das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Neues Haustier gefällig? (Insekten-Closeups) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Haustier gefällig? (Insekten-Closeups)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Neues Haustier gefällig? (Insekten-Closeups) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Line ist langweilig... und wenn Line langweilig ist, surft sie im Internet und findet seltsame Seiten.

Soeben z.B. stieß ich auf eine Seite mit Insekten-Closeups. Und da sag nochmal wer, es gäbe keine Drachen oder andere Fabeltiere *g*

Ganz schön... seltsam, aber auch cool... irgendwie.

Aber: was macht der Frosch da?! *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
05.04.2006 18:56 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Neues Haustier gefällig? (Insekten-Closeups) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde solche Fotografien immer bewundernswert. Werd bestimmt vor Neid ganz grün überall Augenzwinkern
Tolle Aufnahmen, und schöne Aufnahmen. So hässlich sind Insekten eben gar nicht großes Grinsen

Der Frosch ist eben schön cool

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.04.2006 19:39 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind aber tolle Bilder! Vor allem die von den Raupen gefallen mir unheimlich gut. Nur diese gottesanbeterinnen und was das nicht alles ist, die sehen echt ein bisschen unheimlich aus. ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.04.2006 21:14 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt geil geworden die Bilder!!!!!
Ich find se gut! Freude

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 09.04.2006 22:15.

09.04.2006 22:11 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fotos sind geil im original find ich die meisten von den viechern nich so prickelnd aber die fotos sind ma geil



das hier gefällt mir am besten


__________________
Besuchet mein Forum!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von UnterPalmenLieger: 12.04.2006 14:18.

12.04.2006 14:16 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Neues Haustier gefällig? (Insekten-Closeups)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH