das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » freust du dich auch auf den sommer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen freust du dich auch auf den sommer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich rieeessiig auf den Sommer!! Scheiss-Kälte...In den letzten TAgen wa es schon richzig schönes Wetter großes Grinsen großes Grinsen
28.03.2006 17:14
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich auch auf den sommer. eigentlich liebe ich ja den winter auch, aber es hat mich echt langsam angekotzt... hauptsache der sommer wird nicht zu heiß

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
28.03.2006 22:25 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

year heute konnte man sogar kurz ohne jacke raus ^^
hoffentlich bald auch mit t-shirt Freude
wird auf jedenfall zeit nach dem langen winter.
28.03.2006 22:53 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
FarinUrlaub15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOMMER = WÄRME und die kann ich mehr als gebrauchen bei dem Mistwetter das mometan herrscht!!! Kaum 2 Tage schön und dann fällt wieder Schnee!!! Da sollte der Liebe Herr Gott mla was dran machen ^^
29.03.2006 03:20
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
SOMMER SONNE SONNENSCHEIN
da frag ich mich,
was kann denn schöner sein?

Somemr ist KLASSE!!!
2 Meisterschaften, Hurricane UUUUUUUUUUND Urlaub!!!
Im Sommer ist meine Laune besser, Männe rhaben weniger an großes Grinsen achja
einfahc alles schöner, ich freue mich total!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

29.03.2006 13:00 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
FarinUrlaub15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ lol mädhcne haben kurze röcke an ^^

Ach und ja wir haben ja auch noch WM im Sommer das wird lustig wenn bei unsw halbfinale ist bin ich ne Woche in London da mit nem Deutschlandtriko durch die gegend zu rennen wird lsutig werden ^^
29.03.2006 14:00
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinUrlaub15
^^ lol mädhcne haben kurze röcke an ^^

Ach und ja wir haben ja auch noch WM im Sommer das wird lustig wenn bei unsw halbfinale ist bin ich ne Woche in London da mit nem Deutschlandtriko durch die gegend zu rennen wird lsutig werden ^^


Wenn du nicht von irgendwelchen englischen Hooligans vermöbelt werden willst würde ich das an deiner Stelle lassen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
29.03.2006 14:05 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FarinUrlaub15
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von FarinUrlaub15
^^ lol mädhcne haben kurze röcke an ^^

Ach und ja wir haben ja auch noch WM im Sommer das wird lustig wenn bei unsw halbfinale ist bin ich ne Woche in London da mit nem Deutschlandtriko durch die gegend zu rennen wird lsutig werden ^^


Wenn du nicht von irgendwelchen englischen Hooligans vermöbelt werden willst würde ich das an deiner Stelle lassen.


Ich weiß mal schauen ob ich es mache ich berichte dann aus dem Krnakenhaus wie es war ^^ Aber ich bin ja nicht alleine meine Kollegen machen dann auch mit
29.03.2006 14:40
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sommer ist geil!

weil endlich wieder röcke und bikinis und tops und t-shirts und sonne
und keine neurodermitis mehr!!
und ganz viel frei und warm und schön und die letzten sommerferien meines lebens...

und braun werden und schwimmen und strand und meer und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
29.03.2006 19:58
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeah, endlich kommt mal die Sonne raus, wird mal Zeit das es bisschen wärmer wird. (Mag Sommer und Winter gleichermaßen, aber nu is es doch bissel zu lang kalt gewesen...)

Ist schon alles verplant Wanderreiten, zelten, Radtouren, Handball-Camps, Flugschein, ab ans Meer, Konzerte....e.t.c.
24.04.2006 15:21 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich ja eher lichtscheues Nachtgewürm, aber wenn ich so rausgucke und der Schnne weg ist und es auch nicht mehr regnet, freu ich mich schon herbe auf den Sommer! Spanien ich komme!
Das Einzige, was mich am Sommer stört, ist dieses permanente in kurzen Hosen und so Rumlaufen! Grausam, mach ich nur ungern und liege dann meist mit langer Hose und nem T-Shirt (wahlweise auch gern im Pulli) am Strand (und nein, ich schwitze nicht, ich friere auch unter der ´heißesten Sonne)!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

24.04.2006 15:59 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich saß letztes jahr am strand und hab n schal gestrickt, sieht auch merkwürdig aus. ^^

heute lag ich gaaanz viel in der sonne und ich hab schon n ganz braunen bauch gekriegt *freu*
ich mag sonne
25.04.2006 16:53
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag auch Sonne, aber nicht bei warmen Wetter rasen mähen!!!
ansonsten schön das der schnee weg ist

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
25.04.2006 17:25 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Uhr vor'm Schwimmbad...
25.04.2006 18:22
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da eher zwiegespalten! sommer schön und gut aber wer pollenallergie hat wird wissen das es auch nervig sein kann!
auch wenn der sommer dieser jahr toll werden würde... ich freu mich genauso dolle auf den nächsten winter mit meinem brett unter den füßen Augenzwinkern
26.04.2006 17:15 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich wie blöd auf den sommer.
das bedeutet sonne, wärme, gute laune, keine jacken mehr, grillen, abends lange draussen sitzen, etc.
es gibt so viel tolle sachen am sommer!
ganz besonders freu ich mich ja, weil bei uns in franken dann wieder die weinfest-saison losgeht. das is immer sooo cool großes Grinsen
26.04.2006 17:23
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns kaum erwarten, dass endlich Sommer wird. Wenn man dann wieder kurze Sachen anziehen und die Sonne genießen kann. Dann ist es wieder schön warm, es sind tolle Partys/Feste und man bekommt auch bessere Laune (zumindest meistens).

Besonders schön finde ich es dann immer, im Park auf der Wiese oder auf einer Bank zu sitzen, so zusammen mit Freunden. Das ist bei mir ganz günstig, weil der Park direkt gegenüber von meiner Schule ist und dann kann man in Freistunden mal rausgehen und die Sonne (wenn sie denn mal scheint) genießen. fröhlich
26.04.2006 17:31
-pRo^ -pRo^ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.

Denn ob Sommer oder Winter, in meinem finstren Kabuff scheint niemals die Sonne.
26.04.2006 17:55 -pRo^ ist offline Homepage von -pRo^ Beiträge von -pRo^ suchen Nehmen Sie -pRo^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -pRo^ in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war hier so geiles wetter ey...warn alle mit t-shirt draußen und haben uns in den pausen gesonnt fröhlich

E.:verschriebn... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs Felsenheimer: 26.04.2006 19:07.

26.04.2006 19:06
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch auf den sommer, vor allem wegen freibad. nur zocken die bei den preisen für das essen, einen total ab(die schweine)! Und über die "wärme" freue ich mich natürlich auch. solang es nicht zu brutal ist. z.B. wenn ich mal vorm pc sitze (ja, sowas tu ich auch im sommer), wird das in mein zimmer einfach unerträglich heiß.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
26.04.2006 22:24 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » freust du dich auch auf den sommer?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH