das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Frage zu "Anti-Zombie" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu "Anti-Zombie"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andyheld
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2006

Frage zu "Anti-Zombie" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
das Lied dürfte ja jedem hier bekannt sein.
Aber ist auch jemanden die Herkunft des eingespielten Zitat: "Manchmal frage ich mich ob die Welt es noch wert ist gerettet zu werden. So wie ich das sehe ist die Intelligenz längst ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!" bekannt?

Danke für die Info schonmal im voraus.

mfg andy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andyheld: 24.03.2006 14:29.

24.03.2006 14:28 andyheld ist offline Beiträge von andyheld suchen Nehmen Sie andyheld in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

RE: Frage zu "Anti-Zombie" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andyheld
Moin!
das Lied dürfte ja jedem hier bekannt sein.
Aber ist auch jemanden die Herkunft des eingespielten Zitat: "Manchmal frage ich mich ob die Welt es noch wert ist gerettet zu werden. So wie ich das sehe ist die Intelligenz längst ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!" bekannt?

Danke für die Info schonmal im voraus.

mfg andy


hm woher des kommt weis ich jetz net, aber meines wissens nach fängt auch n lied von eisregen so an...
24.03.2006 16:24 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
andyheld
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von andyheld
RE: Frage zu "Anti-Zombie" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Zitat:
Original von andyheld
Moin!
das Lied dürfte ja jedem hier bekannt sein.
Aber ist auch jemanden die Herkunft des eingespielten Zitat: "Manchmal frage ich mich ob die Welt es noch wert ist gerettet zu werden. So wie ich das sehe ist die Intelligenz längst ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!" bekannt?

Danke für die Info schonmal im voraus.

mfg andy


hm woher des kommt weis ich jetz net, aber meines wissens nach fängt auch n lied von eisregen so an...


das stimmt. aber ich dachte ich frag hier großes Grinsen
24.03.2006 16:49 andyheld ist offline Beiträge von andyheld suchen Nehmen Sie andyheld in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gesprochene Intro (sowie das Outro) sind aus dem Film "Dawn of the Dead" von George A. Romero, in meinen Augen der beste Zombie-Film aller Zeiten. Die Sachen für Anti-Zombie wurden neu eingesprochen, da die Ärzte aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht die Originale aus den Filmen nehmen wollten/durften. Wer das jetzt genau eingesprochen hat weiß ich nicht.
24.03.2006 19:35 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
andyheld
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von andyheld
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke. das ist alles was ich wissen wollte
24.03.2006 20:18 andyheld ist offline Beiträge von andyheld suchen Nehmen Sie andyheld in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Wer das jetzt genau eingesprochen hat weiß ich nicht.

Soviel ich weiß war das der Original (Synchron-)Sprecher.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.03.2006 22:14 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Inkognito
Wer das jetzt genau eingesprochen hat weiß ich nicht.

Soviel ich weiß war das der Original (Synchron-)Sprecher.


Nein ist es nicht, doch keine Ahnung wer sonst.
27.03.2006 13:18 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, er ist es nicht... im übrigen habe ich gerade diesen Thread gefunden:
http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=7767

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
29.03.2006 17:10 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
BenBenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wenn in der hölle kein platz mehr ist... usw." kommt von the shan of the dead oder wie der film noch hieß
03.05.2006 16:16
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BenBenny, ich sage es dir ja ungern, aber erstens wurde die Frage bereits mit diesem Posting hier beantwortet:

Zitat:
Original von Inkognito
Das gesprochene Intro (sowie das Outro) sind aus dem Film "Dawn of the Dead" von George A. Romero, in meinen Augen der beste Zombie-Film aller Zeiten. Die Sachen für Anti-Zombie wurden neu eingesprochen, da die Ärzte aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht die Originale aus den Filmen nehmen wollten/durften. Wer das jetzt genau eingesprochen hat weiß ich nicht.


Und zweitens wurde mit diesem Posting hier bereits auf die Existenz eines älteren Threads hingewiesen:

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Stimmt, er ist es nicht... im übrigen habe ich gerade diesen Thread gefunden:
http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=7767


Kurz: Dein Posting ist zweifach unnötig und ausserdem noch unkorrekt, da es sich bei dem gesuchten Film um Dawn of the Dead und nicht Shaun of the Dead handelt.

Sagte ich, dass ich dir das ungern sage? Hm, okay, ich hab gelogen Teufel großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.05.2006 16:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Frage zu "Anti-Zombie"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH