das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gabber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gabber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

großes Grinsen Gabber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hey!

Ich wollte euch mal fragen was Ihr von Gabber bzw. überhaupt Techno haltet. Ich weis ja das viele hier eher Technohasser ^^ sind aber ich wollt das einfach mal in die Runde werfen.
Bitte tretet, schlagt und haut mich wenn es soein Thread schon gab, ich habe nix gefunden!


Ich perönlich höre gerne Rock/Ska/Punk...doch auch sehr gerne höre ich Lieder mit harten schnellen Bässen großes Grinsen
So kann es schon mal passieren, dass nach "Nicht allein" ein Gabberlied kommt....und um gleich mal hier und jetzt bevor diskusionen entstehen, klarzustellen Gabber ist keine rechte Musik!

Lg die AnnA!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
24.03.2006 22:20 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabba find ich ich eigentlich ziemlich gut. Ich hab auch sehr viel von Lord of the Weed, wie zum Beispiel "DJ Skinhead" mit "Extreme Terror", dass ist so ein Lied wo man einfach mit den Headbangen anfangen muss.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
24.03.2006 22:24 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Icke_bin_es
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und auch "Snuff Machinery - Shadows in the Dark" was auch in LOTW vorkommt is geil, aber es gibt halt bessere Lieder.
Aber die Hardcore Zene hat echt alles benutz was es gab ich sage nur "Alle meine Entchen" großes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
24.03.2006 22:30 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe früher viel Gabber und Hardcoretechno gehört - besitze nachwievor alle Thunderdome von der Ersten bis zur 22 - Original wohlgemerkt!
Und auch wenn ich das kaum noch höre, werde ich die nicht weggeben, weil sie mich an meine Jugend erinnern und ich schließlich auch viel Geld dafür ausgegeben habe großes Grinsen
Heute höre ich sowas höchstens mal auf der Autobahn in meinem geliebten Auto Augenzwinkern
Habe auch eine Compilation namens "Harder Than You" hier rumliegen - das ist genau das Richtige zum Abreagieren - Speed 'n Beats größtenteils jenseits der 230 BPM - Grenze großes Grinsen


Sonst landen heute fast nur noch Motörhead, Slayer, Grönemeyer, BO, DÄ, Vangelis oder auch Bushido und Creutzfeld-Jakob in meiner Playlist...

Ich weiß ich habe einen sehr schizophrenen Musikgeschmack - aber ich bin stolz drauf Zunge raus

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

26.03.2006 22:55 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber für MICH ist gabber keine musik mehr. musik muss für mich eine aussage haben



und wenn ich so überlege, die leute die ich kenne die das hören*....ich verschone uch jetzt mal mit nem kommentar dazu




*wie gesagt, nur die leute die ich kenne, das soll keine verallgemeinerung sein

__________________

26.03.2006 23:37 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanns auch nicht wirklich hören..

bei mir ist es leider auch so, dass die leute die diese musik hören einfach zum großteil ein gewisses bild verkörpern, das ich hasse!

aber so härtere bässe und so hör ich auch gern.
ich hör wahnsinnig gerne house musik, früher eigentlich nur beim fortgehn, jetzt auch privat im auto oder so ..
finde aber, dass zwischen house und techno noch welten liegen.

vorallem finde ich es total unerotisch wie mädls (soll jetzt keine verallgemeinerung sein) zu gabba musik tanzen ..
das ist ja mal schrecklich ..
27.03.2006 10:27
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Icke_bin_es
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
Ich weiß ich habe einen sehr schizophrenen Musikgeschmack - aber ich bin stolz drauf Zunge raus


Japgroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen das ist bei mir auch so, also wirklich!!!



Zitat:
Original von Muchacho
vorallem finde ich es total unerotisch wie mädls (soll jetzt keine verallgemeinerung sein) zu gabba musik tanzen ..
das ist ja mal schrecklich ..


Ich auch^^ Ach wenn jemand Hakke tanzen soll, dann die Kerle(wobei es auch bei den einen oder anderen, wenn er sehr ungeübt ist - keinen rhytmus im blut hat ODER nicht das "Talent" dazubesitzt Sch***e(nicht das weibliche geschlechtsorganAugenzwinkern ) aussieht)

Lg

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
27.03.2006 15:22 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabber hörer sind für mich Musik Verweigerer, denn das was da aus den Boxen kommt hat mit Musik nichts zu tun :D

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich seh darin keinen Sinn. Naja wenigstens kann man die Musik leicht selber machen, Presslufthammer und ab gehts, varationen mit Bohrmaschiene und Baby mit Metallstaab in der Hand sind auch leicht einzubauen :D

Sry musste sein, nicht schlagen :D

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
03.04.2006 19:10 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yogy
Gabber hörer sind für mich Musik Verweigerer, denn das was da aus den Boxen kommt hat mit Musik nichts zu tun :D

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich seh darin keinen Sinn. Naja wenigstens kann man die Musik leicht selber machen, Presslufthammer und ab gehts, varationen mit Bohrmaschiene und Baby mit Metallstaab in der Hand sind auch leicht einzubauen :D

Sry musste sein, nicht schlagen :D


Seh ich auch so!
Ich kann diese Art von Musik, obwohl man das meiner Meinung nach nicht viel mit Musik zutun hat,einfach nicht ab...neee also das geht echt garnicht! Aber , jedem seine Meinung! ^^
03.04.2006 20:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Gabber


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH