das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband 2004 (ausser Berlin türlich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorband 2004 (ausser Berlin türlich)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tim Tim ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mimi
ich bin immer nohc für underwater circus!


Neee, bloß nich, ich hab die als Vorband der Guano Apes gesehn, die sind ja mal ziemlich schlecht!
03.10.2003 20:23 Tim ist offline Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
Tim Tim ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von watermelonman
Alle genannten Bands sind eigentlich ziemlich unrealistisch oder? ich meine beatsteaks oder busters waren schon mal mit, die andern alle sind schon etabliert... ich wäre für rantaplan, die sind noch nich über'n damm und mit rod is da n echter rantanplan-symphatisant bei dä mit dabei


Nur weil man etabliert ist muss es ja nicht unrealistisch sein. Fettes Brot ist auch mehr als etablier, und trotzdem dabei.
03.10.2003 20:25 Tim ist offline Beiträge von Tim suchen Nehmen Sie Tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tim in Ihre Kontaktliste ein
eli eli ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

De Helden wären ja ganz o.k.,aber am liebsten wär mir,wenn gar keine Vorband spielt. smile )

__________________
BraunschweigBremenHamburgEmdenBremerhavenHamburgKielBerlinBerlinBerlin
03.10.2003 21:18 eli ist offline E-Mail an eli senden Beiträge von eli suchen Nehmen Sie eli in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smoke Blow *hoff*
04.10.2003 13:25
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutings,

Ich hätt da ma nen Vorschlag, wie wär es mit Kiss!? Schließlich haben DÄ ja auch schon als Vorband von denen gespielt, da können die denen doch auch ein Gefallen erweisen..*ggg* großes Grinsen
Ausserdem könnten sie sich das letzte mal für Die Ärzte zusammen tun...*lach*
*war ja nur ne idee*
Peace

__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
04.10.2003 18:55 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
Hofffes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich würde mich über "Wir sind Helden" freuen

dito
aber ich würd mich noch mehr freuen wenns "thumb" oder noch besser "dritte wahl" oder "fahnenflucht" werden würden. das sind mögliche bands wie ich find.
entweder ene von denen oder dann lieber gar keine. hip hop muss net nochmal sein. es reicht dass die mir das schon im dezember antun!
24.10.2003 16:23
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich fand die garlic boys nicht schlecht ^^
öhm ansosten ....hmmm... vllt. sportfreunde stiller -.-
fahnenflucht wäre ja nen traum, kann ich mir aber nicht vorstellen großes Grinsen

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
24.10.2003 16:28 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:47.

24.10.2003 16:32 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will auch keine vorband, die tour wird so schon hart genug großes Grinsen
24.10.2003 18:40
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
ich wäre (wie wohl die Mehrheit hier ?!?) Auch für die Helden....aber ansonsten wäre auch geil Delicate aus Berlin,falls die jemand kennt...Und falls die wieder was nehmen,wo keiner mit rechnet,hoffe ich ja, dass dä daran denken, dass Daniel K. nicht lustig sein wird.....*gggg*
Oh ja, die Helden wären klasse!!!
24.10.2003 18:44 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind Helden als vorband???

die gehören schon zur deutschen Elite!

waren gestern in wien und waren UNBESCHREIBLICH GENIAL!!!
judith ist nicht nur optisch ein HAMMER, sondern auch in allen anderen bereichen!

die vorbands von den helden waren genial

Mondscheiner: coole band aus wien

und dann Oli Schulz: war auch ganz witzig
24.10.2003 19:10 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tim
Zitat:
Original von mimi
ich bin immer noch für underwater circus!


Neee, bloß nich, ich hab die als Vorband der Guano Apes gesehn, die sind ja mal ziemlich schlecht!


sind sie nicht. die sind spitze! ich habe sie auch als vorband von ga gesehen, da waren sie nicht schlecht (das war ganz am anfang), später habe ich sie noch einmal gesehen und es war super!
25.10.2003 16:22 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Helden wärn schon hammer, aber ich glaub nicht, dass die dat machen. Ick hab aber auch keine andere Idee, wer sein könnte.
DTH vielleicht großes Grinsen
26.10.2003 16:42
lillie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind helden wär schon cool,aber ich glaub nich,dass das realistisch ist....ich denke mal keine vorband wg den village peoplen,die müssen ja laut fu verdammt teuer gewesen sein. ich glaub das einzig realistische wär eine band die keiner kennt,weil die dann warscheinlich bezahlbar wären
aber helden wären schon geil.....großes Grinsen oda wohlstandskinder *träum* großes Grinsen
26.10.2003 17:06
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Village People ist es natürlich was anderes, aber normalerweise bekommen die Supports kein Geld. Bei den Hosen z.B. müssen sich die Vorbands einkaufen (also nix von dem Campino - Geschwafel "wir nehmen coole Bands mit, die uns gefallen" ist wahr..), ob das bei DÄ so ist, weiß ich nicht...

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
26.10.2003 18:29 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
is wer von euch in bielefeld am 13.6.???


HIER!! *auf mich zeig* cool

2001 waren The Hives in BI die Vorband. Und ich glaub auch nur für dieses eine Konzert. War geil Freude

Warum nicht auch dies mal?

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
02.11.2003 17:19 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Chococat Chococat ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ja nicht das es die Beatsteaks sind! Man macht doch nicht mehr als eine Tour mit der gleichen Band! Sonst kriegen die so#n Ärzte - Vorband Stempel aufgedrückt
02.11.2003 20:48 Chococat ist offline E-Mail an Chococat senden Beiträge von Chococat suchen Nehmen Sie Chococat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chococat in Ihre Kontaktliste ein
sirgmj
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände " Wir sind Helden" richtig beschissen !!!!! Die
sind vielleicht ganz "ok" aber mehr auch nicht... Wie wärs denn mit Lagwagon ?
02.11.2003 21:28 sirgmj ist offline Beiträge von sirgmj suchen Nehmen Sie sirgmj in Ihre Freundesliste auf
DasandereIch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nehm garantiert Blumfeld mit.Da freut sich der FU *g*

__________________
Heute ist nicht alle Tage,
ich komm' wieder keine Frage
02.11.2003 22:41 DasandereIch ist offline Homepage von DasandereIch Beiträge von DasandereIch suchen Nehmen Sie DasandereIch in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von watermelonman
Alle genannten Bands sind eigentlich ziemlich unrealistisch oder? ich meine beatsteaks oder busters waren schon mal mit, die andern alle sind schon etabliert... ich wäre für rantaplan, die sind noch nich über'n damm und mit rod is da n echter rantanplan-symphatisant bei dä mit dabei

Rantanplan waren aber auch schon Vorband, ätsch-bätsch..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
03.11.2003 00:20 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vorband 2004 (ausser Berlin türlich)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH