das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Hills Have Eyes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Hills Have Eyes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

The Hills Have Eyes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wie ich sehe, hat dieser Film noch keinen eigenen Thread.
Mal eben kurz zum Inhalt:

Die Familie Carter ist mit ihrem Trailer auf dem Weg von der Heimat Cleveland nach Kalifornien. Ein verhängnisvoller Tipp bringt sie in Teufels Küche. Irgendwo im Nirgendwo in New Mexico stranden sie an einer Tankstelle. Der Besitzer Lizard (Tom Bower) ist zwar ein knorriger Typ, scheint aber auf den ersten Blick hilfsbereit. Und so nimmt Vater Bob (Ted Levine, Das Schweigen der Lämmer, Ali), ein Ex-Cop, den Rat des Tankwarts, eine Abkürzung zu nehmen, dankbar an. Ihr Weg durch die Ödnis der Wüste endet jedoch schon nach einigen Meilen jäh. Die Carters fahren geradewegs in eine tödliche Falle, was ihnen noch nicht bewusst ist. Ein Reifenplatzer sorgt dafür, dass das Trailer-Gespann der Familie von der Strecke abkommt und mit einem Achsenbruch liegen bleibt. Panik bricht nicht aus, Bob hat alles unter Kontrolle. Er macht sich auf den Weg zurück zur Tankstelle, während sein Schwiegersohn Doug (Aaron Stanford) in die entgegengesetzte Richtung aufbricht, um Hilfe zu holen. Mutter Ethel (Kathleen Quinlan, The Doors, Apollo 13), die Töchter Brenda (Emilie de Ravin) und Lynne (Vinessa Shaw, Melinda und Melinda) sowie ihr kleines Baby warten am Wohnwagen in der Hitze. Das Kommando dort hat aber der halbwüchsige Sohn Bobby (Dan Byrd, Cinderella Story). Doch schon bald gerät die Situation außer Kontrolle. Die Carters sind gewissenlosen menschlichen Raubtieren in die Hände gefallen, die in einem atomar versuchten Gebiet mit der Zeit degeneriert sind...

Quelle

Ich war gestern in dem Film und bin wirklich sehr begeistert. Er ist zwar sehr brutal, aber genau deswegen geht man in diesen Film.
Die Vorschau wurde im Fernsehen sogar immer zensiert und das mit gutem Recht. Leider sind auch hier wieder ein paar Szenen dabei, wo man sich an den Kopf packt und denkt: Typisch Hollywood. Die Story ist zwar eine sehr typische für solche Horrorschocker, aber dafür ist sie wirklich super umgesetzt. Es gibt zig Szenen, wo man sich so erschrickt. (Ich jeden Falls, mein Begleiter überhaupt nicht großes Grinsen )
Auf einer Skala von 1 - 10, würde der Film bei mir eine 9 bekommen.
Es lohnt sich wirklich reinzugehen, wenn man ein Freund von Blut, Horror und Ekel ist

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

25.03.2006 17:32 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ihn auch unbedingt sehn.
wenn man sich die story so durchliest erinnert er zwar sehr an 'wrong turn' (und den fand ich scheiße) aber der trailer ist der wahnsinn. ich muss nur noch jemanden finden der ihn mit mir anschaut großes Grinsen
25.03.2006 18:57
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von katta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
ich will ihn auch unbedingt sehn.
wenn man sich die story so durchliest erinnert er zwar sehr an 'wrong turn' (und den fand ich scheiße) aber der trailer ist der wahnsinn. ich muss nur noch jemanden finden der ihn mit mir anschaut großes Grinsen

Ja, ist auch sehr ähnlich, nur wie du schon sagtest ist Wrong Turn absolut schlecht und bei The Hills Have Eyes zeigt der Regisseur wie man so einen Film absolut richtig umsetzt!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

25.03.2006 19:06 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte auch sofort an Wrong Turn - sooo mies fand ich den nicht. Aber die Story klingt ja nicht sonderlich originell, ist sicher eher was für 'nen DVD Abend.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.03.2006 17:43 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe den film gestern gesehen und fand ihn schlecht

die handlung war total langweilig
bis auf ein paar wirklich ekelhafte schockszenen war der film einfach nur krank, weder gruselig noch spannend

meiner meinung nach echt nicht empfehlenswert

ps: bin normalerweise fan von blutigen horrorfilmen

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
26.03.2006 20:44 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von katta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von julchen00
habe den film gestern gesehen und fand ihn schlecht

die handlung war total langweilig
bis auf ein paar wirklich ekelhafte schockszenen war der film einfach nur krank, weder gruselig noch spannend

meiner meinung nach echt nicht empfehlenswert

ps: bin normalerweise fan von blutigen horrorfilmen

Laut Jugendschutzgesetz dürftest du den Film ja erstmal gar nicht sehen Augenzwinkern

Aber was ich nicht verstehe, wenn du ein Fan von blutigen Horrorfilmen bist, dann versteh ich nicht, warum du gerade ihn schlecht findest. Blut ist da wirklich genug.
Ich würde ihn auch nicht als Horror bezeichnen, sondern eher als Terror.
Gut, die Story ist halt so eine typische Hollywood Story, aber ich finde, dass sie durch die sehr brutalen Szenen wieder beseitigt wird.
Ich weiß ja nicht welche Horrorfilme du gut findest...

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

26.03.2006 21:00 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodala, war gestern dann auch mal drin und ich muss sagen, dass ich dem Film durchaus ein bisschen zwiespältig gegenüber stehe. An sich hat er mir ganz gut gefallen (und ich frag mich immer noch, wie der durch die FSK gekommen ist, die haben schon weniger schlimme Sachen indiziert). War halt sehr blutig und brutal, Story relativ voraussehbar, aber man guckt sich so einen Film ja auch nicht an, um ne tolle Story erzählt zu kriegen...
Aaaaber: Was mich echt genervt hat, waren diese richtig typischen Hollywood-Elemente, wo man sich halt echt nur an den Kopf fassen kann. Ich erinner da nur mal kurz an die vielleicht 5 letzte Minute und den blöden Mutanten. Ätzend so was, aber an sich, ein echt netter, unterhaltsamer Schocker. Wers gern ein bisschen härter in filmischer Hinsicht mag, dem sei dieser Film empfohlen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah13: 28.03.2006 23:19.

27.03.2006 19:39
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war grad drin und bähh der is ekelig, ^^ also ihhh^^ also das der erst ab 18 is is verständlich

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenbots: 29.03.2006 20:18.

28.03.2006 23:11 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von katta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenbots
also ich war grad drin und bähh der is ekelig, ^^ also ihhh^^ also das der erst ab 18 is is verständlich mich hats nur genervt, das dann immer und immer wieder die typen kamen^^

Es wäre sehr nett, wenn du deinen Beitrag nochmal ändern könntest und da ein dickes fettes SPOILER hinpacken könntest. Andere User wollen den Film noch sehen und wissen jetzt schon einiges!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 29.03.2006 21:10.

29.03.2006 19:51 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser so @katta???jetzt musst du deinen aber auch ändern wegen dem zitat^^fröhlich

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

29.03.2006 20:18 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von katta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
[quote]Original von Jenbots
also ich war grad drin und bähh der is ekelig, ^^ also ihhh^^ also das der erst ab 18 is is verständlich mich hats nur genervt, das dann immer und immer wieder die typen kamenquote]
Es wäre sehr nett, wenn du deinen Beitrag nochmal ändern könntest und da ein dickes fettes SPOILER hinpacken könntest. Andere User wollen den Film noch sehen und wissen jetzt schon einiges!


Edit: Besser smile Du kannst dich aber gerne mit Leuten über den Film unterhalten und halt Schlüsselszenen nennen, du musst das nur vorher anzeigen indem du Spoiler drüberschreibst Augenzwinkern

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

29.03.2006 21:06 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmhm ich fand den ja jetzt nit soooooo spannend...eher recht lahm...naja, vorhersehbare handlung,üblicher verlauf und nicht grade tolle schauspieler....

das einzig gute ist das bild in retro-optik großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 18.04.2006 00:35.

31.03.2006 14:35 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:57.

17.04.2006 21:49 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde auch sehr stark am "wrong turn" erinnert, aber "the hills have eyes" finde ich besser.

ich bin dafür, dass die sich mal neue storys aussuchen sollen. langsam wirds langweilig. wir nehmen einen abkürzung... die große straße sieht ja zu sicher aus....

__________________
tiki taki
18.04.2006 02:19 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:57.

18.04.2006 09:12 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

begeister? wie bitte kann man von diesem film begeistert sein?

das war - meiner ansicht nach - einer der schlechtesten filme, die ich je gesehen hab.
total platt, 0-8-15-handlung.. einfach nur ein billiger horror, (wobei ich nicht die effekte meine).
film, den die welt nicht braucht.

ich bin allerdings auch nicht der Mensch, der sich durch besonders brutale gewaltszenen von der handlung ablenken und beeindrucken lässt.
meiner meinung nach kann man durch solche szenen eine miese story nicht "beseitigen".

0 von 5 Sternen. Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
27.04.2006 16:49 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr alle gegen "wrong turn"? ich fand den total lustig... wenns nach mir ginge hätte da komödie drüber stehen müssen Augenzwinkern
ne mal spass bei seite... also im kino werd ich mir den film nich angucken aber ich denk wie bei wrong turn reichts für nen DVD abend!
27.04.2006 18:42 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von katta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
Ich bin allerdings auch nicht der Mensch, der sich durch besonders brutale gewaltszenen von der handlung ablenken und beeindrucken lässt.
meiner meinung nach kann man durch solche szenen eine miese story nicht "beseitigen".

0 von 5 Sternen. Augenzwinkern

Was will man auch erwarten? Ich bin NICHT in diesen Film gegangen um eine super tolle Story zu sehen, sondern um brutale Gewaltszenen zu sehen! Dann solltest du wohl sowieso nicht in Horrofilme zu gehen, wenn du nur wegen der Story reingehst bzw. eine gute Handlung erwartest!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

29.04.2006 12:35 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es gibt auch horror filme mit ner halbwegs guten handlung. aber dieses "lass uns doch die abkürzung nehmen - mit anschließender panne allein in der pampa" gabs doch mitlerweile schon zu genüge.

__________________
tiki taki
29.04.2006 15:49 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:22.

30.04.2006 10:43 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Hills Have Eyes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH