das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Frauen zu passiv? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauen zu passiv?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema zurück....

ich finds ehrlich gesagt manchmal sehr schön, eher passiv zu sein. da mein freund aber wie schon gesagt sowieso meint, mich durch und durch verwöhnen zu müssen und mir jeden wunsch von den augen abliest, ist das ja nicht so tragisch...

allerdings macht es auch wahnsinnig spaß, mal den dominanten part zu übernehmen... ich sag nur bett und fesseln...

mit 15 hatte ich grad zum ersten mal sex (ist jetzt fast genau 3 jahre her, mein erstes mal...) und da mein freund 5 jahre älter war, war ich eher schüchtern und passiver als jetzt.
schon mit 16 war das ein enormer unterschied... (gut, der freund war zwar 3 jahre älter, aber ich war die erste freundin und daher hab ich die führung ergriffen...)
wobei ich mir SEHR gut vorstellen kann, dass jungs mit 15 auch passiver und schüchtern sind.
11.06.2006 23:06
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme euch zu, dass die Aktivität vom Alter und der Erfahrung abhängt. Ist doch ganz normal, dass, wenn etwas neu und fremd ist, man sich erst mal zurückhaltend verhält. Ich merke auch bei jedem neuen Sexualpartner (es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört Augenzwinkern ), dass ich offener werde und auch gerne neue Sachen ausprobiere und es mittlerweile genieße, die Initiative zu ergreifen (im Gegenteil zu meinem Sex-Leben mit meinem ersten Freund). Man gewinnt ja auch an Selbstvertrauen. Wenn der Mann es einem ermöglicht, bzw. einen auch dazu anregt und die Atmosphäre insgesamt so gestaltet, dass Frau sich geborgen fühlt, gehen vielleicht auch schüchterne Damen mal aus sich raus. Ich bin sowieso der Meinung, dass Frauen tief drin doch alle Säue sind großes Grinsen .
12.06.2006 00:07
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch noch nicht soviel Erfahrung und bin auch eher vorsichtig/zurückhaltend. Aber: Schon bevor wir also mein Freund und ich das erste mal richtig miteinander geschlafen haben, habe ich mit ihm mal gesprochen und auch gesagt, dass ich befürchte das er mich für zu passiv hält, was er aber absolut unnötig fand, also die Befürchtung und er meinte das wär schon nicht der fall etc. Und was ich halt gut finde, er nimmt viel Rücksicht, sagt mir immer wieder das ich sagen soll wenn mir was zu schnell geht bzw. ich was nicht möchte, und er akzeptiert es dann auch, was ich super lieb finde. Und dann noch: er hat dann eben auch einfach mal meine Hand genommen und geführt sozusagen also an sein bestens Stück gelegt und so weiter (Details kann ich mir sparen, oder?, ihr wißt ja wie ich das meine). Sowas find ich auch ganz gut, ich denke mal das machen ja einige Männer mit ihren Partnerinnen, oder? Jedenfalls find ich das ganz gut um Ängste/Hemmunge/Zurückhaltungen whatever abzubauen. Und umgekehrt könnte man ja so auch zeigen, wo man was mag und so weiter.

Was ich damit sagen will? 1. Also jeder empfindet was anderes als passiv, bzw. der eine will mehr Aktivität der andre ist mit weniger zufrieden, 2. Gegenseitiges Vertrauen ist wichtig, 3. Zusammen aktiv sein, bzw. zur Aktivität helfen, durch an die Hand nehmen, 4. Reden ist in allen Lebenslagen nicht verkehrt.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
14.06.2006 18:33 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
er hat dann eben auch einfach mal meine Hand genommen und geführt sozusagen also an sein bestens Stück gelegt und so weiter (Details kann ich mir sparen, oder?, ihr wißt ja wie ich das meine). Sowas find ich auch ganz gut, ich denke mal das machen ja einige Männer mit ihren Partnerinnen, oder? Jedenfalls find ich das ganz gut um Ängste/Hemmunge/Zurückhaltungen whatever abzubauen. Und umgekehrt könnte man ja so auch zeigen, wo man was mag und so weiter.


Genau das finde ich auch gut. Mich stört auch irgendwie mein zurückhalten, ich stell mir das meistens ganz anders vor als es dann wird. ich hab auch noch nicht so viel erfahrung, aber das wird sich ja bestimmt noch ändern, wenn man älter wird. Und es wird auch schon jedes mal wieder mehr. Kann auch sein, dass ich immer erst gewisse Hemmungen vor was neuem hab und unsicher bin. Daran wird's dann auch liegen, dass ich manchmal passiv bin. ich denk mal ich muss mich halt mehr trauen.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

22.06.2006 17:27 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube passiv ist man erst wenn man KEINEN Muskelkater danach hat an einigen Stellengroßes Grinsen

Ich dachte auch letzte woche das ich zu passiv gewesen bin - oho unser erster Sex im Bettgroßes Grinsen davor 2 ma draußen die ersten male^^
Naja und da sagte ich denn auch am Telefon bei ihm das ich das Gefühl hatte zu passiv zu sein und er hat denn gesagt das ich es nicht war und das ich sonst keinen Muskelkater hätteAugenzwinkern

Ich muss dazu sagen das ich mit ihm damals mein Erstes mal hatte, sprich bin auch net sooo erfahren bin - aber trotzdem aktiv in gewissen Dingen zb erster Sex ging auch von mir aus......
jedenfalls ich sage mal so wir hatten den Abend letzte Woche 5 mal sex zusammen etwa 5-6 Stunden geschockt (kein Wunder warum Muskelkater) naja und ich muss sagen das er uns auch ohne Worte und wirklich liebevoll in eine Stellung gemacht hat die ich net von allein gemacht hätte, wirklich angenehm is aber eben scheu hatte davor....naja und nachdem wir die Stellung einma hatten, habe ich selbst beim späteren Mal aktiv die Stellung gemachtFreude

Ohhje, irgendwie kommts mir grad blöd vor das ich so offen bin^^
Aber ich weis nicht, verklemmtheit finde ich net so doll...man muss offen darüber reden können - alleine schon durch Erfahrungsaustausch.

Genauso wie ich es nicht schlimm finde zuzugeben das ich onaniere(ja mädels können es auch Augen rollen wort für beide geschlechter - klingt besser als mastubieren^^) ...aber ich glaub mit 15 habe ich es auch nicht zugegeben...wie schon gesagt durch Berufsschule und seit meinen Freund den ich vor öhhm 7 Monaten kennengelernt habe(vor allem durch ihn) bin ich echt offener geworden weil wir anfang an darüber geredet haben und so...jaja Internet is schon ne dolle Sachefröhlich kann man nette Leute kennenlernen....und ich muss sagen wenn man seinen Partner im I-Net kennenlernt hat man von anfang an eine gewisse offenheit zu der Person WEIL man sich denkt DEN treff ich eh nie geschweige denn das man mal mit ihm zusammen kommt..und bei uns hat es gleich am Anfang beim ersten Mal sehen geknistert und wir waren schon Intim(naja Küssen und so bissl fummlen - aber fürs erste treffen^^ - achsooooo ich war am anfang wieder die aktivegroßes Grinsen is halt schüchtern gut so^^) naja und denn später KLACK-KLICK o_O !!!!!!!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
22.06.2006 17:54 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Der Maus Der Maus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20082.jpg

Dabei seit: 04.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd dem größtetteils zustimmen.
Mit meiner Ex lief im prinzip garnichts in Richtung Bett, weil ich nichts unternommen habe. Mit meiner jetztigen Freundin ist das anders... Aber auch bei ihr ergreife meistens ich die initiative...

__________________
"Für die Freiheit für das Leben, Nazis von der Straße fegen!!!!!"
"Gebt den Nazis die Straße zurück! Stein für Stein!!!!!!!!!"
06.07.2006 00:09 Der Maus ist offline Beiträge von Der Maus suchen Nehmen Sie Der Maus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Frauen zu passiv?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH