das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 200 Dinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 200 Dinge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur 45. unglücklich "Ganz gut, aber du schaffst doch bestimmt noch mehr, oder?"

Abenteuer: 2,7
Bildung: 2,7
Crazy: 3,8
Happiness: 1,7
Körper: 4,2
Liebe/Partnerschaft: 0,6
Natur: 2,6
Reisen: 1,7
Romantik: 3,0
Self-Made: 0,0
Sex: 1,8
Soziales: 3,4
Sport: 1,2
Technik: 0,0
Tiere:0,0
Verbotenes: 2,0
24.03.2006 13:39 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache, dieser Test. Mein Ergebnis: 54. Alles eine Frage des Alters. Hab mit meinen 20 Lenzen noch nicht geheiratet und auch noch keine Kinder aufgezogen...hmmm...hab ja noch Zeit Freude

Abenteuer 2.7
Bildung 1.5
Crazy 3.8
Happiness 2.8
Körper 4.2
Liebe/Partnerschaft 3.1
Natur 3.7
Reisen 0.8
Romantik 6.0
Self-Made 1.2
Sex 1.8
Soziales 3.1
Sport 2.5
Technik 2.0
Tiere 0.9
Verbotenes 3.0
24.03.2006 14:13
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

63 Punkte

Abenteuer:1,8
Bildung.1,9
Crazy.4,2
Happiness:2,2
Körper:3,3
Liebe:3,1
Natur:5,1
Reisen:0,8
Romantik:7,0
Selfmade:2,4
Sex:3,7
Soziales:3,7
Sport:1,2
Technik:2,0
Tiere:0,9
Verbotenes:2,0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BelaVom: 24.03.2006 18:21.

24.03.2006 16:33
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

57 punkte...."eine respektable leistung" großes Grinsen

Abenteuer 2.3
Bildung 1.5
Crazy 4.8
Happiness 2.8
Körper 2.5
Liebe/Partnerschaft 1.2
Natur 4.7
Reisen 1.7
Romantik 6.0
Self-Made 4.7
Sex 1.8
Soziales 4.0
Sport 2.5
Technik 3.0
Tiere 0.9
Verbotenes 3.0

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
24.03.2006 21:10 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 17 von 200 Dingen abgehakt.

Unsere Bewertung: Schwache Leistung, du solltest einige Punkte der Liste in Angriff nehmen.

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

01.04.2006 20:00 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ja lustich...^^ ich hab 60 ...
01.04.2006 21:36
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 63 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine gute Leistung.

Abenteuer 1.8
Bildung 3,8
Crazy 3,1
Happiness 3,3
Körper 1,7
Liebe/Partnerschaft 6,6
Natur 4.2
Reisen 1,7
Romantik 4,0
Self-Made 4,7
Sex 0,0 (?)
Soziales 2,6
Sport 2.5
Technik 3.0
Tiere 2,7
Verbotenes 2,0


Aber irgendwie is das nun auch nich sooo aussagekräftig
01.04.2006 22:17 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich bin nur im Bereich "Technik" über dem Durchschnitt, sonst überall teilweise weit drunter..

Naja, nette Spielerei - mehr aber auch nicht..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
02.04.2006 12:28 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

51 Punkte Augenzwinkern
02.04.2006 14:08 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von bullenstaat
[...] "Musiksammlung alphabetisch sortieren" [...]


Das war eins der Dinge, bei denen ich dachte: "Hallo?! Das gehört zu den 200 Dingen, die man im Leben gemacht haben sollte??
Das gehört wohl eher zu den 200 Dingen, die ich wohl hoffentlich niemals im Leben machen müssen muss!!


du kennst mich ja nicht Augenzwinkern
meine bücher sind auch mal nach autoren alphabetisch sortiert gewesen. und chronologisch. und nach titeln. (kennst du den film "high fidelity"?)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

04.04.2006 20:25 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auf 52 punkte

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.04.2006 19:10 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

71 cool Freude
Für 17 Jahre is das okay fröhlich Aber da fällt einem erstmal auf was für unsinnige Sachen man im Leben schon gemacht hat...

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

12.04.2006 20:52 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 76 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute Leistung.
Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 147401 Teilnehmer)

*lol* Bei Abenteuer, Happiness, Liebe/Partnerschaft, Natur, Reisen und Sport binsch weit über den Durchschnitt.

Der rest weicht immer so ca. um 0,3 ab und CDrazyness is bissel abgeschlagen..... heißt aber ned das ich langweilig bin großes Grinsen
24.04.2006 15:09 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 51 abgehakt,
mein höchstes ist bei romantik, das versteh ich jetzt aber nicht so ganz

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
29.04.2006 12:31 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht nichtunglücklich

Der Link bringt mich wo gaaaaaaanz anders hin....gibts da noch einen anderen Link oder so?

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
29.04.2006 18:40 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
öberärztin öberärztin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19146.jpg

Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja irgendwie hab ich nur 39...aber naja ich bin ja noch jung

Unsere Bewertung: Nicht schlecht für den Anfang, aber vielleicht solltest du öfters aus dem Haus gehen.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
25.06.2006 17:39 öberärztin ist offline Beiträge von öberärztin suchen Nehmen Sie öberärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie öberärztin in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 76 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute Leistung.
Bisherige Durchschnittspunktzahl: 62 (Total 171242 Teilnehmer)

Jaja, so sieht es aus großes Grinsen

Und im Detail:

Abenteuer 2,7
Bildung 3,5
Crazy 4,6
Happiness 3,9
Körper 3,3
Liebe 4,4
Natur 5,8
Reisen 2,1
Romantik 6,0
Self-Made 4,1
Sex 0,9 (^^)
Soziales 4,3
Sport 3,1
Technik 4,0
Tiere 1,8
Verbotenes 6,0

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

28.06.2006 13:08 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh bin ich schlecht <lol>



Ich habe gerade mal 37 abgehakt großes Grinsen
05.07.2006 14:09 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast 85 von 200 Dingen abgehakt.
Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung.


Kategorie
Abenteuer 2.3
Bildung 4.6
Crazy 5.4
Happiness 5.0
Körper 3.3
Liebe/
Partnerschaft 4.4
Natur 6.3
Reisen 2.1
Romantik 9.0
Self-Made 3.5
Sex 4.5
Soziales 5.1
Sport 1.9
Technik 2.0
Tiere 2.7
Verbotenes 5.0

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

06.07.2006 12:14 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 53 von 200 Dingen...
"Eine respektable Leistung"

Nuja... das meiste kann man halt mit 17 noch gar nicht erlebt haben... Zunge raus

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
06.07.2006 15:08 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » 200 Dinge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH