das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Jugendsünden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jugendsünden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Jugendsünden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schonmal in jüngeren Jahren eine Entscheidung getroffen oder etwas getan ... vielleicht ganz ohne bösen Willen... das ihr damals für absolut richtig gehalten habt und Wochen/Monate/Jahre später ist euch aufgefallen, dass ihr völlig daneben lagt ?

Mein heftigstes Erlebnis, an das ich mich erinnere:

Mit etwa 13 (also so vor kanpp 10 Jahren) hatte ich (Atteist) Religionsunterricht, den ich aber erst 14 abwählen durfte. Es war Sommer, ich war am Anfang der Pubertät, es war furchtbar warm, es war die letzte Unterrichtsstunde und fast alle meiner Freunde waren schon auf dem Weg zum Freibad.

Ich jedoch saß mit 5 anderen jungen Menschen (die sich alle für Religon interessiert haben) in einem stickigen Klassenraum und der (eigentlich furchtbar nette) Pfarrer/Lehrer hatte nichts besseres zu tun, als über die Weltreligionen zu reden.

Schwerpunkt der Stunde: Buddhismus/Hinduismus. Alles natürlich, davon war ich überzeugt, nur und ausschließlich um mich zu ärgern. Insofern hielt ich es für wesentlich wichtiger über den Sinn und Unsinn des Unterrichtens von so sinnlosem Stoff wie Buddhismus zu diskutieren, als über das Thema selbst. Zitat: "Das brauche ich in meinem Leben doch nie wieder".

Der clevere Lehrer hat daraufhin angeboten, dass er mich in einem noblen Restaurant meiner Wahl zum Essen einladen wird, wenn ich das Thema bis zu meinem 25. Lebenjahr wirklich nie wieder brauche. Damit war ich befriedigt und habe mir den Rest der Stunde, ruhig in der Ecke sitzend, vorgestellt, was ich mir alles bestellen werde, um den dreisten Menschen so richtig schön zu schädigen.

Nunja es kam wie es kommen musste. Das Thema war vergessen, ich habe Religion ein Jahr später abgewählt und noch 5 Jahre später das Abitur erfolgreich abgelegt. Als ich jedoch vor knapp zwei Jahren so auf meiner Couch saß und genüßlich zum mittlerweile dritten Mal "Der Pfad des Glücks" vom Dalai Lama gelesen habe (es war Sommer und furchtbar heiß Augenzwinkern ) viel mir das ganze plötzlich wieder ein.

Was soll ich sagen. Es war gernicht so leicht den ehemaligen Lehrer wiederzufinden, der er mittlerweile wieder Vollzeitpfarrer in einer unserer schönen Berliner Kirchen ist. Ich habe ihn ausfindig gemacht, habe mich in aller Form entschuldigt und ihn schick zum Essen eingeladen. Er konnte sich sogar an die Geschichte erinnern. War und ist mir doch sehr unangenehm Augenzwinkern

- JohnNorth


PS.: hoffe es gab noch kein ähnliches Thema... sonst bitte Post verschieben und Topic löschen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
30.03.2006 11:01 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Jugendsünden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, als Jugendsünde würde ich das ja nicht bezeichnen großes Grinsen

Ich habe in meiner Jugend -lang ist´s her- so einiges angestellt, aber ich denke, dass muß auch so sein..wobei mir bei der Gelegenheit einfällt:

Je oller, je doller und dass man im Alter nicht automatisch vernünftig wird großes Grinsen
30.03.2006 18:17 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch dass das eine seltsame Jugendsünde ist großes Grinsen Aber ne lustige Geschichte.

Bei mir... war schon so einiges (und ist eigentlich immernoch) aber nix wirklich heftiges. Das einzige was mir Leid tut ist, dass ich mich früher oft richtig fies über alte Leute lustig gemacht hab. Und auch dass ich manchmal an Mobbing beteiligt war...

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
30.03.2006 21:27 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Jugendsünden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K.O.O.K.
Naja, als Jugendsünde würde ich das ja nicht bezeichnen großes Grinsen

Ich habe in meiner Jugend -lang ist´s her- so einiges angestellt, aber ich denke, dass muß auch so sein..wobei mir bei der Gelegenheit einfällt:

Je oller, je doller und dass man im Alter nicht automatisch vernünftig wird großes Grinsen

Genauso seh ich das auch! großes Grinsen
Ok, ich bin jetzt erst 18, aber wenn ich vier Jahre zurückdenke, kann ich nur noch den Kopf schütteln. großes Grinsen
Ich war in meiner Pubertät so patzig zu den Lehrern und habe andauernd irgendwelche Diskussionen angezettelt, weil mir alles total auf die Nerven ging. Irgendwann haben wir dann angefangen Namensbingo (Bingo, nur mit Schülernamen und wenn einer 3 in einer Reihe hat, ruft er Bingo in die Klasse) zu spielen, oder nachher Himmel und Hölle mit verschiedenen Aufgaben, z.B. aufzeigen einen Witz erzählen, zur Tafel gehen und einfach was dahinschreiben, aufstehen und tanzen... Ich muss wirklich immer wieder lachen, wenn ich daran zurückdenke, wie kackendreist wir waren. Unsere Lehrer waren einfach so hilflos, dass sie da nie was gegen gemacht haben und immer mit dem Direx gedroht haben, wir aber nie hinmussten. großes Grinsen
Bei unserem Mathe- und Physiklehrer war ich auch kein Engel. Ich habe andauernd gestört und wurde dann rausgeworfen. Ich hatte dann ein bisschen getrödelt, da schreit er mir an: Katharina, komm lass gehen. Da ruf ich nur zurück: Boah, Herr B., ich lass gleich mal einen gehen... und bin einfach gegangen. Unverschämt hoch zehn, aber hab nie wirklichen Ärger bekommen großes Grinsen
Dann gab es halt die Sachen, wie Alkohol trinken, obwohl ich noch nicht 16 war und dann kam das Ordnungsamt und man konnte schön seine Daten abliefern. Früher hab ich auch ein bisschen geskatet, da sind wir immer auf einen alten Kasernenplatz gegangen, das war dann Hausfriedensbruch und immer wenn die Security kam, konnte man schön losrennen großes Grinsen
Dann hab ich früher leider Gottes auch gekifft und da auch schon so ganz schöne Sachen geleistet bzw. riskiert...


Aber es ist doch wirklich so, dass man einige Sachen erlebt haben muss, bzw. einfach mal total asozial und engstirnig sein musste. Wenn ich irgendwann in 60 Jahren auf mein Leben zurückblicke, möchte ich etwas erlebt haben und nicht immer der liebe nette Unschuldsengel gewesen sein.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katta: 30.03.2006 22:03.

30.03.2006 22:01 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@North:

Sowas kenn ich, nur lässt bei mir die Einsicht auf sich warten. Wir haben im Französisch-LK mal eine Lektüre gelesen (irgendwas von Annie Ernaux...oder so) und in diesem Buch passiert einfach nichts. Nada. Rien. Null. GAR NIX. Und daher habe ich meinem Lehrer als wir dann Abi gemacht haben dieses Buch mit einem Vorhängeschloss versehen geschenkt. Er fand das an sich natürlich ganz witzig und meinte aber auch, dass ich in ein paar Jahren auch anders über diese Lektüre denken werde, weil da wohl einige Lebensweisheiten drinstehen, oder man vielleicht einfach mehr Lebenserfahrung hat um dafür ein Verständnis zu entwickeln. Und wenn ich glaube, dass ich reif genug dafür bin, soll ich mich bei ihm melden und dann gingen wir mal ein Bierchen trinken und dann reden wir drüber. Ich hab 2004 Abi gemacht und ich bin wohl immer noch nicht reif genug, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Und ansonsten war ich in meinem Deutsch-GK auch verdammt dreist. Ich hab mal ein Bullshit-Bingo für den ganzen Kurs entworfen und alle haben mitgespielt. Dabei muss man nur Begriffe und Floskeln, die der Lehrer gern verwendet aufschreiben und wenn einer gewinnt, auftstehen und "Mein Lehrer, Bullshit!" sagen. Dummerweise haben drei gleichzeitig gewonnen. Kam echt gut. Zitat Lehrer: Sarah, was hältst du denn davon?
ich: Ähmm...ich bin mir nicht sicher, ob sie das wirklich wissen wollen...
Lehrer: Raus mit der Sprache!
ich: Mein Lehrer, Bullshit!
Dann zwei andere, die das gleiche von sich geben.
Lehrer: Spielt ihr hier Bingo, oder was? Freude

Aber als Jugendsünde würd ich das nicht sehen. Ich steh heut noch dahinter und hab auch zu dem Lehrer bis heute ein echt gutes Verhältnis. Man muss halt wissen, bei wem man sowas machen kann. Aber ich hab sowieso eher weniger Respekt vor Autoritätspersonen und dementsprechend auch ein großes Maul.
31.03.2006 14:04
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine größte Jugendsünde war, dass ich dachte ich wäre ein Punk.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

31.03.2006 20:46 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Meine größte Jugendsünde war, dass ich dachte ich wäre ein Punk.


Jap meine auch......aber auch alles was ich mir im alter von 9-13 geleistet habe.....schlimm schlimm....anefangen von Schlägereien, Ladendiebstählen, rauchen.....das is ganz schön arg ABER ich hatte eine sehr gute Erziehung rotes Gesicht war aber schon immer ein Rebell Freude

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
31.03.2006 21:13 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
mein exfreund ist quasi ne jugendsünde, weil er mir fast 2 jahre meiner jugend gestohlen hat... arschloch
04.04.2006 21:14
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
hm...
mein exfreund ist quasi ne jugendsünde, weil er mir fast 2 jahre meiner jugend gestohlen hat... arschloch


*lol*
hab ich das jetzt geschrieben? Augenzwinkern
04.04.2006 21:30 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:10.

06.04.2006 18:36 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von North
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube diese Haare zu diesem Hemd zählen auch als Jugendsünde ... auch wenn ich ja ganz offensichtlich eine andere Auffassung des Begriffes habe, als viele andere Augenzwinkern



Zu meiner Entschuldigung ist zu sagen, dass ich wirklich jung war... und ich hielt mich nie für Punk großes Grinsen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
06.04.2006 18:47 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal gemeint ich seie ein guter rapper...ich war 12 jahre alt und ich fand die ärzte scheisse und überhaupt rock musik


...jedenfalls hab ich das gesagt....heimlich hab ichs aber gehört:D

__________________
Besuchet mein Forum!
06.04.2006 21:59 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Jahren hab ich noch ganz viel Hip Hop gehört. Als ich dann angefangen habe Rockmusik zu hören war ich doch tatsächlich für eine ganz kurze Zeit davon überzeugt ich wär ein Punk großes Grinsen . Da war ich übrigens zwölf großes Grinsen
07.04.2006 13:03
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja eh Punk in Person. Hab mir mit 13 ein Nietenarmband gekauft was mir allerdings zu peinlich war zu tragen, weil ich ja meine 2-3 Freunde bzw. Personen mit denen ich gut zurecht kam Kontakt haben wollte. Dann hab ich mir Chucks gewünscht, die mir dann auch peinlich waren (war auch mit 13) und daaann hab ich mir die Haare rot getönt. Wuhu! Aber mein tolles Nietenarmband hab ich verschenkt lol.

Sonst hab ich eigentlich glaub ich jetzt nichts peinliches oder so.. Also was ich gemacht hab.

Und ich hab Sachen gesagt um Aufmerksamkeit zu erlangen, die mir jetzt auch peinlich sind, aber ich weiß nicht ob das unter Jugendsünde gilt.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 11.04.2006 13:55.

07.04.2006 13:40 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:10.

07.04.2006 15:43 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
Mir ist noch was iengefallen.Schon fast zu peinlich um es zu schrieben:ich hab damals Daniel Kübelböck oder iwe der heißt gehört UND fand ihn gut.


Dieser Thread ist "10 things you didn't know about me" schon sehr ähnlich irgendwie.... Augenzwinkern

__________________

07.04.2006 15:47 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte meine Haare in der Grundschule richtig kurz, also Jungenhaarschnitt. Bloed war das manchmal, wenn man mich nicht ins Maedchenklo reinlassen wollte, weil ich wie ein Junge aussah; ansonsten war die Frisur richtig praktisch und einfach *g*

Ansonsten war ich sehr phantasievoll und hab mir immer gewuenscht auf einem Bauernhof zu leben. Hab jedem in der Grundschule erzaehlt, ich wuerde jeden Tag nach der Schule zu meinen Grosseltern (soweit war das auch noch wahr) mit der Strassenbahn zu deren Bauernhof fahren. Irgendwann wurde meine Mutter dann doch gefragt, ob das nicht gefaehrlich waere mich alleine rumfahren zu lassen. Naja, so kam das dann raus... Waere schon cool gewesen großes Grinsen

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

08.04.2006 00:23 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
die_verlorene die_verlorene ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18875.jpg

Dabei seit: 18.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ich war ja eh Punk in Person. Hab mir mit 13 ein Nietenarmband gekauft was mir allerdings zu peinlich war zu tragen, weil ich ja meine 2-3 Freunde bzw. Personen mit denen ich gut zurecht kam Kontakt haben wollte. Dann hab ich mir Chucks gewünscht, die mir dann auch peinlich waren (war auch mit 13) und daaann hab ich mir die Haare rot getönt. Wuhu! Aber mein tolles Nietenarmband hab ich verschenkt lol.

Sonst hab ich eigentlich glaub ich jetzt nichts peinliches oder so.. Also was ich gemacht hab.



du hast dir cucks gewünscht und dann warn sie die peinlich?? kann sein das ich jetzt doof rüber komm...aber irgendwas versteh ich an der sache nicht

__________________
-------------------

Mit dem Rücken an der Wand, allein gegen den Rest der Welt !!

-------------------
08.04.2006 10:11 die_verlorene ist offline Beiträge von die_verlorene suchen Nehmen Sie die_verlorene in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war zwar vor meiner jugend...

aber ich stand mit 10 total auf Gil Ofarim und Aaron Carater.
Habe beide auch mal Backstage getroffen... danach fand ich Gil noch besser und Aarontotal scheiße, weil der so hässlich war...
08.04.2006 14:24
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
das war zwar vor meiner jugend...

aber ich stand mit 10 total auf Gil Ofarim und Aaron Carater.
Habe beide auch mal Backstage getroffen... danach fand ich Gil noch besser und Aarontotal scheiße, weil der so hässlich war...


HAHA! wie geil... hab ich das grad geschrieben? großes Grinsen kenn ich irgendwo her Augenzwinkern

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 08.04.2006 16:51.

08.04.2006 16:51 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Jugendsünden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH