das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probleme mit dem neuen Board ;D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem neuen Board ;D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Bei mir ist das Forum aber nicht weg. Im Übrigen könnte man ja auch mal sagen, daß im Userbildkens-thread immer Bilder gepostet werden MÜSSEN und Kommentare offensichtlich nicht erwünscht sind.


Ähhm...
Ich zitiere einfach mal kommentarlos den allerersten Satz aus dem Userbildkens-Thread:

Zitat:
also denn auf ein neues, kommentare und privates bitte per PN regeln


__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
01.04.2006 19:30 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...user=0&page=147
Soviel zum Thema, ich würde keine Bilder von mit posten.

Zitat:
Vielleicht hättest du dir mal die Mühe machen sollen, den Eröffnungsbeitrag zu lesen:


Den habe ich sicherlich mal gelesen, aber er war mir im Moment nichtmehr ganz präsent.

Zitat:
Oder diesen direkten Hinweis, der eine gewisse Diskussion nach sich zog und von dir prompt ignoriert wurde:

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Wenn man dauernd der Meinung ist, irgendwelche Kommentare abzulassen, dann sollte man dabei eventuell auch immer ein Bild von sich posten, Herr Wurst.


Den habe ich nicht ignoriert, sondern schlicht nicht gesehen. Glaubst du im Ernst, daß ich mir bei einem Thread mit 150 Seiten und wo jede Woche mindestens 5 dazu kommen immer jeden einzelnen Beitrag durchlese?

Ich persönlich glaube ja, daß der Admin nur irgendeinen Vorwand gesucht hat um mich zu schikanieren, weil ich ihn in letzter Zeit öfter mal kritisiert habe.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 02.04.2006 22:47.

02.04.2006 22:15 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du hier weiter so rumzickst, brauchst du nicht zu wundern, wenn du bald gar nicht mehr da bist. Mir ist auch aufgefallen, daß du innerhalb kurzer Zeit in diesem Thread mindestens 3 bis 5 Postings gemacht hast, die definitiv kein Bild enthielten und ich war auch bereits kurz davor, das dem Admin zu melden.

Trotz alledem tut dies in diesem Thread nichts zur Sache und ich bitte jetzt einfach mal, stellvertretend für eine Autoritätsperson, darum, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 02.04.2006 23:27.

02.04.2006 23:26 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nicht mehr unter meinem namen anmelden, ich kann auf passwortschicken gehen, aber ich krieg keine mail verwirrt traurig

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

03.04.2006 11:02 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir ist auch aufgefallen, daß du innerhalb kurzer Zeit in diesem Thread mindestens 3 bis 5 Postings gemacht hast, die definitiv kein Bild enthielten und ich war auch bereits kurz davor, das dem Admin zu melden.


Wär vielleicht mal eine Maßnahme gewesen, das erstmal mir zu sagen. Und zwar nicht in einem Posting, sondern per PN. Mir war mein Fehlverhalten einfach nicht bewußt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.04.2006 12:19 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurück zum Thema: Die PNs kann man ja mittlerweile lesen, aber wenn man beim Antworten auf Vorschau geht, steht immer noch alles schwarz auf schwarz da.

__________________

03.04.2006 22:01 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
FelSi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich einmal abgemeldet und bin nich mehr rein gekommen!!! (arrr)

hab mich jetz noch mal neu anmelden können. nich mal das mit dem passwort vergessen hat funktioniert!!!!!!!

jetz kann ich noch mal von vorn beginnen!!!!!!!!! böse
20.04.2006 16:09 FelSi ist offline Beiträge von FelSi suchen Nehmen Sie FelSi in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... was daran liegen könnte, dass du gekickt wurdest.
20.04.2006 16:13 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zurück zum Thema: Die PNs kann man ja mittlerweile lesen, aber wenn man beim Antworten auf Vorschau geht, steht immer noch alles schwarz auf schwarz da.


Hmm, vielleicht bin ich ja die einzige, die die Vorschau-Funktion verwendet - aber ich find das äußerst störend. Dann braucht man auch keine Vorschau, wenn man eh nichts sieht...

__________________

06.05.2006 22:06 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Lampe Licht an! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich nerve ja wirklich nur äußerst ungern, aber es ist wirklich nervig. Schwarz auf schwarz kann man nicht lesen, und die Vorschau ist doch dafür da, daß man auch schnell noch Sachen ändern kann - wenn man aber nur mit markieren lesen kann, ist die Markierung wieder weg, sobald mal was editiert... *gnaah*

__________________

14.09.2006 23:01 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich möchte ungern einen neuen Threat aufmachen.....

Ich habe seid gestern Probleme! ...und zwar scheint es, als würde alles nicht richtig laden.

Und zudem habe ich eine PM erhalten und kann sie nicht lesen.
Anstatt dem PM-Titel zum draufklicken und öffnen steht bei mir folgendes: <a href="pms.php?folderid=&sortfield=subject

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

08.12.2006 14:24 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^^^ *schieb*

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

12.12.2006 15:07 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
LogicDeLuxe LogicDeLuxe ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zurück zum Thema: Die PNs kann man ja mittlerweile lesen, aber wenn man beim Antworten auf Vorschau geht, steht immer noch alles schwarz auf schwarz da.
Ich kann das noch immer bestätigen. Ist zwar kein wirklich großes Hindernis, aber doch etwas lästig, und macht auch kein besonders tollen Eindruck.

Ich nutze übrigens Firefox.
Auch in "Die letzten 10 Beiträge" der Antwortenseite ist jeder zweite Beitrag schwarz auf schwarz.
15.12.2006 19:53 LogicDeLuxe ist offline Homepage von LogicDeLuxe Beiträge von LogicDeLuxe suchen Nehmen Sie LogicDeLuxe in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneeweißchen
...ich möchte ungern einen neuen Threat aufmachen.....

Ich habe seid gestern Probleme! ...und zwar scheint es, als würde alles nicht richtig laden.

Und zudem habe ich eine PM erhalten und kann sie nicht lesen.
Anstatt dem PM-Titel zum draufklicken und öffnen steht bei mir folgendes: <a href="pms.php?folderid=&sortfield=subject


Haaaaalllllooooooo!!!!??????
Wäre echt nett, wenn mir mal jemand helfen würde!

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

18.12.2006 13:25 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. lösch die betreffende PN
2. Entspann dich. Wird schon alles laden. Zum Beiträgeschreiben und zum Lesen scheint es jedenfalls zu reichen Augenzwinkern
3. Man kann hier Fragen stellen, aber man kann keine Antworten einfordern. Wenn jemand ein Problem hat, bei dem andere helfen können, wird es normalerweise Antworten geben. Wenn nicht: Pech gehabt. Augenzwinkern
4. Es hilft, Fragen präzise zu formulieren. "scheint nicht alles zu laden", was genau soll man sich darunter denn vorstellen?
5. Keine Ursache großes Grinsen
18.12.2006 14:38 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Schneeweißchen Schneeweißchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19903.jpg

Dabei seit: 20.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
1. Würde ich gerne wissen wer und vorallem was mir geschrieben wurde! Toller Rat die PN einfach zu löschen!

3. Man kann ja wohl erwarten, dass einem zumindest von einem Mod oder sogar dem Admin versucht wird zu helfen! Das mir bei der Sache kein User helfen kann, ist mir klar.

4. Wenn ich wüsste, wo genau das Problem liegt, müsste ich wohl nicht fragen. Ich hab nunmal keine Ahnung, was falsch läuft!

5. Danke! :D

__________________
There I was drifting
way out into the sunshine
Expecting to crash but Im tied to a string
Look at me I'm a tangled puppet
I might be a mess but I sure can survive

18.12.2006 15:29 Schneeweißchen ist offline Beiträge von Schneeweißchen suchen Nehmen Sie Schneeweißchen in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneeweißchen
Und zudem habe ich eine PM erhalten und kann sie nicht lesen.
Anstatt dem PM-Titel zum draufklicken und öffnen steht bei mir folgendes: <a href="pms.php?folderid=&sortfield=subject


Ein Link mit dem Ziel "pms.php?folderid=&sortfield=subject" ist in der Regel keine pm sondern der Link, mit dem man die pms nach Betreff sortiert. Trotzdem sollte der natürlich nicht als Text dastehen.

( http://www.bademeisterboard.de/pms.php?f...rtfield=subject )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.12.2006 11:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir werden die Einträge nicht mehr weitergezählt. Habe schon seit Ewigkeiten 68 Beiträge bei mir stehen, obwohl ich schon mehr gepostet habe...

Ist das normal?

Antje

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


24.12.2006 13:31 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist normal und wurde schon viel zu oft durchgekaut!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.12.2006 14:39 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stells jetzt einfach hier rein, nen neuen thread is es nicht wert.
Wieso wird seit neuestem "youtube"(ok, es wird nicht nur in den Links nicht mehr angezeigt, aber es handelt sich um wörtl. duRöhre ^^) in einem Link nicht mehr angezeigt? Ich finde das eigentlich nurnoch nervend und sehe dahinter nicht wirklich einen Sinn. (ok den seh ich bei Besserwisserboy auch nicht, aber das stört ja nicht und man kann zumindest einmal drüber schmunzeln)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 14.09.2007 15:31.

14.09.2007 15:28 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Probleme mit dem neuen Board ;D


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH