das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Köln war saugeil. cool


Kann ich nur unterschreiben... Augenzwinkern Wer Bilder haben will:

Bela B. y Los Helmstedt in E-Werk in Köln (Galerie)

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

16.09.2006 16:35 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Bela B. in Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder vom Bela-Konzert in Bremen jibbet auf www.rhein91.de unter "Ärzte"!

Ansonsten natürlich fast täglich neue Bilder von FURT und vielen anderen!

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
18.09.2006 11:05 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
Ahoi.

Ich hab Karten für Frankfurt und Köln,habe Bela allerdings schon bei Rock am Ring gesehen,der Auftritt war ja wirklich unter aller Sau.
Bela hatte sich ja auch mit den Worten "Beim nächsten mal bin ich besser" verabschiedet.

da wurde ja fast kein einziger song fehlerfrei durchgespielt,bela hat andauernd mit der hand nach hinten zeichen gegeben.

der schlagzeuger ist total für den arsch,ich fand den bei gluecifer schon echt scheisse und als es anfangs hiess der schlagzeuger käme aus einer grade aufgelösten skandinavischen band hab ich echt nur gedacht "bitte nicht der ,bitte nicht der"

und dass bela seine eigenen texte nicht kennt,wissen wir ja schon von ärztekonzerten. aber direkt beim ersten lied schon an 3 stellen den text zu vergessen...oh mann....

aber lassen wir das,jeder der seinen RaR Auftritt gesehen hat weiss bescheid.


Ich will einfach nur mal wissen ob sich das mittlerweile gebessert hat.
als er mit 1. 2. 3. bei kuttner aufgetreten ist,sagte er ja vorher im talk,er habe eine neue band ,die alte sei nciht tragbar gewesen.ich hab mich gefreut wie ein irrer und dann war es aber doch die alte band nur mit neuem namen. und ich dachte schon,er hätte es eingesehen.

naja ... wie auch immer ich hätte gerne mal objektive meinungen ob die band und bela selbst immernoch so schlecht sind. dann werd ich meine karten nämlich abgeben, ich hab mich nämlich nach rock am ring richtig geärgert dass ich nur wegen bela blind die karte gekauft hab und der dann so gewaltig enttäuscht.


also hierzu muss ich sagen dass er bei dem frankfurt konzert wo du ja anscheinend auch warst schon viel professioneller und sicherer war als bei RAR etc.

einen richtigen textpatzer gab es meiner meinung nach nur ein, zwei mal.

und dann wie er mit der gitarre rückwärts richtung bassist ging is er doch über irgendwas gestolpert oder is so weggerutscht und hat sich auf den rücken gelegt... .

ansonnsten ein echt geiles konzert.

stick.
19.09.2006 11:01 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich war und bin so beigeistert von dem Konzert in Frankfurt. Freude Die Lieder kamen viel besser rüber wie auf CD und die Bandmitglieder hab ich sowieso ins Herz geschlossen. Der Bassist (Namen vergessen vor lauter Aufregung^^) war schon legger großes Grinsen Ich hab ja so gehofft das die hochverehrte Frau Kuttner auch das ist, war sie aber leider nicht.Naja man kann nicht alles haben.
Das Konzert war einfach der Hammer, ich hätte wirklich nicht gedacht,dass es SO gut wird. Bei den langsamen Liedern hatte ich Gänsehaut,besonders bei "Hab keine Angst" und "Letzter Tag". Die Stimme von Bela...wie immer super schön,einfach perfekt. Andere Highlights waren (für mich zumindest) "Loverboy"(was irgendwie fast niemand kannte), "1.,2.,3...", "Traumfrau", "Versuchs doch mal mit mir",aaach eigentlich waren sowieso alle toll.
Ihr merkt mir hats wirklich gefallen großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

19.09.2006 14:38 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand frankfurt auch ganz toll, und es lässt sich wirklich in keinster weise mit rock im park vergleichen. war um WELTEN professioneller! nur good heart boutique fand ich wirklich schlecht... dieses gekreische von der keyborderin war einfach nicht zum aushalten. die hat alles kaputt gemacht, der rest war näm,lich eigentlich ganz jut.
==> fahre auch noch nach karlsruhe, weiß jemand wer da vorband ist? auf der hp steht nix...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.09.2006 19:34 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
MinaH MinaH ist weiblich


Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit meinem WG Bewohner auch in Frankfurt auf dem Konzert und wir faden es echt super, besser kann es nur noch in Köln werden.
Die Vorband fanden wir auch zum davon laufen, vor allem die Eine *würg*, aber wir waren ja nicht wegen denen da.
20.09.2006 14:03 MinaH ist offline Beiträge von MinaH suchen Nehmen Sie MinaH in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MinaH
Ich war mit meinem WG Bewohner auch in Frankfurt auf dem Konzert und wir faden es echt super, besser kann es nur noch in Köln werden.
Die Vorband fanden wir auch zum davon laufen, vor allem die Eine *würg*, aber wir waren ja nicht wegen denen da.


Ähm^^ KÖLN WAR SCHON... Das Konzert ist seit dem 14.09.06 vorbei Augenzwinkern

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

20.09.2006 14:45 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frankfurt war echt schön. Hatte einen perfekten Blick von hinten. Hab mich nur etwas geärgert, weil man vorne so nah an Bela und Wayne und Olsen war, aber naja. Die Vorband hab ich schon in Dresden nicht gemacht und jetzt irgendwie noch weniger. Konzert war klasse. Etwas leise, aber dafür ziemlich heiß... ^^ Ich freu mich auf mein letztes Konzert von Bela in Marburg, hoffe die Stadthalle wird noch richtig voll

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
20.09.2006 20:36 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
Konzert war klasse. Etwas leise, aber dafür ziemlich heiß... ^^


Aber hallo. Ich hab noch nie in meinem Leben SO geschwitzt. großes Grinsen Hat jemand Fotos?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.09.2006 15:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Zitat:
Original von Toozmar
Konzert war klasse. Etwas leise, aber dafür ziemlich heiß... ^^


Aber hallo. Ich hab noch nie in meinem Leben SO geschwitzt. großes Grinsen Hat jemand Fotos?

leider nicht, aber bei youfm wirds denk ich mal welche geben (zumindest hoffe ich darauf)

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
21.09.2006 16:22 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir eventuell jemand sagen, wie lange TempEau erfahrungsgemäss so spielen und wann Bela auf die Bühne kommt, wenn Einlass um 19 Uhr und Beginn um 20 Uhr ist - und wie lange spielt er so? Ich frage deshalb nach, weil bei 20 Minuten behauptet wird, dass in Zürich Einlass um 19 Uhr und Showbeginn um 22 Uhr 30 ist - und das würde mir dann zu spät, ich leide unter Schlafmangel und Erkältung Augenzwinkern Und kommt mir jetzt nicht damit, dass man für Bela doch alles ertragen kann - kann man nicht, jedenfalls ich nicht, Punkt. großes Grinsen

(Edit: Okay, das mit der Vorband steht zwei Seiten weiter vorne, aber ich weiss doch auch nicht, wann wer Vorband ist und ob die dann unterschiedlich lange spielen - ich befass mich mit sowas nicht, ich gehe heute Abend eh eher mit als hin, falls jemand den feinen Unterschied begreift *g*)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.09.2006 17:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gestern in Stuttgart, Beginn 20:00 Uhr, Vorband bis 20:30 Uhr, Umbaupause, Auftritt Bela ca. 21:00 Uhr, Ende ca. 23:00 Uhr oder so. Ich nehm mal an das es so ziemlich überall so läuft oder? Ist ja auch das gängige Schema.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
21.09.2006 17:29 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, davon ging ich auch aus, deswegen hat mich dieses 22:30 auch so verwirrt. Augenzwinkern Danke smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.09.2006 17:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Eben, davon ging ich auch aus, deswegen hat mich dieses 22:30 auch so verwirrt. Augenzwinkern Danke smile

Vielleicht haben die Beginn und Ende vertauscht. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Negative: 21.09.2006 17:36.

21.09.2006 17:35 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, oder es ist in der Schweiz anders. Würde ich nicht ausschließen... Augenzwinkern

Fotos und Bericht vom Stuttgart-Konzert gibt's auf http://www.konzertjunkie.de !

__________________

22.09.2006 00:10 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Ergänzung zu Susis Bericht gleich mal: Uns wurde ja gestern eingeredet, dass Olsen aus der Gegend um Freiburg kommt. Entweder kommt Olsen immer aus der Gegend des Konzertes, oder Bela kann Baden und Schw... äh, Württemberg nicht unterscheiden. großes Grinsen

Das Publikum war sehr bunt durchmischt gestern, ich stand relativ weit hinten und hatte u.a. neben mir (das wechselte irgendwie immer) zwei Mädels, die ich eher im Kagan (Freiburger Schicki-Micki-Disco) vermutet hätte, ne Gruppe von laut rumproletenden Jungs, von denen einer eine Lederjacke und ein anderer ein No Fear-Shirt trug und die mir der Typ "Egal wer spielt, Hauptsache ich geh hin und zeige allen anderen lautstark, dass ich TOTAL. VIEL. SPASS. HABE!!!" zu sein schienen, und ein älteres Ehepaar, sie mit Spitzenbluse und er mit Karohemd, die mit ihrem Pseudoirokesen tragenden Endteenagersohn da waren (ich war die kleine geringelte Dicke neben dem Spot hinten in der Halle, die nur gestänkert hat, falls sich jemand fragt, wer und wo ich war großes Grinsen ). Was ich mich publikumstechnisch ja gefragt habe:

- Wie kommt man darauf, im Ärzteshirt an so ein Konzert zu gehen? Okay, ich finde Bandshirts an Konzerten eh immer seltsam, aber gerade bei Bela, der sich doch bei seinen Solosachen absichtlich von DÄ abgrenzt, empfände ich es als total unpassend, in Ärzteklamotten hinzugehen. Naja, jedem das Seine.

- Was bitte war das mit dem Gekreische? Und nein, da war nicht nur "Oh, Bela zeigt Haut, ich kreische dann mal übertrieben, weil ist lustig und so"-Gekreische, da war auch richtiges Gekreische dabei. Ja bin i denn bei Tokio Hotel oder was?

- Und wer bitte findet es passend, bei "Letzter Tag" rhythmisch mitzuklatschen?" Argh.

Die Stimmung war aber sehr gut, zumindest fand Bela es sehr laut, aber bei dem Herrn bin ich nunmal skeptisch, wenn er mit Superlativen kommt. *g* Musikalisch und auch showtechnisch war ich sehr positiv überrascht, da ich Bela am Gurtenfestival in seinem extremen "Ich bin hier Rockstar, ihr habt gefälligst begeistert zu sein"-Gehabe als eher nervig empfunden hatte. Okay, es liegt vermutlich daran, dass das Publikum auf dem Gurten halt Festivalpublikum war und nach dem Motto "Here we are now entertain us" agiert hatte, während Bela halt vom Publikum die absolute Hingabe erwartete, die er sich von DÄ gewohnt ist, so dass beide Seiten unzufrieden waren. Gestern hatte er die absolute Hingabe von Anfang an und das Posting war folglich irgendwie erträglicher. Nee, ich kann es nicht richtig erklären. Vielleicht lag es auch daran, dass ich auf dem Gurten ein Loch im Bauch hatte. großes Grinsen

TempEau fand ich klasse, auch wenn die Harloffsche Frisur sehr gewöhnungsbedürftig ist. Allerdings halte ich diese neue Angewohnheit der Stars, ihre Vorbands selber anzukündigen, für absolut kontraproduktiv und doof. Ich will den Star nach der Vorband im angemessenen Rahmen sehen, nicht vorher. Punkt. Augenzwinkern

Und zur Location E-Werk muss ich noch anmerken: Da gehe ich NIE mehr hin, ausser meine absolute Lieblingsband spielt da, und auch dann nur unter Protest. Erst mal fand ich es sehr schräg, dass da so eine Riesenschlange am Einlass war, obwohl das Konzert in zehn Minuten beginnen sollte. Dann wurde mir klar wieso, als ich beim Eingang war: Die haben so richtig auf grosses Konzert gemacht, mit "Frauen nach links, Männer nach rechts"-Ansage und zwei Mini-Pseudoschleusen und Leute nur nach und nach reinlassen. Äh ja. So gross erschien mir der Anlass dann doch nicht. Ausserdem hasse ich Konzertsäle, die schlauchförmig und nicht breiter als die Bühne sind, erstens sind die meistens total stickig und warm (q.e.d. gestern Abend) und zweitens ist die Akkustik beschissen - okay, E-Werk ist diesbezüglich noch besser als das Rohstofflager in Zürich, aber trotzdem. Achja, und dass man zu den Klos runter und durch irgendwelche Keller musste, fand ich auch sehr sehr schräg - aber es hat mich verdammt gereizt, dem Security (!), der den Abend da unten verbrachte (!), um sicherzugehen, dass keiner weiter geht als bis zu den Klos (!), nach meinem Klobesuch 30 Cent in die Hand zu drücken. Da mir aber mein Leben lieb ist, habe ich es nicht getan. großes Grinsen

Aber wie gesagt: Das auf der Bühne war toll. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.09.2006 08:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gekreische finde ich irgendwie immer richtig lustig.Augenzwinkern Neulich meinte Bela auch irgendwo "was sind das denn für Frequenzen hier, ist ja wie bei Tokio Hotel"großes Grinsen .

Hier sind nochmal Fotos vom Rockspektakel Hamburg:
http://pics.livejournal.com/achtanablah/gallery/0000px1s

Und der Rest meiner Fotos:
http://pics.livejournal.com/achtanablah/

Boah, ich möchte diese Band so gern nochmal sehen..wünscht mir Glück, dass ich irgendwie noch das geld für die letzten beiden Konzerte zusammenbekomme traurig
22.09.2006 11:28 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stand 1.reihe in stuttgart und 3leute weiter von mir stand eine ich hab n halben anfall bekommen die hat gar nicht mehr aufgehört zu kreischen ich stand da nur noch und hab nicht mehr aufhören können zu lachen großes Grinsen

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

22.09.2006 21:44 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

- Wie kommt man darauf, im Ärzteshirt an so ein Konzert zu gehen? Okay, ich finde Bandshirts an Konzerten eh immer seltsam, aber gerade bei Bela, der sich doch bei seinen Solosachen absichtlich von DÄ abgrenzt, empfände ich es als total unpassend, in Ärzteklamotten hinzugehen. Naja, jedem das Seine.


Ich weiß ja nicht, wie viele du gesehen hast, aber ich finde, dass es auf den Bela- und auch auf den Farin-Konzerten erstaunlich wenig DÄ-Shirts zu sehen gibt. Oder anders gesagt: Vor den Konzerten hätte ich mit viel mehr gerechnet.

Und jetzt mal endlich die Frage, die ich mir schon seit Jahren stelle: Woher kommt diese Formulierung "ans Konzert gehen"? Das les ich einzig und allein im Internet, bei uns (in NRW) sagt das kein Mensch. Stammt glaub ich eher aus'm süddeutschen/schweizerischen/österreichischen Raum, oder? Und geht ihr auch ans Kino, ans Musical und ans Theater? Klingt lustig, aber mein ich durchaus ernst!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
23.09.2006 15:58 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, aber ich glaub die Österreicher gehen zum Teil an den Balkon statt auf den Balkon, was wir Schweizer zum Beispiel nie tun würden großes Grinsen Ich geh aber zum Beispiel auch auf den Zug großes Grinsen (Mein süddeutscher Ehemann sagt übrigens auch "ans", bzw. für ihn klingt das nicht abwegig)

Und ich hab alleine um mich rum drei, vier Leute mit Ärzteshirts gesehen - vielleicht waren das die einzigen drei, vier Leute mit Ärzteshirts am Konzert, kann auch sein großes Grinsen Ich käme halt nie auf die Idee, mit einem Unrockstar-Shirt oder einem Paul-Shirt bei Bela aufzukreuzen. Bei Bela noch weniger als bei FU, da sich Bela solo einerseits selbst mehr von DÄ abgrenzt als FU und sich meines Erachtens auch musikalisch eher von der Hausband unterscheidet als Herr U.
Klingt jetzt vielleicht total seltsam für die meisten, aber für mich ist es bis zu einem gewissen Grad respektlos, in einem DÄ-Shirt ein Bela B.-Konzert zu besuchen - man gesteht ihm damit meiner Empfindung nach die Eigenständigkeit nicht zu. Ja, ich interpretiere natürlich wie immer zu viel in eine vermutlich relativ unbewusste Handlung. *g*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.09.2006 16:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH