das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz meine meinung...
NRW ist zu wenig vertreten.. am meisten gelegen köäme mir Dortmund...
Wir haben auch ne große und schöne Halle und sowas großes Grinsen

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeeet_gwendoline: 24.05.2006 16:01.

24.05.2006 16:00 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesacht, am liebsten in köln oder düsseldorf smile :D
24.05.2006 19:59 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch mal aufgefallen, dass 90 % der Tourdaten entweder Norden, Osten oder Ausland sind?
MLK als Veranstalter von Rock am Ring/Rock im Park gestaltet seine Verträge oftmals so, dass Konzerte in der Umgebung ausgeschlossen werden, zumindest so lange, bis die Festivals vorüber sind.

Heißt: Die durchgesickerten Konzerte in FFM, Köln, Düsseldorf, Bochum, München etc. dürften eigentlich noch gar nicht bekannt sein. Deshalb wurden diese Daten auch relativ schnell wieder von der SonyBMG-Page gelöscht!
Man kann also stark davon ausgehen, dass sämtliche oben angesprochene Konzerte in der Woche nach RaR/RiP veröffentlicht werden und dann auch Karten in den VVK gehen!

Das gleiche gilt übrigens für die MTV Campus Invasion, nur ist die schon ausverkauft ;-). Können aber alle im Fernsehen schauen!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Koepy: 25.05.2006 14:30.

25.05.2006 14:28 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich plausibel an!
danke.
dann heissts also abwarten bis nach den festivals Zunge raus

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
25.05.2006 15:58 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hört sich realistisch an... bin nur noch etwas skeptisch ^^
aber sollte es so sein, dann holla die Waldfee Freude
Ich spar schon mal großes Grinsen

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
25.05.2006 19:12 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist der Zeitplan von Rock am Ring draußen - Bela spielt um 0:10 smile

Zeitplan
27.05.2006 16:08 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Ist euch mal aufgefallen, dass 90 % der Tourdaten entweder Norden, Osten oder Ausland sind?
MLK als Veranstalter von Rock am Ring/Rock im Park gestaltet seine Verträge oftmals so, dass Konzerte in der Umgebung ausgeschlossen werden, zumindest so lange, bis die Festivals vorüber sind.

Heißt: Die durchgesickerten Konzerte in FFM, Köln, Düsseldorf, Bochum, München etc. dürften eigentlich noch gar nicht bekannt sein. Deshalb wurden diese Daten auch relativ schnell wieder von der SonyBMG-Page gelöscht!
Man kann also stark davon ausgehen, dass sämtliche oben angesprochene Konzerte in der Woche nach RaR/RiP veröffentlicht werden und dann auch Karten in den VVK gehen!


wenn das stimmt dann bin ich ja froh! weil dann würde der bela ja doch noch nach münchen kommen!!! fröhlich

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
27.05.2006 17:39 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nach köln kommter ja nicht anscheinend aber bei ring werd ich ihn sehn.. er spielt ja zu ner guten zeit smile
29.05.2006 10:28
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
Zitat:
Original von Koepy
Ist euch mal aufgefallen, dass 90 % der Tourdaten entweder Norden, Osten oder Ausland sind?
MLK als Veranstalter von Rock am Ring/Rock im Park gestaltet seine Verträge oftmals so, dass Konzerte in der Umgebung ausgeschlossen werden, zumindest so lange, bis die Festivals vorüber sind.

Heißt: Die durchgesickerten Konzerte in FFM, Köln, Düsseldorf, Bochum, München etc. dürften eigentlich noch gar nicht bekannt sein. Deshalb wurden diese Daten auch relativ schnell wieder von der SonyBMG-Page gelöscht!
Man kann also stark davon ausgehen, dass sämtliche oben angesprochene Konzerte in der Woche nach RaR/RiP veröffentlicht werden und dann auch Karten in den VVK gehen!


wenn das stimmt dann bin ich ja froh! weil dann würde der bela ja doch noch nach münchen kommen!!! fröhlich


Jaaaa und nach Frankfurt.... das wär wirklich klasse, weil alle bisherigen Tourdaten nicht bei mir in der Nähe liegen bzw. ich nicht weiß wie ich da überhaupt hin-bzw. zurückkomme....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.05.2006 14:10 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy
Heißt: Die durchgesickerten Konzerte in FFM, Köln, Düsseldorf, Bochum, München etc. dürften eigentlich noch gar nicht bekannt sein. Deshalb wurden diese Daten auch relativ schnell wieder von der SonyBMG-Page gelöscht!
Man kann also stark davon ausgehen, dass sämtliche oben angesprochene Konzerte in der Woche nach RaR/RiP veröffentlicht werden und dann auch Karten in den VVK gehen!


Das klingt sehr einleutend und beruhigt mich gerade ungemein... Vor allem hat das mit der späteren Bekanntgabe auch einen entscheidenden Vorteil: Das Album finde ich allerhöchstens mittelmäßig gelungen und so kann ich jetzt Belas Livequalitäten schonmal bei RaR testen und dann entscheiden, ob ich ihn mir auch sonst nochmal live anschaue, ohne Angst zu haben, dass die Konzerte ausverkauft sind, wenn ich mit dem Ticketkauf warte...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

30.05.2006 09:13 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich blind oder gibt tatsächlich noch keine meinungen zum ersten auftriott gestern in rostock?

wie wars, wie war die setlist, wie lang hat er gespielt...?! würd mich mal brennen interessieren smile
31.05.2006 09:26
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benny18
bin ich blind oder gibt tatsächlich noch keine meinungen zum ersten auftriott gestern in rostock?

wie wars, wie war die setlist, wie lang hat er gespielt...?! würd mich mal brennen interessieren smile

Ich hab mich heute morgen auch gleich gewundert.. Aber ich denke mal die meisten schlafen noch, nach dem Konzert gestern Augenzwinkern

BTW: Ich fahre MORGEN zu Bela *sabber* *schmacht* *sterb*

und was mich ja interessiert:
Hat der Graf Autogramme gegeben?

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

31.05.2006 09:28 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa mal abwarten, sonst waren nachts direkt nach den konzis ja schon immer reviews da smile ich muss mich noch n monat gedulden unglücklich
31.05.2006 09:33
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soho, dann werd ich mal den Anfang machen! Zunge raus
Also ich fand seinen Auftritt gestern wirklich klasse und habe festgestellt, dass Lieder, die ich jetzt nicht soooooooooo toll fand (gut gehöre zu denen, die sein Album gut finden muss ich wohl dazu sagen Augenzwinkern ) mich live absolut überzeugt haben. Los Helmstedt sind auch sehr, sehr spaßig und er spielt auch "Deutsche kauft nicht bei Nazis", was live, wirklich ein Kracher ist (auch wenn ich an einer Stelle echt lachen musste, weil er da klang wie Westernhagen großes Grinsen ). Die Setlist ist schnell erzählt: er spielt alles vom Album (außer Traumfrau again), dann die B-Seite Loverboy und bei uns hat er Versuchs doch mal mit mir wiederholt, weil er meinte er hätte es beim ersten Mal so verkackt vom Text her, hat allerdings beim zweiten Mal auch ein wenig verbaselt... großes Grinsen
Und es war absolut spaßig zu sehen, wie nervös er war, das hätte er tatsächlich nicht noch mal extra erwähnen müssen. großes Grinsen
Ach ja, das Ganze macht dann grob was bei 1 1/2 Stunden an Spielzeit.

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

31.05.2006 12:31 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
mischi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich zu denen gehörtren die das album zu 60% gut finden hoff ich dass er bei rockj am ring live üvberzeugen wird.. aber mal sehn.. ist bestimmt cool smile
31.05.2006 13:32
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja schonmal recht vielversprechend... Und "Deutsche, kauft nicht bei Nazis" würde ich live auf jeden Fall auch gerne hören - ist besser, als viele andere Lieder, die er aufs Album gepackt hat *g*

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

31.05.2006 14:03 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm das war das erste konzert was wirklich punkt genau angefangen hat wie es auf der karte stand!
hab ca so 3-4 lieder verpasst unglücklich

naja und live kommen die lieder echt besser rüber, aber das ist ja meist so Augenzwinkern

ach ja die sängerin sah nicht übel aus Augen rollen

__________________
otto? - find ich gut! ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rockbar: 31.05.2006 14:25.

31.05.2006 14:24 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbar
hm das war das erste konzert was wirklich punkt genau angefangen hat wie es auf der karte stand!
hab ca so 3-4 lieder verpasst unglücklich


War da denn keine Vorband? verwirrt

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

31.05.2006 14:49 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee gestern gabs wie ich schon vorher vermutet hab, ist bei den 3 Clubgigs vor RAR und RIP keine Vorband bei, was wohl gestern auch keinen gestört hat. Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

31.05.2006 15:52 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
...und was mich ja interessiert:
Hat der Graf Autogramme gegeben?


Nein hat er nicht,
obwohl da nur noch 10 Leute waren, die er in 5 Minuten abgearbeitet hätte.
Sehr enttäuschend.
T hat dann noch schnell Autogrammkarten verteilt. Aber das ist ja nicht das gleiche.

Zitat:
Original von Der-Graf
War da denn keine Vorband? verwirrt


Nein.
Er hat sofort nach einem Intro (Abwandlung der B-vertüre angefangen zu spielen.

--
So war das Konzert ganz nett. Etwas zu kurz, aber wenn er nicht mehr lieder hat...
Coverversionen gab es keine.

__________________

31.05.2006 15:58 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH