das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Grey´s Anatomy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grey´s Anatomy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wahrscheinlich.
Ich hab die letzte Folge grad (aufgenommen) geguckt, und die letzte Szene war ja mal so klasse! Ich bin gestorben. "Will irgendjemand vielleicht.. Sex haben?" großes Grinsen
George war ohnehin mal wieder richtig toll ('Proud to be a nurse', sag ich nur). Und die Szene mit Meredith und McDreamy nachdem sie die Frau 'umgebracht' hat. Aaww. fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

04.01.2007 14:14 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Ja, wahrscheinlich.
Ich hab die letzte Folge grad (aufgenommen) geguckt, und die letzte Szene war ja mal so klasse! Ich bin gestorben. "Will irgendjemand vielleicht.. Sex haben?" großes Grinsen
George war ohnehin mal wieder richtig toll ('Proud to be a nurse', sag ich nur). Und die Szene mit Meredith und McDreamy nachdem sie die Frau 'umgebracht' hat. Aaww. fröhlich


ja die letzte szene..wie ich da gelacht hab, ich dachte nur typisch george...

bei der szene mit meredith und mcdreamy dacht ich nur: "wieso geht sie jetzt daraus? komm sofort zurück.." man dat hätte so ne schöne kussszene werden können..aber da müssen wir wohl noch n bissl warten, aber ich hoff es dauert nich mehr all zu lange bis er seine frau abschießt..oh ja, ich bin ja so herzlos... Zunge raus
04.01.2007 19:47
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
Ja, wahrscheinlich.
Ich hab die letzte Folge grad (aufgenommen) geguckt, und die letzte Szene war ja mal so klasse! Ich bin gestorben. "Will irgendjemand vielleicht.. Sex haben?" großes Grinsen
George war ohnehin mal wieder richtig toll ('Proud to be a nurse', sag ich nur). Und die Szene mit Meredith und McDreamy nachdem sie die Frau 'umgebracht' hat. Aaww. fröhlich


ja die letzte szene..wie ich da gelacht hab, ich dachte nur typisch george...

bei der szene mit meredith und mcdreamy dacht ich nur: "wieso geht sie jetzt daraus? komm sofort zurück.." man dat hätte so ne schöne kussszene werden können..aber da müssen wir wohl noch n bissl warten, aber ich hoff es dauert nich mehr all zu lange bis er seine frau abschießt..oh ja, ich bin ja so herzlos... Zunge raus


George ist so niedlich, oder? großes Grinsen
Diese Folge sah er auch sehr gut aus, finde ich. Aber McDreamy hatte irgendwie seltsame Haare... habt ihr das auch gesehen? Die waren auf einmal heller und irgendwie mit Strähnchen. Die dunkle Haarfarbe hat mir besser gefallen...

Insgesamt fand ich die Folge aber eher mittelmäßig, es kam einfach zu wenig McDreamy vor - und Meredith hat auch noch die beste Szene "verdorben"... Die Szene in der Bar war aber toll!

__________________

The universe has a way of course-correction...


04.01.2007 19:59 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
George ist so niedlich, oder? großes Grinsen
Diese Folge sah er auch sehr gut aus, finde ich. Aber McDreamy hatte irgendwie seltsame Haare... habt ihr das auch gesehen? Die waren auf einmal heller und irgendwie mit Strähnchen. Die dunkle Haarfarbe hat mir besser gefallen...


Ja!! ENDLICH! Ich dachte bis jetzt, ich bin der einzige Mensch auf der Welt der George toll findet... Seine Art, er is klasse fröhlich fröhlich
Mir haben Dereks dunkle Haare auch besser gefallen *hust*

Ich muss generell mal sagen, dass mich die Serie sehr überrascht weil ich zuerst ein paar Vorurteile à la alle-in-meiner-klasse-gucken-das hatte, aber sie gefällt mir immer besser.
Wo wir grad bei Haaren sind, ich weiß zufällig, dass George bald kürzere hat und das is bescheuert rotes Gesicht xD (Das ist kein Spoiler, oder? großes Grinsen )

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

04.01.2007 20:27 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, hat jemand die Folge gestern gesehen?

Das Ende war ja schlimm und vor allem, dass es so plötzlich endete. Da ist man ja wirklich gezwungen nächste Woche anstatt Monk Grey's Anatomy zu gucken.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
10.01.2007 11:01 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich wäre es eher ein Zwang, Monk zu gucken großes Grinsen Ich war gestern völlig verwirrt, weil ich irgendwie nur die eine Doppelfolge am Ende von Season 2 im Kopf hatte und dachte: "Wie jetzt, kann doch nicht schon Schluss sein? Wo ist Denny?" Naja, Television without Pity hat mich dann beruhigt großes Grinsen

Der Gastauftritt von Christina Ricci geht übrigens nächste Woche auch noch weiter Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.01.2007 11:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christina Ricci hab ich übrigens erstmal nicht erkannt, haha. Dachte mir ja schon, dass es das Staffelende ist. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis die nächste Staffel kommt. Mag das nicht, so lange zu warten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.01.2007 12:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neenee, das ist nicht das Staffelende, ich dachte nur erst, dass das die letzte Folge ist, weil die echte letzte Folge der Staffel eben auch eine Doppelfolge ist - äh, hat das jetzt irgendeinen Sinn ergeben? großes Grinsen

Wie gesagt, erst muss Denny wieder auftauchen, bevor die Staffel fertig sein kann großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.01.2007 12:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ich kenn mich da gar nich aus. Wer ist denn Denny? Augenzwinkern

Und Christina Ricci war Hannah oder wie? Kenn mich bei diesen jungen Schauspielerinnen ebenfalls nicht aus

Welche Staffel ist das denn momentan?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
10.01.2007 14:47 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das jetzt ist Staffel 2. Christina Ricci spielt Hannah. Und Denny ist der Herzpatient, der schon mal im Krankenhaus war. Der Typ, der Izzie sehr zu mögen schien. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.01.2007 14:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha. Danke... ich such dann mal selber, wer Izzie ist großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
10.01.2007 14:53 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die blonde Jungärztin, die ihre Hand gerade nicht in die Brust eines Typen gesteckt hat, um ein Bazookageschoss zu sichern großes Grinsen Die mit der Hand im Typen ist Meredith großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.01.2007 14:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Meredith kenn ich fröhlich
Findet ihr die eigtl hübsch? Eine Freundin von mir findet die sooo toll, aber ich finde, die sieht immer so verweint aus. Irgendwie komisch.
Also die Blonde, die auch eher der Machertyp sein will Augenzwinkern wie Meredith und Christina.
Ich glaub jetzt weiß ich Bescheid. Danke Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
10.01.2007 15:50 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, Meredith bzw. Ellen Pompeo finde ich hübsch. Was ich noch sehr mag, ist die Stimme von Ellen Pompeo. Sie lispelt so ein bisschen, das mag ich smile Wobei ich nie gedacht hätte, das sie "schon" 37 Jahre ist. Hab sie immer jünger geschätzt.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.01.2007 16:08 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Doch, Meredith bzw. Ellen Pompeo finde ich hübsch. Was ich noch sehr mag, ist die Stimme von Ellen Pompeo. Sie lispelt so ein bisschen, das mag ich smile Wobei ich nie gedacht hätte, das sie "schon" 37 Jahre ist. Hab sie immer jünger geschätzt.


wat 37?? das hätte ich auch net gedacht..*voll-überrascht-sei*
10.01.2007 18:11
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hachja.. ich sass ca 10 min aufrecht im Bett und ich liege IMMER beim Fernseh gucken Augenzwinkern
Sehr viel drama und alles.
George war so süß mit Bailey (schreibt man die wie das Getränk, nur ohne s?).
Aber das Ende, der letzte Teil nach der Werbung war ja irgendwie doof. Aufeinmal war alles wieder gut und alle haben überlebt. Nur der gutaussehende Hauptsprengstoffmensch nicht oder? Wäre ja irgendwie unmöglich.

Ausserdem hätte Sheppert Meredith küssen müssen, damit sie sich besser an den letzten Kuss erinnert !!

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
16.01.2007 23:47 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Ausserdem hätte Sheppert Meredith küssen müssen, damit sie sich besser an den letzten Kuss erinnert !!


Allerdings!

In dieser Hinsicht war die Folge also absolut unbefriedigend großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


16.01.2007 23:52 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die letzte Folge so toll. Noch toller, dass es nächste Woche weitergeht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.01.2007 00:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gutaussehende Sprengstoffmensch konnte ja nicht überleben, sonst hätte ihn Meredith ja nach seiner Nummer gefragt (oder er sie), und das geht ja mal gar nicht, weil, äh, ja. Tschuldigung, ich hab gestern den Rest der zweiten Staffel geguckt (bis auf die zwei, drei Folgen, die in den nächsten zwei, drei Wochen laufen), ich bin total verspoilert. großes Grinsen

Aber wenn man sich mal einen Nachmittag lang eine Überdosis Grey's verpasst, dann stellt man doch fest, was für ein selbstsüchtiger Arsch Derek Shepherd doch ist. Und dann erst noch ein Arsch, der sich unter der Maske des Helden versteckt. Neenee, da lob ich mir doch Alex, der weiss und akzeptiert wenigstens, dass er ne fiese Sau ist. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.01.2007 11:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands total geil dass izzie auf einmal einfach so mit alex geschlafen hat.
und so süß als die beiden und george vor den spinden sitzen und izzie anfägt zu lachen.
in der situation war des irgendwie einfach passend weil es gar nciht reingepasst hat.

ich finde auch irgendwie dass mcdreamy sich jetzt endlich mal entscheiden solte. ich mein sein gesichtsausdruck als seine frau ihn umarmt hat und auch als er dann bei meredith zu hause war und über ihren letzten kuss gesprochen hat sprach bände.
entweder die eine oder die andere, aber son mittelding is irgendwie unfair beiden frauen gegenüber.
17.01.2007 14:01 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Grey´s Anatomy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH