das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Tolle und nich so Tolle DÄ-Zeiten bei euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tolle und nich so Tolle DÄ-Zeiten bei euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Tolle und nich so Tolle DÄ-Zeiten bei euch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal wissen ob's bei euch schon mal sone Zeit gab, in der ABER ECHT ÜBERHAUPT KEINEN Bock auf Die Ärzte gehabt habt oder ob ihr seid eurem Anfang mit DÄ die auch immer durchhört...

Bei mir gabs das noch nich so extrem nur ich hab mal ne Woche nich DÄ gehört sondern irgendwelche andern Bands. Aber n Kumpel von mir hatte irgendwie alles original von denen usw. und von heute auf morgen: "ich find Die Ärzte irgendwie nich mehr so toll" mittlerweile isser aber wieder voll der Fan...

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
03.04.2006 20:12 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube viele hier werden dir folgende Antwort geben:

Früher mal alles und nur ärzte gehört und dann von einem auf den anderen Tag fast garnicht mehr.
So war es bei mir, und sooo sehr vermisse ich die ärzte jetzt auch nicht. Es ist einfach so, dass ich es mir nichtmehr anhören kann, zuviel gehört und so, anstoß an bestimmten aussagen und themen genommen usw.
03.04.2006 20:26 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es muss schon eine besondere Stimmung sein, daß ich überhaupt noch mal ein DÄ-Album höre. Habe schon ewig keins mehr aufgelegt. Wenn ich sie irgendwo zufällig höre, freue ich mich riesig! Würde auch weiterhin auf die Konzerte gehen und neue CD's kaufen - aber das ich sie gezielt hören will oder sie in meinem mp3-Stick habe, kommt so gut wie nie vor...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.04.2006 20:32 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör sie auch fast gar nicht mehr. Vor 2 tagen hatte ich aber nochmal ne Phase, da hatte ich nochmal richtig Lust drauf und hab mir die Seele reingezogen. Aber so andauernd geht irgendwie nicht mehr. Trotzdem sind sie noch ne geile Band und ich werd auch weiterhin auf Konzis gehen und mir auch weiterhin die Alben kaufen, wie Schnick Schnack auch schon sagte.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

03.04.2006 20:41 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin doch erst seit 7 1/2 jahren fan...

die tollste dä-zeit war 2001 - ein sehr gutes album eine wahnsinns tour... und aus genau dieser zeit hab ich eine ziemlich große tätowierung als andenken mitgenommen

die schlechteste phase ist jetzt, d. h. seit dem letzten album - abgesehen von ein paar wirklich sehr geilen konzerten (aber eigentlich fällt mir spontan nur berlin 2004 ein) bin ich zur zeit eher genervt und ziemlich sattgehört, besonders von farin

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
03.04.2006 21:16 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich höre ich dä auch schon seit 98... obwohl ich damals wohl die texte nich kapiert habe. ab 2001 habe ich es noch intensiver gehört und seit 2003 nur noch.

ich höre aber zur zeit auch nicht viel dä. das liegt jetz nicht daran das ich mich satt gehört habe, sondern das ich einfach keine zeit mehr habe irgendwas zu hören. ich höre zur zeit wenn überhaupt, nur noch bestimmte lieder die mit lieb zu tun haben (jaja herz schmerz). aber wenn ich wieder zeit habe höre ich jederzeit wieder dä und auch noch sehr gerne.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
03.04.2006 21:26 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin leider erst seit Ende 2004 Fan, also noch nicht lange.
Deshalb hab ich's auch noch nicht geschafft, mich an denen sattzuhören...
Meine WinAmp Playlist besteht zu 90% aus Ärzte-Songs, ich hör sie also eigentlich dauernd. Die Alben leg ich aber auch nicht so oft auf, weiß nicht...da hör ich irgendwie eher die FU-Alben oder ganz andere.

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

03.04.2006 21:55 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich anderweitig orientiert.

Farin's Soloprojekte haben sehr viel zerstört und statt eines Bela B.-Soloalbums hätte ich lieber eine neue die ärzte-CD. Die Grundeinstellung der Band scheint mir nicht so, als ob sie noch lange durchhalten, darum versuche ich bereits, mich etwas loszulösen. Ich sammele auch nicht mehr so extrem viel wie früher, auch wenn ich versuche, so viel wie möglich mitzunehmen. Ich kauf mir aber keine ganzen Sampler mehr, nur weil da ein bereits veröffentlichtes die ärzte-Lied drauf ist. Ich habe bei eBay ewig nicht mehr "die ärzte" als Suchbegriff eingegeben und auch in Plattenladen suche ich mittlerweile eher sekundär nach alten Singles.

Ich würde trotzdem die nächste Tour mitfahren.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

03.04.2006 22:08 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör im Moment fast gar nicht Die Ärzte. Hab im Moment so meine sensible Phase, in denen ich nicht so Bock drauf hab. Aber das ändert sich auch wieder! Man muss ja auch mal Pause machen! großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

03.04.2006 22:19 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von BumBum B@$t!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooft hör ich sie momentan auch nich wenn überhaupt dann nur 1/2 Lovesong aber sonst nix. Das liegt aber bei mir auch nich am satthörn sondern daran das momentan nix is mit DÄ deswegen hab ich mir auch n paar andere gesucht wie z.B. Blink-182 oder sonstige. Wenn das Bela B. Album da is werd ich wahrscheinlich ersma nur noch Bela B. hörn und wenns dann mit DÄ wieder abgeht auch wieder nur DÄ^^

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
04.04.2006 15:11 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin seit 1995 dä-fan. bisher hatte ich noch keine phase wo ich dä nich hören mochte. das kann vielleicht mal kommen... . ich höre fast jeden tag die ärzte smile

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.04.2006 15:58 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So 2003/2004 hab ich fast nur Ärzte gehört, ich hab sie geliebt. Aber jetzt hör ich lieber andere Sachen. Irgendwie haben die Ärzte für mich im Moment nichts tolles faszinierendes mehr. Ich fand sie halt vor allem wegen ihrem rumgealbere auf der Bühne und so extrem toll, und wegen den Liedern natürlich. Jetzt verliert sich das irgendwie, ich seh da nicht mehr so die tolle, mal alberne, mal aber auch ernsthaftere Truppe, sondern einen Farin der dauernd Solotour macht, einen Bela der jetzt auch damit anfängt und sonst dauernd in irgendwelchen Filmen ist und einen Rod von dem ich irgendwie nix mehr mitkrieg. Gibt mir alles nicht so das richtige Ärzte-Feeling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tictac: 04.04.2006 17:52.

04.04.2006 17:51 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble

Früher mal alles und nur ärzte gehört und dann von einem auf den anderen Tag fast garnicht mehr.
So war es bei mir, und sooo sehr vermisse ich die ärzte jetzt auch nicht. Es ist einfach so, dass ich es mir nichtmehr anhören kann, zuviel gehört und so, anstoß an bestimmten aussagen und themen genommen usw.


Dito.Exakt so wars bei mir habe NUR Ärzte gehört bis alle Lieder echt so gut wie auswendig konnte und dann irgendwie hatte ich gar kein Bock mehr darauf und hör sie seitdem extremst selten.

__________________
Dann halt der 2. Nick...
04.04.2006 19:30 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
krankes.wesen krankes.wesen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18914.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör auch schon seit längerer zeit nichts mehr von dä.
es gab ne zeit,da hab ich wirklich nur die musik von ihnen gehört und hab mich auch nicht nach anderen bands umgeguckt.jetzt hab ich so viele tolle bands gefunden und die ärzte nerven mich grad eher.wird sich aber wahrscheinlich wieder ändern,wenn mal wieder was neues und/oder ne tour kommt smile
und ich hab daraus gelernt,dass man musik nicht tothören sollte,das kann noch so guter musik alles nehmen.

__________________
Folg mir nach,komm,fühl die Nacht!
Wirklich ist nur,woran wir glauben.
Flieh vor dem,was dich bewacht.
Lass dir nicht deine Träume rauben.

05.04.2006 17:30 krankes.wesen ist offline Beiträge von krankes.wesen suchen Nehmen Sie krankes.wesen in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte nur so ne Zeit zwischen September 2003 und Sommer 2004 in der ich viel Aerzte gehoert hab. Und dann hat das schlagartig von heut auf morgen aufgehoert. Warum auch immer. Wir habens halt damals mit der ganzen Clique gehoert und konnte alle Texte und man heut Aerzte irgendwo hoert, dann heisst immer "hach weisst ncoh, damals... ach, cih kann soagr den Text noch.."
Manchmal hab ich so ne bestimmte Laune, dann hoer ich mla n passendes Song, aber die Aerzte sind mir nicht mehr wichtig. Wuerde mir keine CD`s mehr kaufen udn definitiv auch nie sterben wenn sie nie wieder auf Tour gingen.... Wobei ein KOnzert wuerd ich mir immer wieder "antun". Das Konzer war meine Aerzte highlight, dananch gings bergab.
Heute ist eigentlich nur noch dieses Board geblieben...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.04.2006 05:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört überhaupt noch irgend jemand dä...? großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
07.04.2006 11:40 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa ich. im moment eigentlich nur. K.A. warum, aber ich glaub, ich werd jetzt erst richtig zum Fan. hab die Ärzte zwar schon immer gerne gehört und so, aber mich nie richtig mit den Texten beschäftigt, das mach ich erst seit kurzem. Und FU hör ich ja sowieso dauernt großes Grinsen Also kann grad gar nicht genug von denen bekommen. (grade läuft Sommer, Palmen, Sonnenschein *gg)
07.04.2006 11:52
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör dä jetzt seit einem Jahr und habs noch nicht geschafft mich an ihnen sattzuhören. Zwar kommt es öfters vor, dass ich durch meinen MP3-Player 'zappe' und keinen Bock auf irgendein Lied habe, aber das selbe 'Problem' hab ich mit anderen Bands genauso. Und es ist bei mir auch immer so, dass ich ein Lied immer und immer wieder höre, bis ichs nicht mehr hören kann. Dann hör ichs eine Zeit lang gar nicht mehr und nach ein paar Wochen gefällts mir plötzlich wieder und das Ganze wiederholt sich großes Grinsen . Außerdem hör ich ja nicht nur dä und das ist auch gut so, denn sonst würden sie mir wahrscheinlich ziemlich schnell ziemlich auf die Nerven gehen...
07.04.2006 13:25
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. ich höre jetzt auch nicht mehr jeden Tag DÄ weil ich Moment einige neue CDs bekommen habe, und die höre ich dann auch erst mal. ich habe mir jetzt ein depp Jones Album gekauft und höre das jetzt bis zum abwinken, aber auf meine mp3-player sind z.b. nur Lieder von DÄ und FU.
07.04.2006 16:02
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre seit fast 6 Jahren DÄ und hab mich immer noch nicht an ihnen sattgehört. Ich glaube, das wird auch nie passieren.
07.04.2006 18:39 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Tolle und nich so Tolle DÄ-Zeiten bei euch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH