das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Angels And Airwaves (AVA) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angels And Airwaves (AVA)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von conker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
joar.
aber das ich von mir aus ziemlich weit weg.
hoffe ma spielen noch eins in NRW


hoffe ich auch

aber da da skonzert in berlin auch von marek lieberberg organisiert ist, hoffe ich, dass es kein knebelvertrag ist, von wegen nur RIP, RAR und Berlin

-in Zürich spielen die im übrigen auch

__________________

15.04.2006 13:15 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffen wa einfach mal das die noch hier irgendwie und irgendwann spielen ^^
15.04.2006 13:32 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von conker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist dafür, dass Tom eien Gitarre braucht? großes Grinsen
http://www.youtube.com/watch?v=KOVGlZv2e3o


noch was:
http://www.youtube.com/watch?v=kqjc4q5b1NA

There Is:
http://www.youtube.com/watch?v=A3XXA8uPVq0

Down:
http://www.youtube.com/watch?v=N8zgPXtxYig

__________________

17.04.2006 11:34 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso?
17.04.2006 12:44 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von conker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
wieso?


war auf erste vidoe bezogenAugenzwinkern

__________________

17.04.2006 13:15 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von conker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist mal wieder ein neues Vidoe aufgetaucht, welches Ähnlich wie das erste Video zu "the Adventure" kein offizielles Video ist:

http://www.lkmedia.com/x/

Song: It Hurts

__________________

19.04.2006 11:17 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde toll wie durch solche Sachen immer wieder das Album gehypt wird. Aber ich denke das die Platte eher ein totaler Flopp wird oder der totale Knaller, ich denke aber eher das es ein Flopp wird. Ich weis nicht die Lieder sind alle nett und gut, aber das es der Knaller wird und es ein Album wird, wo ich dann denke mann o mann wie oft habe ich das schon gehört und es hat immer noch seinen Reiz. Das glaube ich eher nicht.
19.04.2006 17:23
moritz182 moritz182 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18710.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

tom ohne gitarre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm... tom sieht ohne gitarre komisch aus... und er hampelt auch en bisschen schräg darum..
ich hab schon live-videos von angels ans airwaves gesehn in denen er gitarre spielt, also wechselt das hoffentlich...

bis jetz gefällt mir nur the adventure von den liedern auf dem album.. naja, wir werden sehn obs was wird mit denen...

__________________
For ever and ever let´s make this last for ever!
19.04.2006 22:03 moritz182 ist offline Homepage von moritz182 Beiträge von moritz182 suchen Nehmen Sie moritz182 in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
RE: tom ohne gitarre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moritz182
mhm... tom sieht ohne gitarre komisch aus... und er hampelt auch en bisschen schräg darum..
ich hab schon live-videos von angels ans airwaves gesehn in denen er gitarre spielt, also wechselt das hoffentlich...

bis jetz gefällt mir nur the adventure von den liedern auf dem album.. naja, wir werden sehn obs was wird mit denen...


Ich meine aber bei dem "richtigen" The Adventure Video spielt Tom Gitarre, wenn mich nicht alles täuscht und wenn er nur der Sänger seien will dann soll es auch so sein.....
20.04.2006 00:07
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von conker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also aus den livevideos und aus dem offiziellen video weiß ich das tom bei einigen lieder nur singt un bei anderen auch gitarre spielt. bei "it hurts" ist es z.B. so

__________________

20.04.2006 09:12 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
mad-max mad-max ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18702.jpg

Dabei seit: 10.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen dss die musik nicht schlecht ist aber meiner meinung nach kein Hitpotenzial hat...
obwohl wenn man bedenkt dass in Deutschland Bands wie Tokio Hotel Erfolg haben ...
ich finde auch dass the adventure viel besser ist als it hurts

__________________
ich glaube immer noch an wunder...
20.04.2006 09:26 mad-max ist offline Beiträge von mad-max suchen Nehmen Sie mad-max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mad-max in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mad-max anzeigen
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, dass es ein sehr gutes album sein wird...aber diese großen sprüche davor sorgen für viel zweifel...ich tippe daher auf 3 von 5 sterne bei laut.de...
22.04.2006 13:00 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu muss man sagen, dass laut.de sowieso sehr zweifelhafte Noten vergibt rotes Gesicht

Also mir gefällt bisher eigentlich alles, was ich gesehen/gehört habe, das Album werd ich mir auf alle Fälle zulegen.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.04.2006 14:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag ja sein, trotzdem liegen sie sehr oft sehr richtig und durch laut.de habe ich sehr viele bands kennen lernen können.
22.04.2006 14:48 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
mag ja sein, trotzdem liegen sie sehr oft sehr richtig und durch laut.de habe ich sehr viele bands kennen lernen können.

Ja klar ist ja auch ne riesige und gute Internetseite. Aber es hat ja keiner gesagt dass das Album wirklich die Sterne bekommt die du her gibst großes Grinsen
23.04.2006 00:12
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lies bitte nochmal...ich habe gesagt, "ich tippe"...
23.04.2006 09:52 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
lies bitte nochmal...ich habe gesagt, "ich tippe"...

Lese bitte richtig, es hat auch keiner gesagt, dass das Album die Sterne bekommt, also auch nicht du Freude
23.04.2006 11:59
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von conker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf youtube gibt es mittlwerweile fast jedes lied als fan-video, auch die offiziell nicht veröffentlichten - "the war" gefällt mir

http://www.youtube.com/watch?v=ntLbX9so-...0airwaves%20war

__________________

23.04.2006 13:54 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
dataitäpunka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das soll Musik sein? Ne ne ne....
23.04.2006 14:09
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von conker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dataitäpunka
Das soll Musik sein? Ne ne ne....

weil es deiner Ansicht nach "punk" ist und das ja automatisch schlecht ist?^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 23.04.2006 14:24.

23.04.2006 14:18 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Angels And Airwaves (AVA)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH