das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Grey´s Anatomy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grey´s Anatomy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt*g* Schon allein weil ich die Serie gucke und es scheint bei denen die ich gucke so zu sein, dass NIE einer glücklich sein kann oder das was so kommt wie es soll:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
03.05.2009 19:58 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, hat eigentlich jemand das Finale der 5. Staffel am Donnerstag bzw. Freitag gesehen ?! Natollie ?! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

18.05.2009 05:41 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ähm, hat eigentlich jemand das Finale der 5. Staffel am Donnerstag bzw. Freitag gesehen ?! Natollie ?! großes Grinsen





ACHTUNG




SPOILER






























Ich weiß zwar nicht, wo ihr das schon gucken könnt (NEID!), aber ist dass nicht das Finale, wo bei Izzie der Krebs festgestellt wird? verwirrt verwirrt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

18.05.2009 15:13 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler!














































Nein, Izzie Krebsdiagnose wird ja schon in der Mitte der Staffel gestellt.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.05.2009 15:17 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER



































Wird es denn klar, ob der Krebs behandelt werden kann oder stirbt sie? geschockt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.05.2009 16:24 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Ähm, hat eigentlich jemand das Finale der 5. Staffel am Donnerstag bzw. Freitag gesehen ?! Natollie ?! großes Grinsen


Ich guck schon lang nicht mehr, mir ging diese "Innerlich sind wir irgendwie alle 13 Jahre alt und nicht beziehungsfähig"-Charakterisierung der Figuren zu sehr auf den Senkel. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.05.2009 16:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Glen

Spoiler! (Weiß markiert)

Also Izzie fängt im Laufe der Staffel an, Denny zu sehen. Um die ganze Sache wird dann eine fürchterliche Storyline gestrickt mit Geistersex und so. Wirklich grauselig. rotes Gesicht Irgendwann schnallt Izzie dann mal, dass es nicht normal ist den Toten Verlobten zu sehen und lässt sich, anonym von ihren Interns, untersuchen. Dabei kommt dann raus, dass sie Krebs in einem hohen Stadium hat, sie beginnt trotzdem mit der Chemotherapie. Ihre Halluzinationen gehen auf einen Gehirntumor zurück, den Derek im Staffelfinale erfolgreich entfernen konnte. Allerdins bricht Izzies Kreislauf zusammen und man sieht sie im sterben liegen. Und das ist dann quasi der Cliffhanger für die nächste Staffel. In Zusammenhang mit George. Da weiß ich aber nicht, ob du das jetzt schon wissen willst, darum schreib ich da erstmal nix zu. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.05.2009 17:26 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG SPOILER























Danke erst mal für die Infos. Die Links die du mir geschickt hast, gingen mir bei mir nicht, oder teilweise nur sehr langsam. Was aber momentan an meinem PC liegt rotes Gesicht Ich hab letztens ein Interview mit Katherine Heigl gelesen, wo sie erzählte, dass sie selber noch nicht weiß, ob Izzie stirbt oder nicht, und sie gerne weiter machen würde. Blabla Augenzwinkern Und ja, ich MUSS das jetzt mit George wissen, und ob sie wirklich stirbt Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.05.2009 18:50 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! (Wieder weiß und so)









Ja, das Interview hab ich auch gelesen. Ich denke, Shonda will sich mit der ganzen Sache irgendwie ein bisschen an ihr Rächen. Da sie letztes Jahr gemeckert hat, dass ihr Charakter keine Emmy würdige Storylines erhalten würde. großes Grinsen

Ok, also zu George. Der hat ja die ganze Staffel über quasi keine Storyline und kaum Screentime gehabt. Es gab und gibt irre viel Gerüchte über seinen Ausstieg aus der Serie, weil T.R. halt sehr unzufrieden sein soll mit dem Verlauf seines Charakters.
Auf jeden Fall arbeitet George gegen Ende der Staffel sehr viel mit Owen Hunt (Der MacGyver Doktor Freude großes Grinsen ) in der Notaufnahme zusammen und spezialisiert sich ein bisschen auf Traumachirugie. Da Hunt immer wieder betont, wie beeindruckt er davon ist, dass George in hektischen Situationen einen klaren Kopf behält, erzählt er ihm, dass er ein guter Mann im Irak wäre. Und es kommt wie es kommen muss, in der letzte Folge ist ein Soldat Patient von Hunt und George und schwärmt, wie sehr er sich doch zu seinen Jungs im Irak verbunden fühlt und wie sehr Familie sie für ihn sind und Bla. rotes Gesicht George dackelt also gleich mal ins nächste Rekrutierungsbüro und meldet sich freiwillig. Das macht natürlich gleich die Runde im SGH und alle wollen ihn davon abbringen. In der Zwischenzeit wird ein schwerverletzer Mann in die Notaufnahme eingeliefert, da er eine Frau gerettet hat, von einem Bus überfahren zu werden. Der Bus hat dann aber ihn überfahren. Irgendwann macht sich dieser Patient dann bemerkbar und es stellt sich raus, dass es George ist, der vom Chief seinen letzten Tag frei bekommen hat um sich von seiner Familie zu verabschieden. Da George aber sehr schwer verletzt ist, kämpfen alle um sein Leben. In der letzten Szene sieht man dann wieder diese Fahrstuhlsequenz von damals, als Izzie in diesem Ballkleid zu Denny wollte. (Izzie und George kämpfen zur gleichen Zeit um ihr Leben) Als sich die Tür öffnet steht George vor Izzie und will sie quasi abholen. Izzie scheint aber unendschlossen ob sie wirklich mitgehen, und somit sterben, will oder nicht.

Und das ist dann quasi DER Cliffhanger. Kein weiß, wer stirbt. Die Vermutung liegt aber darin, dass George stirbt und Izzie knapp überlebt. Allerdings traue ich Shonda auch zu, dass sie beide Charaktäre sterben lässt. rotes Gesicht


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.05.2009 19:31 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER











































Das Heigl die Emmy Nominierung abgelehnt hat, habe ich auch gelesen. Das ist wirklich krass geschockt Augenzwinkern Aber sie dafür so bluten zu lassen ist doch gemein großes Grinsen

Und jetzt können also George und Izzie sterben, oder nur einer von beiden... Ich denke nicht, dass Rhimes gleich beide sterben lässt. Das wäre nicht klug, denke ich... Und ich denke, dass eher die Rolle von George stirbt, der wollte doch schon angeblich damals aussteigen, als er als 'Schwuchtel' beleidigt worden ist. Dafür musste Burke ja gehen.
Ich will trotzdem nicht, dass einer von den beiden geht. Dann fehlt gewaltig was. Verdammt rotes Gesicht
Kommt Yang eigentlich mit Hunt zusammen? Das wäre zu herrlich! Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.05.2009 20:05 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler!






Hunt und Christina kommen erstmal zusammen, ja. Aber nicht für lang. Owen hat ja so ein schlimmes Kriegstrauma und schläft wenig bis nie und wenn er schläft, hat er schreckliche Albträume. In einer Nacht würgt er Christina im Schlaf und sie trennt sich von ihm, weil er sich nicht eingesteht Hilfe zu brauchen. Natürlich sucht er sich doch Hilfe und in der letzten Folge kommen sie wieder zusammen. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.05.2009 20:38 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S P O I L E R

















Yang&Hunt finde ich wunderbar, der ganze Hunt ist wunderbar, und WEHE WEHE der verlässt das Krankenhaus auch wieder. Kommt eigentlich für Dr. Hahn jemand? Fehlt ja jetzt ein Oberarzt, wobei die auch ruhig gehen konnte. Callie kann sich ja mit Mark vergnügen Augenzwinkern Mensch, bin ich froh, dass morgen endlich wieder Mittwoch ist! großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.05.2009 22:26 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler!




Also Erica Hahn wird an sich nicht ersetzt. Zumindest nicht vollständig, eine Schauspielerin hat ab und an mal ein paar Gastauftritte als Herzchirurgin. Ganz interessanter Charakter, wie ich finde. Callie bekommt aber jmd. zur Seite. In der Hinsicht wird Hahn also ersetzt. Freude Und Mark findet auch wen. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.05.2009 22:42 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, sind wie heute verspoilt.... Augen rollen großes Grinsen



SPOILER!





























Wenn du damit anfängst, musst du mir das auch erzählen. großes Grinsen Ich wäre eigentlich dafür, dass George und Callie wieder was miteinander haben, aber da George ja zu 90% stirbt... Hm. Und Mark, AH, wetten der kommt mit der Schwester von Meredith zusammen? Das denke ich mir schon die ganze Zeit, das ist schon zu eindeutig. Aber Callie?

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.05.2009 22:46 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! großes Grinsen




Genau, Mark kommt mit Lexie zusammen. Was ihm unheimlich gut tut, da er mit ihr tatsächliche eine erwachsene Beziehung führt. großes Grinsen Und Callie bändelt mit der Oberärztin der Kinderabteilung an. Arizona Robbins. Freude Eine ganz bezaubernde Schauspielerin und auch ihre Rolle ist sehr toll angelegt. Callie mag ja jetzt offiziell Mädchen. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.05.2009 22:50 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler





















Das mit Callie hätte ich ja jetzt nicht gedacht. Ich dachte, die verfällt Mark, und wenn Dr. Hahn eh weg vom Fenster ist verwirrt
Die neue Ärztin kenne ich noch nicht, da bin ich jetzt mal gespannt. Und was ist eigentlich mit Meredith und McDreamy? Nach der alten Grey's Anatomy Regel müssen dich sich doch längst mal wieder streiten! Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.05.2009 22:56 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler!



Derek und Meredith sind tatsächlich einfach mal nur glücklich. großes Grinsen Er wohnt ja jetzt bei ihr und es klappt ziemlich gut. Wenn es Streit gibt, dann REDEN sie drüber. Unglaubliche Sache großes Grinsen Das ist eine Wendung, die mir in dieser Staffel (die an sich nicht so der Hit ist) wirklich positiv aufgefallen ist. Das Meredith und Derek wirklich gewachsen sind in ihrer Beziehung. Christina sagt das am Ende auch noch, dass sich Meredith verändert hat. Sie ist positiv und lebensfroh. smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.05.2009 23:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler




























Dann wird sich das zwischen den beiden bestimmt noch schnell ändern. Meredith lebensfroh und zufrieden? geschockt Augenzwinkern Das passt einfach nicht. Irgendwas muss dann ja noch kommen. Weiß man eigentlich, wie lange die Serie noch laufen soll?

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.05.2009 23:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also genaue Infos gibts da irgendwie nicht. Es ist sicher, dass eine 6. Staffel kommt, aber was danach sein wird. Keine Ahnung. Sechs Staffel sind halt auch immer so die Standartlaufzeit einer Serie. Mal schauen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.05.2009 23:08 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, dann kann man ja gespannt sein. Ich will das jetzt erst mal alles sehen Augenzwinkern danke noch mal für die ganzen Infos! smile

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.05.2009 23:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Grey´s Anatomy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH