das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt mal fragen, bis wieviel uhr bela denn in etwa spielt. denn ich fahr bald nach bielefeld. wär gut, das vorher schonmal zu wissen, damit ich n bisl planen kann, welche züge ich nehme & wie ich vom bahnhof wieder nach hause komme.

__________________
tiki taki
23.08.2006 00:57 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn auf dem Ticket beginn 21 Uhr steht kannste mit Vorband und Bela B. vielleicht mit ca. 24 Uhr rechnen.

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
24.08.2006 11:59 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, vielen dank smile

__________________
tiki taki
25.08.2006 17:48 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
Zitat:
Original von andy1405
Hey, Bela kommt nicht nach Köln??? Was soll das denn??? böse böse böse


das frage ich mich auch...


bestimmt weil DÄ am 31.Dezember/1. Januar da spielen
28.08.2006 17:55
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
Zitat:
Original von TheÄrzteFan
Zitat:
Original von andy1405
Hey, Bela kommt nicht nach Köln??? Was soll das denn??? böse böse böse


das frage ich mich auch...


bestimmt weil DÄ am 31.Dezember/1. Januar da spielen


Farin spielt Solo aber sogar 2 Mal in Köln...
28.08.2006 22:39 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela spielt auch in köln. samstag war er bei monster of spex und am 14.9 ist er auch da. war bei monster of spex, war einfach nur super, obwohl das publikum nicht so ganz mitgemacht hat.
28.08.2006 23:20 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert am 14.09. in Köln ist übrigens vom 'Gloria' ins 'E-Werk' verlegt worden.
29.08.2006 09:11
bumbumbasti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa was ein geiles Konzert gestern in Bielefeld...
Super Bela!
Konzertbericht von mir und 2-3 fotos gibts hier:
Basti's Blog
02.09.2006 10:58
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbumbasti
Boa was ein geiles Konzert gestern in Bielefeld...
Super Bela!


ich fands auch total klasse. & pet cementery haben sie gespielt, tooooll Freude
die vorband hab ich leider verpasst, weil wir die ganze zeit im stau standen, wir betraten gerade die halle, da fing bela an zu spielen.
ich bin am überlegen, ob ich noch nach köln gehn soll. wer ist denn alles so dort? weil bisher hab ich noch niemandem in meinem umfeld gefunden, der mit will. (gut, die idee besteht auch erst seit letzter nacht Augenzwinkern )

__________________
tiki taki
02.09.2006 17:20 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
DÄ_*Käfer* und ich sind grad vom Konzert in Dresden wieder gekommen. Es war spitzenmässig, so hätten wir es gar nicht erwartet.
Vorallem waren wir lauter als Bielefeld *haha*!
Und er sagte, dies wäre das beste Konzert bis jetzt gewesen
(hat er das bei den vorherigen auch gesagt?)
Wir waren durchgeschwitzt noch bevor Bela und Band angefangen haben zu spielen, weil es extrem stickig und eng war.
Wir wurden gleich beim zweiten Lied nach vorne geschoben (von der 9. Reihe in die 2.).
Es war einfach der Hammer...hoffentlich kommt er bald wieder nach Dresden!

Großes Lob also an Bela und Band!!!! *schmatz*

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

03.09.2006 02:32 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Hi Leutz,
DÄ_*Käfer* und ich sind grad vom Konzert in Dresden wieder gekommen. Es war spitzenmässig, so hätten wir es gar nicht erwartet.
Vorallem waren wir lauter als Bielefeld *haha*!
Und er sagte, dies wäre das beste Konzert bis jetzt gewesen
(hat er das bei den vorherigen auch gesagt?)
Wir waren durchgeschwitzt noch bevor Bela und Band angefangen haben zu spielen, weil es extrem stickig und eng war.
Wir wurden gleich beim zweiten Lied nach vorne geschoben (von der 9. Reihe in die 2.).
Es war einfach der Hammer...hoffentlich kommt er bald wieder nach Dresden!

Großes Lob also an Bela und Band!!!! *schmatz*


da kann ich mich nur anschließen. vorband war trotz des miesen sounds *grml* recht gut. zumindest das was man verstehen konnte. setliste dürte die gleiche wie Düsseldorf gewesen sein. zumindest wenn ich mich recht erinner (oder alzheimer lässt grüßen) zur not muß ich nochmal reinhören ob es die gleiche setliste war.

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
03.09.2006 11:06 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das Konzert war wirklich besser als in Bielefeld (und nein, das hat er da nicht gesagt ^^) aber die Vorband war dafür in Bielefeld besser. Aber trotzdem 2 schöne Konzerte...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
03.09.2006 19:12 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war super. ich kanns garnicht beschreiben. ich fans ja nur geil wie alle statt "2." "4." gesungen haben großes Grinsen

und danach gabs ja noch eine autogrammstunde und er hat mich ganz lieb angelächelt. das doofe war nur die security hat so dermaßen gedrängelt. er hat anfangs allen die hand gegeben und als wir dann dran waren konnte er bloß noch schnell unterschreiben und dann hat uns de security förmlich rausgeworfen böse

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.09.2006 19:46 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
also das Konzert war wirklich besser als in Bielefeld (und nein, das hat er da nicht gesagt ^^) aber die Vorband war dafür in Bielefeld besser. Aber trotzdem 2 schöne Konzerte...

hmm also ich fand die vorband in DD eigentlich recht gut. nur das der sound absolut schlecht war bei der vorband. die frontfrau hat man ja gar net richtig verstanden

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
03.09.2006 22:43 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Bela Urlaub Bela Urlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19505.jpg

Dabei seit: 03.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch beim Bela Konzert in Dresden. Das war der Hammer! Und beim Autogrammgeben hab ich auch ein Lächeln bekommen. Freude Er hat geile Songs und gespielt und konnte gute Stimmung machen. Wenn er wieder nach Dresden kommt bin ich dabei! großes Grinsen

__________________
02.09.2006 Bela B. in Dresden
03.11.2006 Abwärts in Dresden

04.09.2006 16:38 Bela Urlaub ist offline Beiträge von Bela Urlaub suchen Nehmen Sie Bela Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dresden war echt geil.... bekam auch ein lächeln und er hat auf meinem shirt unterschrieben. ich hatte das shirt nicht an, aber später hab ichs angezogen und er hat genau die brust getroffen großes Grinsen . ich glaube er weiß wo er unterschreiben muss.

außerdem haben wir auch ein autogrammm von danni bekommen, aber das kann man ja garicht lesen. siehst aus wie gemalt großes Grinsen

ich finde schade das bela wohl nie "das 1. lied des tages" spielen kann, wegen lee hazlewood unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
04.09.2006 19:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela spielt das Lied doch ... also jedenfalls hat er es in Esch gespielt, wenn ich mich recht entsinne.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
04.09.2006 22:15 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
ElVeito ElVeito ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, bin gerade vom konzert in leipzig zurück. war schon im conne island und in dresden, aber heute hat mir wirklich am besten gefallen. nicht nur, dass die vorband(tempeu oder so) richtig gut waren, auch das wetter hat fürn open air gut mitgespielt.

setlist glaub ich wie in helmstedt mit leave, money, erste lied des tages, i dont wanna grow up usw.

soll noch ne aftershow party geben, aber kein plan wo und ob mit bela oder nicht.

achja, sarah kuttner war heut auch da! großes Grinsen
04.09.2006 23:45 ElVeito ist offline Beiträge von ElVeito suchen Nehmen Sie ElVeito in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letzte Woche gaaanz viele Fotos vom Grafen gemacht. Ja, ich hatte nichts Besseres zu tun.großes Grinsen

Düsseldorf: http://pics.livejournal.com/achtanablah/gallery/0000bexf
Bielefeld: http://pics.livejournal.com/achtanablah/gallery/0000c9r4
Dresden: http://pics.livejournal.com/achtanablah/gallery/0000d91s
Leipzig: http://pics.livejournal.com/achtanablah/gallery/0000etpy
Die aus Leipzig sind größtenteils am besten.
05.09.2006 14:48 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
pizet pizet ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19509.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr froh, dass mich meine liebe Freundin Justina gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte mit ihr zum Bela B. Konzert (Tor 3 in Düsseldorf) zu gehen.
Es gab nämlich keine Karten mehr.
Sie war sozusagen meine letzte Hoffung. xD
Und es hat sich wirklich gelohnt.
Die Hütte war voll, die Show war geil und Bela natürlich umwerfend. großes Grinsen
Ich fands wirklich ganz toll, dass der zweite Gitarrist Wayne Jackson, (...geiler Name) auf die Aufforderungen meiner Freundin und mir ("Zieh dich aus, geile Sau!) reagiert hat. Freude
Bela hat sich leider nicht aus seinem seltsamen kostüm befreit, aber das Konzert war trotzdem einsame Spitze.

EDIT: Es war genial, Mary! *knutsch* XD

__________________
Bela: "Wenn ihr mal Stress in der Schule habt... mit Noten und so. Dann trinkt euch erstmal einen, dann ist alles schon viel besser."

....~ XD
___________________
ÄRZTE STATT BÖLLER - 31.12.2006 - Isch komme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pizet: 07.09.2006 14:26.

05.09.2006 15:18 pizet ist offline Beiträge von pizet suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pizet anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. y Los Helmstedt - Bela B.'s Bingo-Show 2006


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH