das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » freust du dich auch auf den sommer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen freust du dich auch auf den sommer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pinguin pinguin ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18194.jpg

Dabei seit: 22.09.2005

freust du dich auch auf den sommer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier für jeden der sich richtig schön auf sommer, das warme wetter und vielleicht auf seinen traumurlaub ind spanien oder der karibik freut



__________________
Pinguin-Land.de - privates von mir, sinnloses aus dem Internet und neues rund um die Beste Band der Welt.....und noch einiges mehr
22.03.2006 08:20 pinguin ist offline Homepage von pinguin Beiträge von pinguin suchen Nehmen Sie pinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pinguin anzeigen
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, jetzt is mir abba ma so richtig schlecht... unglücklich

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

22.03.2006 13:10 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich so richtig auf den Sommer. Nicht weils einfach nach Urlaub richt (bei mir ja sowieso nich) sondern weil mein Körper langsam auch signalisitert, dass er gerne wieder warmes Wetter und viel Sonne und Creme und lauwarme Nächte und Grillen und Strand und Segeln und vieles mehr haben will. Meine Haut ist zur Zeit so richtig Wintertypisch geworden....weiß und trocken und ganz komisch. Aber im SOmmer, da wird sie wieder schön.

Aber ein Bisschen mag ich den Sommer auch nicht. Es wird garantiert auch dieses Jahr wieder eine Plage geben - Wetter, Insekten oö werden uns das Leben wiedereinmal zur Hölle machen. Aber wenn ich dann erstmal auf meinem Schiff "arbeite" und wunderschöne Sommernächte mit mache, ebenso schöne Sommertage (20°c oder so Augenzwinkern ) dann weiß ich: Der Sommer ist mein Freund.





Nur noch lieber mag ich den Frühling...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



22.03.2006 13:59 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird der beste Sommer meines Lebens! Am 21. Juni sind auch die mündlichen Abiturprüfungen zu Ende, am 22. Juni gehts dann mit 35 Leuten nach Calella (Spanien), dannwill ich etwa 2 Monate später entweder nach Irland oder nochmal ans Meer, und natürlich Party, Party, Party!!! Und (fast) keine Verpflichtungen bis im Herbst die Uni losgeht. Das wird so geil! Freude fröhlich
22.03.2006 15:06 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: freust du dich auch auf den sommer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und welche Botschaft möchte uns der Autor des Threads jetzt vermitteln? o_O

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.03.2006 15:21 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wills garnicht so genau wissen@Benjamin Augenzwinkern

Aber Sommer ist immer toll.
Flieg mit 4 andern Mädels nach Tunesien für eine Woche.
Das wird bestimmt tooooolll
Und ansonsten...Schön rumgammeln am Fluss oder auf ner Wiese und einfach mal nichts machen, abends dann tolle Gartenpartys...
Ohja...

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
22.03.2006 16:48 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find den sommer auch toll fröhlich und hoff das es endlich mal wärmer wird und es nich immer nur einen tag warm un dafür ne woche lang kalt is... ich kann zwar dieses jahr nich in urlaub fahren, aber man kann ja auch im freibad spaß haben Augenzwinkern

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
22.03.2006 17:00 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sal
find den sommer auch toll fröhlich und hoff das es endlich mal wärmer wird und es nich immer nur einen tag warm un dafür ne woche lang kalt is...

winter - schön und gut, aber doch nicht so lange und so kalt und so nass und mit so viel schnee im märz und .... traurig
22.03.2006 17:06 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich soooo sehr auf den Sommer, aber erstmal bin ich dankbar, dass der Winter vorbei ist und der Frühling angefangen hat. Yeah, danke danke danke. Ich hatte aber auch echt keine Lust mehr drauf.

Ohh Sommer ist der beste Monat. Dann ist das Haus wieder frei und ich hab meine Ruhe. Jeden Tag in den Steinbruch, jeden Tag feiern. Schöön... smile

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

22.03.2006 17:32 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonnenbrille auf und ab ins Caprio, doch ich hab keins und das ist in Ordnung so..

Bei uns gabs schon n paar warme Tage, an denen man im Bikini auffm Balkon sitzen konnte. Wers nicht glaubt, selbst schuld cool

Aber ich könnt ausflippen. Ich will nach Bulgarien im Sommer. Mit meinem Schatz, an den Sonnenstrand! *yeah*

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
22.03.2006 19:05 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine

Aber ein Bisschen mag ich den Sommer auch nicht. Es wird garantiert auch dieses Jahr wieder eine Plage geben - Wetter, Insekten oö werden uns das Leben wiedereinmal zur Hölle machen.



Ich glaub nicht, dass es dieses Jahr viele Insekten geben wird. Sind doch alle erforen.. Letztes Jahr wars ja nicht so extrem kalt wie jetzt. Also durchgehend.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.03.2006 20:02 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa Sommer Freude bin heute fast ausgeflippt als ich auf dem fleckchen im Garten auf dem kein Schnee mehr lag ansätze von Schneeglöckchen entdeckt hab, endlich wieder Blumen und Sonne und grünes Gras...endlich wieder Barfuss rumlaufen und sich sonnen...
das einzige was mich stört wenn Sommer is, is das Viehzeug mit mehr als 4 Beinen das durch die Gegend fliegt/kriecht/krabbelt großes Grinsen

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

22.03.2006 20:03 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch schon auf dem sommer. die tage werden länger, man kann mehr machen, ach ich liebe den sommer, kanns kaum erwarten... Freude

__________________

23.03.2006 15:32 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auf den Sommer. Da kann man endlich im Freibad wieder halbnackten Weibern hinterher gucken Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.03.2006 16:03 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:12.

23.03.2006 16:23 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich eigentlich auch auf den Sommer. Weil ich dann schon gute Laune kriege, wenn ich wach werde und es draußen bereits die Sonne scheint. Außerdem mag ich es, abends spät noch spazieren zu gehen, wenn es schon überall total ruhig, aber trotzdem noch hell ist. Ich mag es, ohne Jacke rausgehen zu können.
Diesem Sommer stehe ich aber erstmal gespannt gegenüber, weil sich für mich zu der Zeit viel ändert. Mein Abi steht an, die Schule ist zu Ende, die Ausbildung beginnt, mein Freund beginnt zu arbeiten und man weiß noch nicht genau, wo er einen Job findet. Auf der einen Seite freue ich mich auf diese Veränderungen, auf der anderen Seite habe ich auch in gewisser Weise Angst davor.
Ob ich Urlaub machen kann, weiß ich noch nicht. Das hängt davon ab, ob und wo und wann mein Freund eben Arbeit findet. Allerdings würde ich doch sehr gerne noch mit ihm wegfahren, bevor meine Ausbildung dann anfängt...
Negativ ist für mich der Sommer übrigens auch oft, weil ich Kopfschmerzen kriege, wenn ich immer blinzeln muss oder einige Minuten in der Sonne war.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 23.03.2006 16:51.

23.03.2006 16:50 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf diese herrlichen Sommerabende... Wenn nach das Korn rein geholt wird, es duftet total gut, und alles glitzert gold in der Abendsonne...
Und dann mit ein paar Freunden zusammen sitzen, Bier trinken und einfach genießen. Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.03.2006 21:39 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auf auf den Sommer.
Ich fahr zum ersten Mal in meinem Leben nach England und dazu noch in ne Gastfamilie. Dann fahr ich noch 2 Mal nach Holland fröhlich
Und sonst freu ich mich darauf dass es endlich wieder warm und sonnig wird, weil ich es echt satt hab zu frieren und nur noch grauen Himmel zu sehen. Außerdem kann man endlich wieder länger rausgehen ohne um 18Uhr im Dunkeln zu stehen.

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

24.03.2006 15:42 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich fahr zum ersten Mal in meinem Leben nach England und dazu noch in ne Gastfamilie.


Sprachreise? Das wird witzig, glaub mir. Nicht zufällig nach Poole, oder? Da war ich nämlich schon zweimal. Allerdings ist das jetzt auch schon 10 Jahre her.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.03.2006 15:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ich freu mich au scho voll auf den sommer, wird zeit dass er kommt, er lässt schon viel zu lange auf sich warten!!!

Einfach im bad liegen und chillen *träum*, des vermiss ich scho voll, einfach die sonne aufm bauch scheinen lassen und beachvolleyball!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
24.03.2006 15:57 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » freust du dich auch auf den sommer?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH