das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mischi
:D aber immer irgendwelche sachen die der gesagt hat kamen einfach nur geil :D es hat sich echt gelohnt ...
der bela hat sich da irgendwie mal mit der strophe vertan oder so ne?


Er hat direkt beim ersten Lied "Gitarre Runter" die Strophen vertauscht und mit der zweiten angefangen großes Grinsen Er meinte, dass das er ja nicht so gut aussehen UND dazu noch schlau sein könne und dass er einfach nochmal anfängt und wir so tun sollten, als sei nix gewesen Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

06.06.2006 14:46 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
hab sogar so ca. 25bilder von ihm gemacht.... einfach genial!


Ich habe auch unzählige Bilder von ihm bei Rock am Ring, von denen ich einen Teil hier ja schon verlinkt habe.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.06.2006 15:59 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... Karten für Bochum sind bestellt ^^ jetzt hab ich noch was worauf ich mich freuen kann großes Grinsen

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
06.06.2006 18:56 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
bb-gwendoline bb-gwendoline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18949.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr nach bielefeld am 1 sep. is da sonst noch wer?

und ma noch ne frage, ich hab bela bei rar verpasst unglücklich

wer pics etc. hat und mich aufmuntern will, darf sich gern melden....
06.06.2006 20:03 bb-gwendoline ist offline Beiträge von bb-gwendoline suchen Nehmen Sie bb-gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab soeben meine Karte für's Gloria (ich tippe ja auf Verlegung ins E-Werk und dann nochmal ins Palladium *g*) in Köln bestellt - bin mal gespannt, ob die so schnell kommen, wie die für "Ärzte statt Böller"^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

06.06.2006 21:50 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(ich tippe ja auf Verlegung ins E-Werk und dann nochmal ins Palladium *g*)


...und dann in die Kölnarena großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.06.2006 23:05 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
(ich tippe ja auf Verlegung ins E-Werk und dann nochmal ins Palladium *g*)


...und dann in die Kölnarena großes Grinsen


Nee, Kölnarena is dann doch n Stück zu groß^^ Aber E-Werk ist ja anscheinend schon angedacht, wenn man sich die Location-Angabe anschaut und würde mich nicht wundern, wenn's dann doch noch das Palladium wird... In Berlin ham sie das Konzert ja auch schon in die Columbiahalle verlegt - genau wie beim FURT Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.06.2006 00:19 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
In Berlin ham sie das Konzert ja auch schon in die Columbiahalle verlegt - genau wie beim FURT Augenzwinkern


Und das finde ich sehr Schade. Hab mich so auf den kleinen Postbahnhof gefreut und jetzt ist es doch die Columbiahalle geworden. War aber abzusehen ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.06.2006 00:24 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Der-Graf
In Berlin ham sie das Konzert ja auch schon in die Columbiahalle verlegt - genau wie beim FURT Augenzwinkern


Und das finde ich sehr Schade. Hab mich so auf den kleinen Postbahnhof gefreut und jetzt ist es doch die Columbiahalle geworden. War aber abzusehen ..


Klar - von der Atmosphäre würde ich mir auch wünschen, dass es beim Gloria in Köln bleibt, aber ich kann mir das nicht vorstellen... Gerade in Köln ist es ja eher Regel als Ausnahme, dass die Konzerte in größere Hallen verlegt werden Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.06.2006 09:17 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
indiscernible indiscernible ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Tourtermine sind echt nicht schlecht. Jetzt sind wenigstens alle Konzerte schön verteilt über ganz Deutschland und nicht mehr so seltsam wie davor. Am besten finde ich natürlich das Konzert in Nürnberg großes Grinsen Ich hab Bela zwar schon bei Rock im Park gesehen, aber ein einzelnes Konzert ist natürlich besser.
Kennt ihr denn die verschiedenen Supportacts? Also TempEau und Schrottgrenze sagen mir was aber die anderen verwirrt

__________________
02.06 - 04.06.2006 Rock im Park (Nürnberg)
29.09.2006 Bela B.s Bingo-Show (Nürnberg)
21.10.2006 FARIN URLAUB RACING TEAM: HEISS! HEISS! HEISS! (München)
---
01.06-03.06.2007 Rock im Park (Nürnberg)
07.06.2006 09:58 indiscernible ist offline Beiträge von indiscernible suchen Nehmen Sie indiscernible in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gebenem Anlass:

Was in diesem Board niemand braucht sind Postings à la: "Ich habe auch ganz viele Bilder gemacht und werde die irgendwann mal hochladen."

Danke für die Aufmerksamkeit.
07.06.2006 15:30 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von indiscernible
Die neuen Tourtermine sind echt nicht schlecht. Jetzt sind wenigstens alle Konzerte schön verteilt über ganz Deutschland und nicht mehr so seltsam wie davor. Am besten finde ich natürlich das Konzert in Nürnberg großes Grinsen Ich hab Bela zwar schon bei Rock im Park gesehen, aber ein einzelnes Konzert ist natürlich besser.
Kennt ihr denn die verschiedenen Supportacts? Also TempEau und Schrottgrenze sagen mir was aber die anderen verwirrt


Nee, ich kenne auch nur die beiden von dir genannten^^ Was mich wundert - ich dachte immer Schrottgrenze kämen aus dem Kölner Raum?! Scheint ja nicht so, immerhin spielen im Gloria The Other und Schrottgrenze bei den Auslandsauftritten^^ Eigentlich sehr sehr schade, weil ich Schrottgrenze gerne gesehen hätte - vor allem mit dem neuen Drummer (ehemals Wohlstandskinder)! Naja, werde mich wohl mit deren Auftritt bei der RhEINKULTUR begnügen müssen rotes Gesicht

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

07.06.2006 16:36 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht eigentlich jemand von euch zu dem Konzert nach Luxembourg?
08.06.2006 16:26 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje, ich glaub ich muss auch noch nach münchen fahrn .. großes Grinsen
08.06.2006 17:09 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
indiscernible indiscernible ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 07.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Nee, ich kenne auch nur die beiden von dir genannten^^ Was mich wundert - ich dachte immer Schrottgrenze kämen aus dem Kölner Raum?! Scheint ja nicht so, immerhin spielen im Gloria The Other und Schrottgrenze bei den Auslandsauftritten^^ Eigentlich sehr sehr schade, weil ich Schrottgrenze gerne gesehen hätte - vor allem mit dem neuen Drummer (ehemals Wohlstandskinder)! Naja, werde mich wohl mit deren Auftritt bei der RhEINKULTUR begnügen müssen rotes Gesicht


Da muss ich dir zustimmen. Schrottgrenze hätte ich auch gern gesehen. Aber da kann man wohl nichts machen. Ich warte ja immernoch bis des Support für das Konzert in Nürnberg bekannt gegeben wird. Bis jetzt steht noch nichts auf der Homepage, das kommt aber sicher noch.

So, für alle die sich mal über die Supportband informieren möchten, die Homepages zu den bereits bekannten Acts:
Schrottgrenze
TempEau
The Traceelords
Good Heart Boutique
Tiki Tiki Bamboos

Zu "Trost" und "The Other" werde ich leider nicht fündig. Vielleicht findet ja jemand anderes die Hompage.

__________________
02.06 - 04.06.2006 Rock im Park (Nürnberg)
29.09.2006 Bela B.s Bingo-Show (Nürnberg)
21.10.2006 FARIN URLAUB RACING TEAM: HEISS! HEISS! HEISS! (München)
---
01.06-03.06.2007 Rock im Park (Nürnberg)
08.06.2006 21:36 indiscernible ist offline Beiträge von indiscernible suchen Nehmen Sie indiscernible in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von indiscernible
Zu "Trost" und "The Other" werde ich leider nicht fündig. Vielleicht findet ja jemand anderes die Hompage.


Probier's mal mit www.the-other.de ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
08.06.2006 22:39 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Geht eigentlich jemand von euch zu dem Konzert nach Luxembourg?


Jepp großes Grinsen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
09.06.2006 11:53 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute sind endlich die heißersehnten Tickets eingetrudelt...
Ich freu mich schon total... Freude Mann, wird das ein tolles Jahr...
Nur i-wie bereue ich es so ein bisschen, dass ich nicht noch nach Köln oder Düsseldorf fahre... alleine ist das i-wie dumm unglücklich

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
09.06.2006 15:11 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, ich werde jetzt auch noch nach köln & düsseldorf fahren. mal schaun. aber bielefeld is ja auch ok. köln & düsseldorf ist eben nur näher.

__________________
tiki taki
09.06.2006 17:31 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Kpt. Grünbär Kpt. Grünbär ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2006

Altersgrenze? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Düsseldorf wär' ja schon irgendwie cool...

Ich weiß zwar, dass dieses Thema schon in anderen Threads angesprochen wurde aber ich habe keinen passenden Eintrag gefunden, also frag' ich einfach mal:

Auf der Homepage vom Tor 3 in Düsseldorf steht, dass sie nur Leute ab 18 reinlassen. Meint ihr, die machen das bei Konzerten auch? Hat da schon jemand Erfahrungen mit dem Tor 3 gemacht?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort

MfG
Kpt. Grünbär
10.06.2006 21:27 Kpt. Grünbär ist offline Beiträge von Kpt. Grünbär suchen Nehmen Sie Kpt. Grünbär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH