 200 Dinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze

Wir könnte hier im Baord also lieber unsere eigene Liste machen, was man im Leben undbedingt gemacht haben sollte. Neuer threadvorschlag *duck.



Hatten wir schon: http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...ht=before+i+die

Ich hatte 56 Dinge abgehakt. Ist ja schön und gut, was auch immer mir das jetzt sagen will Augenzwinkern Naja, ich denke auch, dass da wirklich sachen bei sind, die ich garnicht erleben will, z.B.: Eine Abtreibung, eine schönheits-op, eine scheidung. Muss nicht unbedingt sein rotes Gesicht

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.03.2006 21:26 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 62 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine gute Leistung

Abenteuer: 2.7
Bildung: 2.3
Crazy: 4.6
Happiness: 1.7 unglücklich
Körper: 4.2
Liebe/Partnerschaft: 1.9 (Beziehungsunfähigkeit rules großes Grinsen )
Natur: 3.2
Reisen: 1.2
Romatik: 5.0
Self-Made: 1.2
Sex: 2.7
Soziales: 4.0
Sport: 0.6
Technik: 3.0
Tiere: 3.6
Verbotenes: 4.0 großes Grinsen

Dafür, dass ich mein Leben für relativ langweilig halte, gar nicht mal so schlecht großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 17.03.2006 08:37.

17.03.2006 08:37 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUCH, ich hab schon 79 Dinge abgehakt,
bin aber noch nich verheiratet gewesen, hatte somit auch noch keine Scheidung hinter mir und abgetrieben hab ich auch nich, ich möchte auch keine Person die ich liebe in Pflege geben -.-
Also manche Dinge muss auch ich wirklich nciht erleben...

Bei Verbotenes hab ich 5,0 xD
So böse bin ihc doch gar nich... großes Grinsen
Bei Liebe/Partenrschaft auch verwirrt ...
sons:

Abenteuer:3,2
Bildung 3,5
Crazy 6,2
Happiness 4,4
Körper 4,2
Natur 3,7
Reisen 1,7 (bin ich noch nich so weit unglücklich , genau der Durchschnitt smile )
Romantik 7,0 (WAS ich bin romantisch, dieses Programm ist das erste das das behauptet, kommt wohl von der LAgerfeuerromantik großes Grinsen )
Self-Made 2,4
Sex 2,7 (ich bin ÜBER dem Durchschnitt? das kann nich sein -.- )
Soziales 4,9
Sport 2,5 (tze ich mach die WOche 5 mal Sport die solln ma nich labern großes Grinsen )
Technik 2,0
Tiere 1,8

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

17.03.2006 09:25 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
easybeasy23 easybeasy23 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18428.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja immerhin 49.... aber hab ja noch ein bisschen Zeit...
17.03.2006 11:34 easybeasy23 ist offline Beiträge von easybeasy23 suchen Nehmen Sie easybeasy23 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur 43...na gut, bin auch erst 14...

Abenteuer 2,7
Bildung 1,9
Crazy 3,8
Happiness 2,2
Körper 4,2
Liebe 0,0
Natur 5,3
Reisen 0,4
Romantik 3,0
Self-Made 2,4
Sex 0,0
Soziales 2,6
Sport 1,9
Technik 0,0
Tiere 0,9
Verbotenes 1,0
17.03.2006 13:32
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Seite.

70 Dinge abgehakt; sehr gute Leistung cool

Abenteuer 3.2
[yeah!]
Bildung 3.8 [Klugscheißer Augenzwinkern ]
Crazy 4.4 [lol, das überrascht mich jetzt fast n bisschen Augenzwinkern ]
Happiness 3.7 [so schlecht scheints mir dann doch nicht zu gehen Augenzwinkern ]
Körper 1.0 [Urggh, hier kack ich ja voll ab]
Liebe/Partnerschaft 2.5 [ja, gab es]
Natur 5.3 [bin ich wirklich so ein Naturmensch?]
Reisen 2.9 [Leidenschaft, das werd ich in den nächsten Jahren höher pushen]
Romantik 5.9 [ganz schöner Romantiker, dieser Typ]
Self-Made 2.4 [wohl größtenteils Musik]
Sex 1.1 [da war ich bisher weniger exotisch Augenzwinkern ]
Soziales 3.7 [nicht schlecht]
Sport 2.5 [nicht zuviel, aber etwas geht immer]
Technik 1.0 [nich so mein Ding]
Tiere 1.5 [Katzenliebhaber]
Verbotenes 4.0 [so muss es sein]

__________________
Purple Haze All In My Brain...

17.03.2006 20:53 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 200 Dinge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH