das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Myspace.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Myspace.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.myspace.com/101897396

Da bin icke! smile
17.08.2006 13:36 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja immer dagegen und den wirklichen Sinn dahinter verstehe ich auch noch immer nicht! großes Grinsen Aber, nach dem man ja neuerdings nur noch nach diesem MySpace-Dingsi ( großes Grinsen ) gefragt wird und eine einfache e-Mail Adresse nicht mehr auszureichen scheint, gibt's mich neuerdings da auch. *lol*

www.myspace.com/rosebowl101

Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

19.09.2006 13:51 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://myspace.com/plotted
P.S. Firefox User leben länger großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


19.09.2006 22:49 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, wer hätte das gedacht...



http://www.myspace.com/soulmaster187

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

19.09.2006 22:54 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
ganadreth ganadreth ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19585.gif

Dabei seit: 10.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.myspace.com/froschkotze

naja
wozu ich das hab weiß ich immer noch nich

__________________

sen minä sanon jotta purra pittää
ei mua niin voan nielasta
suat männä ite vaikka lännestä ittään
vaan minä en luovu ievasta

23.09.2006 17:48 ganadreth ist offline E-Mail an ganadreth senden Homepage von ganadreth Beiträge von ganadreth suchen Nehmen Sie ganadreth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ganadreth in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch myspace...mir machts space die ganze zeit mein profil zu ändern...aber im grunde ist es eigentlich, wenn man kein musiker ist, so ziemlich bis ganz sinnlos! großes Grinsen
www.myspace.com/diefettesteffi

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
24.09.2006 12:33 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch mal da angemeldet: http://www.myspace.com/engel87

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
26.09.2006 00:00 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke bei meinem myspace irgendwie viel zu selten rein *schäm. Sollte ich mal wieder öfter tun, aber geht mir bei manchen sachen eifnach so, erst dneke ich toll, und meld mich an und dann vernachlässige ich es. obwohl ich zu meiner Rechtfertigung sagen muss, dass ich mich in dem Fall nur für eine gewisse band (Rigids) da angemeldet hab, weil die die Werbung gesendet haben von wege join Rigids at myspace blabla oder so ähnlich und als fan tut man ja so manches gerne als unterstützung was man sonst nicht dringend braucht großes Grinsen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
27.09.2006 18:24 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
ich gucke bei meinem myspace irgendwie viel zu selten rein *schäm. Sollte ich mal wieder öfter tun, aber geht mir bei manchen sachen eifnach so, erst dneke ich toll, und meld mich an und dann vernachlässige ich es. obwohl ich zu meiner Rechtfertigung sagen muss, dass ich mich in dem Fall nur für eine gewisse band (Rigids) da angemeldet hab, weil die die Werbung gesendet haben von wege join Rigids at myspace blabla oder so ähnlich und als fan tut man ja so manches gerne als unterstützung was man sonst nicht dringend braucht großes Grinsen


geht mir aber genauso.. ich blogge da nicht, ich guck nur so einmal die Woche rein wenns hochkommt, und das ist dann auch eher zufällig, wenn ich irgendwie ne MySpace Mail gekriegt hab.. sonst würd ich das auch vergessen Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.09.2006 18:44 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs endlich geschafft. bin jetzt auch ein "myspaceler"

www.myspace.com/nevertheless1234

meine seite ist zwar noch nicht richtig schön, aber das kann ja noch werden. ihr könnt mich alle adden. hab zur zeit noch keine freunde, weil ich es erst vor 5 minuten fertig gemacht hab.

__________________
NTL-nevertheless

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von liese: 27.10.2006 21:21.

01.10.2006 14:14 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da eine Freundin mich dazu getrieben hat meinen alten, nie benutzten Account da mal wieder aufleben zu lassen... da bin ich: www.myspace.com/feenikusu

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

01.10.2006 16:48 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.myspace.com/117601118

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

09.10.2006 21:31 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.myspace.com/rockrendezvous

Hübsch hergerichtet und international - selbstverständlich.

Ich finde das irgendwie doof, daß MySpace ins Deutsche übersetzt wurde. Das nimmt irgendwie einen gewissen Teil des Charmes, finde ich. Ist irgendwie wie ICQ auf deutsch, das will ja auch keiner haben, aber da kann man's wenigstens abstellen...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

09.10.2006 22:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

my space hab ich auch,tolle sache großes Grinsen meine seite ist allerdings privat,aber ich nehme gerne neue freunde an Augenzwinkern

*klick*

und meine lieblinge sind auch da..

*klick*

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

10.10.2006 11:06 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch mal was eingerichtet und einen Livemitschnitt und ein grenzdebiles Interview hochgeladen :D


http://www.myspace.com/asi_prollowski

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
10.10.2006 18:58 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit meiner Band auch eine Seite bei Myspace.

www.myspace.com/longfurisborn

ups, hab ich ja schonmal gepostet. sry, admin?!

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tWaY2: 11.10.2006 02:12.

10.10.2006 22:04 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da auch seit ein paar tagen. ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll, aber ich wollts mal probieren. Augenzwinkern

http://www.myspace.com/schokoladenfee
22.10.2006 18:52 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch da!
www.myspace.com/stefffa
Freue mich über neue Freunde ;-)

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
25.10.2006 20:52 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rall myspace nicht. wenn ich auf den link gehe, auf dem man eig meine page sehen müsste, kommt da nichts oder sowas wie "die seite kann nicht angezeigt werden". hilf mir einer, bitte! ich würds so gerne hinbekommen... *schmoll*

€: Uiiiiiiiii es geht doch!

aber ich hab so ein live space zeug ich will aber das richtige!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von puddismudding: 25.10.2006 22:38.

25.10.2006 22:08 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puddismudding
ich rall myspace nicht. wenn ich auf den link gehe, auf dem man eig meine page sehen müsste, kommt da nichts oder sowas wie "die seite kann nicht angezeigt werden". hilf mir einer, bitte! ich würds so gerne hinbekommen... *schmoll*

€: Uiiiiiiiii es geht doch!

aber ich hab so ein live space zeug ich will aber das richtige!


Hat DIESES Posting jetzt irgendwer verstanden? Augen rollen
26.10.2006 06:37 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Myspace.com


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH