das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sowieso doof, wenn Leute mit einem Shirt einer anderen Band zu Konzerten gehen. Das sieht für mich immer aus nach "DAS IST MEIN MUSIKGESCHMACK UND ALLE SOLLEN ES WISSEN" auch wenn's doch eh keinen interessiert.Augenzwinkern
23.09.2006 16:38 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Klingt jetzt vielleicht total seltsam für die meisten, aber für mich ist es bis zu einem gewissen Grad respektlos, in einem DÄ-Shirt ein Bela B.-Konzert zu besuchen - man gesteht ihm damit meiner Empfindung nach die Eigenständigkeit nicht zu. Ja, ich interpretiere natürlich wie immer zu viel in eine vermutlich relativ unbewusste Handlung. *g*


Respektlosigkeit - daran hab ich beim Schreiben vorhin auch gedacht. Und eine Masse an DÄ-Shirts bei den Solokonzerten ist sicher auch respektlos, aus o.g. Gründen.

Wobei ich auf der anderen Seite auch Verständnis dafür habe, weil es einfach genug Leute gibt, die sich keine großartigen Gedanken um ihre Klamotten machen und darum, was sie jetzt auf einem Bela-, was auf einem DÄ- und was auf einem Rammstein-Konzert anziehen werden.

Fazit: Solange der Anteil der DÄ-Shirts überschaubar ist, passt das ;-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
23.09.2006 16:41 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
- Wie kommt man darauf, im Ärzteshirt an so ein Konzert zu gehen? Okay, ich finde Bandshirts an Konzerten eh immer seltsam, aber gerade bei Bela, der sich doch bei seinen Solosachen absichtlich von DÄ abgrenzt, empfände ich es als total unpassend, in Ärzteklamotten hinzugehen. Naja, jedem das Seine.


ich seh das total anders. für mich ist es eher komisch ein shirt der spielenden band anzuziehen. da sich bela ja als was ganz anderes als die ärzte versteht, sollte es auch kein problem sein, in einem ärzteshirt an so ein konzert zu gehen. ist halt ne andere band. es findets ja auch niemand komisch, wenn leute in nem hosenshirt an ein ärztekonzert gehen.
viel schlimmer finde ich die leute, die sich direkt vor dem konzert ein shirt kaufen und das dann fürs konzert anziehen.
23.09.2006 23:18 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
es findets ja auch niemand komisch, wenn leute in nem hosenshirt an ein ärztekonzert gehen.


Doch. Ich. großes Grinsen Sowas finde ich erst recht doof - dann noch eher nen Beatsteaks-Shirt. *g* (Wobei der Klassiker meiner Meinung eh ein Nirvana-Shirt zum Foo Fighters-Konzert ist.)
Grundsätzlich soll jeder anziehen was er will, er muss aber damit rechnen, dass andere eine Meinung dazu haben. Mir sagt so etwas halt nicht zu, aber ich bin ja auch der Typ, der es unpassend finden würde, mein Jag Älskar Sverige-Shirt zum Essen beim Italiener anzuziehen. großes Grinsen

Und Bela wird es eh schnuppe sein, was seine Konzertbesucher tragen, bzw. er dürfte sich eh nicht dazu äussern. Denn outfittechnisch sitzt er definitiv im grössten Glashaus. großes Grinsen

(Ach nee, mir ist gerade der Klassiker in Sachen Foo Fighters eingefallen, wurde mir so von einer Freundin kolportiert, die live vor Ort war. Zwei Teenager am FF-Konzert. Bei einem Song begibt sich Dave Grohl zum Schlagzeug. Trulla 1 zu Trulla 2: "Ich wusste gar nicht, dass der auch Schlagzeug spielen kann..." Augen rollen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.09.2006 23:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und Bela wird es eh schnuppe sein, was seine Konzertbesucher tragen, bzw. er dürfte sich eh nicht dazu äussern. Denn outfittechnisch sitzt er definitiv im grössten Glashaus. großes Grinsen


Der Eine kanns tragen und der Andere tut es trotzdem. großes Grinsen

Zum T-Shirt Thema:

Also ich persönlich find das ja immer doof, wenn Leute mit DÄ Shirts bei Bela sind. Was ich aber noch, sagenwirmal, für mich amüsanter finde, sind Leute mit Farin Urlaub Shirts. Also das ist echt der Knaller. Keine Ahung, würde ich nie machen. Muss ich ja auch nicht .. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

23.09.2006 23:34 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Bericht und Fotos aus München sind online: http://www.konzertjunkie.de

Und ich ziehe grundsätzlich keine T-Shirts von der Band, die gerade spielt, auf Konzerte an, nachdem ich mal wegen meines T-Shirts auf eine Bühne gezerrt wurde. Augenzwinkern Mit Ausnahme von Kaizerskonzerten natürlich, denn Kaizers-T-Shirts kann man immer anziehen. großes Grinsen

__________________

24.09.2006 20:58 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch blöd dass leute glauben zu müssen dä shirts beim bela oder farin konzi tragen zu müssen. ich meine die solosachen haben doch nix mit dä zu tun... ich finde es respektlos das band "los helmstedt" gegenüber

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.09.2006 21:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Nee, aber ich glaub die Österreicher gehen zum Teil an den Balkon statt auf den Balkon, was wir Schweizer zum Beispiel nie tun würden großes Grinsen Ich geh aber zum Beispiel auch auf den Zug großes Grinsen (Mein süddeutscher Ehemann sagt übrigens auch "ans", bzw. für ihn klingt das nicht abwegig)

bitte, zumindest in ostösterreich geht man sowohl auf den balkon als auch (umgangssprachlich) aufs konzert, aber zum zug. den vorarlbergern trau ich allerdings nach einer woche bregenz alles zu, die sagen ja auch etwas ist fertig wenn es aus ist, was bei einem buffet die anwesenden nicht-alemannisch-sprechenden ziemlich verwirren kann.

zur t-shirt frage: bandshirts beim entsprechenden konzert sollen sein, auch wenn ich es nicht (mehr) tun würde, shirts anderer bands bzw. auch auf festivals shirts nicht auftretender bands sind verzichtbar, es weiß eh jeder daß man im normalfall nicht auf die musik die da gerade dargebracht wird beschränkt ist. aber vielleicht fehlt mir nur der mitteilungsdrang mneine lieblingsbands betreffend. großes Grinsen *hust*
dä-shirts bei fu oder bela interpretiere ich immer als "ich hab halt noch kein fu/bela shirt und zieh immer was von der band die ich sehe an", finde es aber mehr als verzichtbar. (dasselbe bei den verwandtschaftlich verbandelten schwedischen bands übrigens, da find ich´s noch respektloser, vor allem bei den kleinen.)

am ende noch on topic: ich geh heute bela-gucken und bin inzwischen sehr, sehr neugierig und gespannt.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

25.09.2006 10:33 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte schwören, dass unamale mal den Ausdruck "an den Balkon" gehen benutzt hat großes Grinsen

Naja, on topic: Fotos aus Freiburg und ein Interview mit der Freiburger "Traumfrau" gibt's bei fudder.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.09.2006 15:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höhö. großes Grinsen Irgendwie hat Wayne immer Pech mit seinen ausgesuchten Traumfrauen. Die Dame aus Berlin hatte sich ja partout geweigert ihn zu küssen. großes Grinsen Und nun wieder das Gleiche. Ausversehen (sagt sie großes Grinsen ) aber schon wieder. Armer Wayne *wechlach*

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.09.2006 15:46 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich könnte schwören, dass unamale mal den Ausdruck "an den Balkon" gehen benutzt hat großes Grinsen

öh, na dann, keine ahnung, ich hab das zumindest noch nie gehört. großes Grinsen

und konzert war sehr, sehr toll, alles ging von alleine perfekt und olsen ist schon eine gewaltige ablenkung von der eigentlichen hauptperson. großes Grinsen

anmerkung am rande: ich weiß nicht ob das gelächter im intro schlimmer war oder dann der rest von "letzter tag", der mir penetrantest ins ohr gebrüllt wurde. von denselben personen die vorher nach den ärzten gerufen hatten und auch am ende durch extrem nervende impertinenz sehr negativ aufgefallen sind. aber irgendwie stehen neben/hinter mir eh immer die größten trottel des ganzen abends...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

27.09.2006 10:24 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja also ich war positiv überrascht von mienem Konzi, war in München und fands toll. Super Vorband, klasse Helmstedter, Bela zwei Meter vor mir und joah, was will man mehrfröhlich
Besonders schön fand ich, dass Bela die Vorband angesagt hat, das ist irgendwie toll^^

Hm, zum T-Shirt thema:
Also ich versteh das Problem der meisten hier nicht. Was ist daran so schlimm mit einem Rammstein Shirt zu einem Bela-Konzert zu gehen? Hö? Darf ich dann jetzt auch keine Klamotten mehr von H&M tragen, weil wir nicht auf einer H&M Modenschau sind??? hm, ok der Vergleich sit nicht so super, aber ich versteh das Problem aufjedenfall nicht!
Und joah, das mit den Ärzt-Shirts, da kann ichs noch verstehen wenn sich jemand aufregt, aber so schlimm ist es doch nun auch nicht. Ist doch nur ein Ziechen der Sympathie zu den Ärzten und somit auch zu Bela. Man wird nun mal immer mit dem in Verbindung gebracht, durch das einen die Leute kennen und das sind bei Bela nun mal Die Ärzte.

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

27.09.2006 17:54 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war in München!!!!
war am schluß in der ersten reihe und hab nach dem wirklich total wunderbaren saugeilen konzert auch ne setlist ergattert!!!! da war ich dann schon sooooo glücklich!hab übrigens den "linken" gitarristen am ärmel "erwischt" im gegensatz zum bela =/
nach dem konzert haben mein bruder,ne freundin und ich noch gewartet auch bela schließlich sollte er ja autogramme gebn!!!!!beim warten fiel uns dann ein typ auf der aussah wie der bassist der bloodhound gang und als ich anstand hört ich ihn englisch sprechen was dies nur bestätigte! nur warum war der da??? schon ein bisschen komisch aber trotzdem toll!
als ich endlich dran kam(im hintergrund kam von dem gleichen iPod den ich hab zufälligerweise die tolle band nine inch nails) wars total toll! ich ließ ihn auf meiner karte,setlist und meinem "sexypunk" t-shirt unterschreiben! dann fragte ich ihn noch ob man ihn am sonntag wieder hierantreffen würde-er lachte und fragte: "wieso? was ist den morgen?"- und schenkte ihm ein nimm2 fröhlich
total glücklich gingen wir dann heim!
war also schon mal der absolute hammer für mich!

es wurde aber noch besser den am sonntag bei der Kuttnerlesung kam doch glatt irgendwann ein gut aussehnder (alter) mann aus dem backstagebereich der eig immer bela genannt wird fröhlich dadurch wurde zwar leider nix aus der hoffnung er würde gastleser sein aber trotzdem toll ihn wieder zusehn!
nach der wirklich tollen und lustigen lesung sah ich irgendwann bela auf der linken seite der halle sitzen und sagte das auch noch laut woraufhin mein bruder meinte: "jetzt gehst noch mal hin und schenkst ihm noch mal ein nimm2!" kaum hatter er es gesagt ging ich schon los...
er unterhielt sich gerade mit einem mann (ich hab total vergessen wer es war oder wie er aussah ich war zusehr auf bela fixiert!) aber als ich kam(es ging kein weiterer zu bela) schaute er auf und sagte ganz freundlich "hallo". dann sagte ich dass ich ihm gerne noch ein weiteres nimm2 schenken würde-er lachte- und bedankte sich dann fragte ich noch ob er es den gestern gegessen hätte-hat er natürlich!. ja dann ging ich aber auch schon wieder nach nem kurzen "alles gute man sieht sich bestimmt wieder" von mir.
ich kann keinem sagen wie ich dann ziterte... das ist immer so!fröhlich
aber ich hatte ein rießiges grinsen auf dem gesicht.... is ja eig klar!
die sarah unterschrieb auf meiner karte und meiner tasche und ihr schenkte ich natürlich auch 2 nimm2 mit dem kommentar: "ich sag jetzt mal nicht wer noch 2 kriegte" darauf sie:" ich kanns mir schon denken"....komischfröhlich

also das war für mich das beste wochenende der welt!!!! 2x bela an einem wochenende!!!!
grandios
bloß hatte leider keiner fotos von mir und bela gemacht....=( aber dann bleibt hald die erinnerung!

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
27.09.2006 20:11 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mute monkey.... du hast ja recht mit den shirts. aber es ist doch respektlos los hemldstedt gegenüber ein dä shirt zu tragen. das zeigt "dä sind viel besser als los helmstedt". ist ja gut und schön, ich mag dä auch mehr als die soloprojekte, aber wenn man zum konzert geht sollte man der band doch etwas mehr respekt zollen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.09.2006 20:26 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@coco:

glaubst du wirklich dass das denen was ausmacht? Das ist doch klar, damit müssen die rechnen und ich kann mir nicht vorstellen dass es sie stört!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

27.09.2006 22:20 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
@ mute monkey.... du hast ja recht mit den shirts. aber es ist doch respektlos los hemldstedt gegenüber ein dä shirt zu tragen. das zeigt "dä sind viel besser als los helmstedt". ist ja gut und schön, ich mag dä auch mehr als die soloprojekte, aber wenn man zum konzert geht sollte man der band doch etwas mehr respekt zollen.


Ähm nix für ungut, aber ich gehe in erster Linie wegen BELA B. zu dem Konzert (bzw. bin gegangen) und NICHT wegen Los Helmstedt. Bela könnte sich da auch sonst irgendeine Band hinstellen, solange sie seine Lieder vom SOLOalbum vernünftig live spielen kann! Denn das Album hat Bela immernoch in erster Linie ohne Los Helmstedt eingespielt! Folglich finde ich es auch Bela (und Los Helmstedt) gegenüber nicht respektlos, wenn man auf seinen Konzerten ein DÄ-T-Shirt trägt. Ich meine mal ganz ehrlich: Warum liebe ich diesen Mann denn so sehr und warum zum Teufel habe ich überhaupt diesen 2004-Tour-Shirt, auf dem u.a. sein Name steht?! Richtig: Weil dieser Mann als Schlagzeuger von DÄ berühmt geworden ist und erfolgstechnisch dieser Band ALLES zu verdanken hat! Ich finde es folglich alles andere als respektlos, Bela gegenüber... Im Gegenteil - ich habe das grüne Tourshirt von DÄ 2004 vor allem angezogen, weil da AUCH SEIN Name drauf steht - sonst hätte ich auch das von 2003 oder 2001 anziehen können, wo NUR "DIE ÄRZTE" draufsteht^^ Und um nochmal auf Los Helmstedt einzugehen - um Gittes Willen nichts gegen Olsen und Co.! Mittlerweile mag ich diese Band wirklich super gerne, aber wenn man ehrlich ist, dann würde es diese Band ohne Bela garnicht geben und da es Bela ohne DÄ auch nicht (oder zumindest auf diesem erfolgreichen Level nicht) geben würde, finde ich, sollten die sich auch nicht über DÄ-Shirts auf den BELA-B-Konzerten beschweren... Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

28.09.2006 03:29 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mute monkey.... ich sage nicht dass es ihnen was ausmacht, aber eigentlich ist die absicht von dem soloalbum gewesen, nicht mit dä verglichen zu werden und da würde ich persönlich dann nicht mit dä shirt rumlaufen...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 28.09.2006 15:12.

28.09.2006 15:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, auf einem foto von fudder bin ich ja auch drauf großes Grinsen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Höhö. großes Grinsen Irgendwie hat Wayne immer Pech mit seinen ausgesuchten Traumfrauen. Die Dame aus Berlin hatte sich ja partout geweigert ihn zu küssen. großes Grinsen Und nun wieder das Gleiche. Ausversehen (sagt sie großes Grinsen ) aber schon wieder. Armer Wayne *wechlach*

es war tatsächlich keine absicht... sie wurde auf der seite von wayne auf die bühne gelassen, sie hat ihn umarmt und danach wollte er ihr nen kuss auf die wange geben, in dem augenblick als er ca. 2 cm von ihrer wange entfernt war, hat sie bela gesehen, der die arme nach ihr ausgestreckt hat. sie lief dann los, und wayne hat ins leere geküsst... das sah superwitzig aus großes Grinsen

__________________

28.09.2006 23:18 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, gestern das Konzert in Marburg war richtig schön. Stand direkt vor Wayne. Der hat sogar meinen BH gefangen (oder zumindest versucht ^^) und Bela hat den von meiner Freundin gefangen (jaja, voller Inbrunst geworfen großes Grinsen ) und sie hat Bela sogar im Gesicht gehabt ^^
Ein schönes Konzert, tolle Stimmung, blöde Tussen hinter mir, aber nette neben mir ^^ Schade, dass das mein letztes war *schnief*

wenn jemand Fotos hat, der kann sich gerne mal bei mir melden

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
01.10.2006 11:52 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
das Mädchen das Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19319.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, ...
ich war gestern auch in marburg... kann es noch gar nich glauben! es war herrlich!...wenn jemand fotos hat, dann bitte auch bei mir melden!!! habe meinen fotoapparat irgendwie nich mitgenommen traurig
und wenn sich irgendjemand noch an seine ansagen erinnern kann....... wäre echt schön, weil ich immer fast alles vergess...glaube sowieso nicht wirklich, dass ich da war ...*träum*..

__________________
"Das issa der Bela - schick wie immer und hat einfach genommen, was im Schrank lag!"



ICH WILL DEN HUMAN BOSS ;-)
01.10.2006 12:06 das Mädchen ist offline Beiträge von das Mädchen suchen Nehmen Sie das Mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das Mädchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH