das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Anzahl der Postings-unsichtbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anzahl der Postings-unsichtbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

großes Grinsen Anzahl der Postings-unsichtbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im alten Board war es ja so, dass man die Postings eines jeden Mitgliedes nicht sehen konnte. Nun wollte ich fragen ob man das hier vielleicht auch wieder einführen könnte? Vielleicht könnte man auch die Reihenfolge der angezeigten Mitglieder nicht nach der Anzahl der Postings ordnen, sondern Alphabetisch?

(es sei denn es geht halt nicht Augenzwinkern Und nein: Mehr Wünsche habe ich nicht! großes Grinsen )

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

21.10.2003 10:28 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste dir doch selbst alphabetisch ordnen....

und ih find edas mit der postinganzahl toll.....auch wenn ich nie in den top 10 sein werde...

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
21.10.2003 14:25 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Eva666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigertanga
und ih find edas mit der postinganzahl toll.....auch wenn ich nie in den top 10 sein werde...

...was dir auch scheiß egal sein kann....Teufel
21.10.2003 19:31
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt immer auf die qualität nich die quantität der postings an... okay, das sagt der richtig (bin 2. in der "highscore"liste...)

aber ich denk ma ni, dass ich übermäßig gespammt hab (außer im müll!) oder?
24.10.2003 00:49 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
es kommt immer auf die qualität nich die quantität der postings an... okay, das sagt der richtig (bin 2. in der "highscore"liste...)

aber ich denk ma ni, dass ich übermäßig gespammt hab (außer im müll!) oder?


Nö, dass waren nur alles Komplimente an weibliche User! Augenzwinkern

Also mir ist es eich ganz egal, wie es angeordnet ist, Hauptsache es is übersichtlich und so wie es ist, ist es übersichtlich!
24.10.2003 21:38
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wa haste davon wenn die anderen dass nicht sehen können? tzzz..überflüssig! Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
02.11.2003 18:53 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eigentlich auch ganz gut so wie es ist!
04.11.2003 20:09
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find`s so eigenentlich auch toll

was ich aber eigentlich sagen wollte
@13!: ich mag deine Biene Maja großes Grinsen

__________________
WAS IS MIT DU???
05.11.2003 17:02 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flabs
ich find`s so eigenentlich auch toll

was ich aber eigentlich sagen wollte
@13!: ich mag deine Biene Maja großes Grinsen

Hmmm, ich persönlich tippe ja auf 'falsche Antwort', aber ich bin nur ein kleines Licht in einem grossen Board. großes Grinsen

Zum Thema: Das mit den Postings ist nun mal so - ich finde es eigentlich auch etwas unglücklich dass man sie noch sieht, aber so lange man auch unterschiedliche Ränge hat, können die Postings eigentlich genau so gut sichtbar sein, oder? Immerhin sind sie ein bisschen 'versteckter' als auch schon Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.11.2003 20:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flabs: danke! großes Grinsen ich mag sie auch sehr Freude
deine Ava find ich auch sehr geil!! großes Grinsen
05.11.2003 21:52
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*möööb* wieder die falsche antwort Augen rollen

wieso wollt ihr nicht einsehen, dass spammen doof ist? Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.11.2003 22:20 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut, dann komm ich wieder zum thema!
ich finds gut so wie es ist, hät aber auch gegen unsichtbare postings nichts!ich denk nur mal, da wird sich eh nichts ändern, also is es egal!
07.11.2003 21:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Anzahl der Postings-unsichtbar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH