das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Frauen zu passiv? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauen zu passiv?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Frauen zu passiv? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die meisten Frauen sich im Bett ziemlich passiv verhalten. Zumindest war das bei mir immer so. (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das nicht an mir lag Augenzwinkern .) Ich habe bisher noch keine Frau erlebt, die sich getraut hätte auch mal von sich aus mal "zuzugreifen". Sind denn alle Frauen so? Und wenn das so ist, warum werden wir Männer dann so oft als die Idioten dargestellt, die im Bett nur an sich selber denken?
05.04.2006 19:07 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Frauen zu passiv? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... ich kann da nur von mir ausgehen... aber wenn ich meinen Freund vernaschen will, dann merkt er das recht schnell...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.04.2006 19:17 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Frauen zu passiv? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Sind denn alle Frauen so?


Kurz: Nein.

Da bist du vermutlich einfach an die falschen Frauen geraten großes Grinsen Ich kenne in meinem weiblichen Bekanntenkreis keine, die sich bei Bedarf nicht genommen hätte, was sie wollte Augenzwinkern Oder die nicht klargestellt hätte, was gerade ihr Bedarf ist.
Vielleicht wirkst du auf Frauen einfach so einschüchternd männlich, dass sie sich gar nicht trauen, was zu fordern oder zu sagen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.04.2006 19:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch nciht, dass wir alle so sind. Ich bin wohl auch eher alles andere als passivfröhlich

Aber es wäre sicher auch interessant auch mal Meinungen von anderen Herren zu hörenfröhlich

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

05.04.2006 19:38 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Frauen zu passiv? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Ich bin ein Herr.)

Jau, endlich mal wieder ein gutes, kontroverses Thema großes Grinsen

Meine Erfahrungen sind da zu begrenzt, um statistisch relevant zu sein, aber nach meiner Theorie ist z.B. dieses hochgelobte "Wir machen uns einen schönen, romantischen Abend, nehmen uns viel Zeit und schlafen dann am Ende nach ausgiebigem Vorspiel ganz lieb miteinander" sextechnisch häufig eine schleche Idee, weil die Frau die ganze Zeit weiß, was ihr blüht und dann
- entweder durch das ganze verwöhnen und bekocht werden meint, sich auch im Bett bedienen lassen zu dürfen oder
- irgendwie gar keine Lust mehr hat bzw. zu angespannt ist, um noch etwas zu reißen
Es läuft natürlich auch da am Ende auf die Frage hinaus, ob es wirklich nur die äußeren Umstände waren, ob das jeweilige Exemplar generell so ist, oder ob es eventuell an dir selbst liegt.

Besser ist ein spontanes, zwangloses übernander Herfallen, da gehen sie generell deutlich mehr aus sich heraus. Patentrezept, wie sich das provozieren lässt, wüsst ich gern fröhlich

Fest steht aber, um noch mal auf den/das Eingangspost einzugehen: Die Frauen, die sich beklagen, Männer wären im Bett mit ihnen überfordert, liegen in 98% der Fälle einfach nur untätig rum und streicheln hier und da mal. Denn da Frauen konditionsmäßig definitiv fast immer schwächer sind, wären sie sonst die ersten, denen die Luft ausgehen würde. Da können die jetzt von mir aus schreiben, was sie möchten, aber an dieser simplen Tatsache können sie unmöglich vorbei cool
05.04.2006 19:44 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann theoretisch die ganze Nacht - du und dein beste Freund oder 'ne Frau? So vieil zum Thema "Kondition"...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.04.2006 19:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein, das was du meinst, liebe L'Öö, nennt sich "Erektion" (die aufgrund der "Ejakulation" oder aufgrund der Frau nicht ewig hält), aber "Kondition" ist was anderes.

PS: Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 08.04.2006 02:29.

05.04.2006 19:53 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon stimmt die Theorie sicherlich oft nicht mit der Praxis überein.
Aber ich denke, dass ich auch von Frau zu Frau unterschiedlich!

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

05.04.2006 19:58 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Nein nein, das was du meinst, liebe L'Öö, nennt sich "Erektion" (die aufgrund der "Ejakulation" oder aufgrund der Frau nicht ewig hält), aber "Kondition" ist was anderes.


Du meinst nicht wirklich irgendwelche körperliche Fitness im Bett?
Selbst wenn ist das, was du Erektion nennst, weithin auch als, sagen wir mal, sexuelle Kondition bekannt. Und da können Männer nun mal nicht mithalten...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.04.2006 20:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, von mir aus können wir das so stehen lassen und zum Hauptthema zurückkehren Augenzwinkern

Es ging ja um die Frage, ob Frauen zu passiv im Bett sind. Dass Frauen logische Argumentationsketten meisterlich zerreden können, ist schließlich bis jetzt von niemandem angezweifelt worden und muss hier von daher nicht unter Beweis gestellt werden großes Grinsen

(€dit - dieser Beitrag war ein zugegeben lahmer Witz und nicht persönlich gemeint.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 08.04.2006 02:31.

05.04.2006 20:14 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, das hängt auch davon ab,wie erfahren die Frau (oder das Mädchen ^^) is ....
Is zwar jetz kein langer Beitrag,aber das is alles,was ich anmerken wollte cool

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
05.04.2006 21:15 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich meld* Ich muss leider zugeben ,dass ich wohl zu den Mädchen gehör die eher passiv sind...(dh nicht dass ich nur die ganze zeit dumm dranlieg Augenzwinkern )

Hmm aber es könnte auch daran liegen das ich noch nicht so viel erfahrung hab.
Und auch wenn ich total rallig bin großes Grinsen ....tu ich das irgendwie immernoch zurückhalten. Ich weiß nicht aber es ist total komisch, ich denk dann immer "naja vielleicht hat er ja gar keine lust" oder so.... (obwohl man das ja bei männern schnell ändern könnte^^)
Aber ich versuch mich zu ändern.....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
05.04.2006 21:46 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Frauen zu passiv? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurückhaltung muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Man kann ja auch zurückhaltend miteinander schlafen. Schwierig wird es eher, wenn beide zur selben Zeit was unterschiedliches wollen, dann können schon Gedanken wie "die is zu passiv" oder "der denkt nur an sich" entstehen.
06.04.2006 01:24 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die ersten drei MOnate dachte ich immer mein Freund wäre zu passiv. aber mittlerweile ist das n komplett anderer Kerl im Bett geworden. Bei uns ist das eigentlich ein gutes 50% - 50% Verhältnis...

@SaraMudo: Sei man unbesogt, dass dein Männe mal keinen Sex will. Wenn das der Fall sein sollte, dann sagt der dir das schon (und es wird nicht sehr häufig vorkommen). smile

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



06.04.2006 09:20 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

RE: Frauen zu passiv? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Fest steht aber, um noch mal auf den/das Eingangspost einzugehen: Die Frauen, die sich beklagen, Männer wären im Bett mit ihnen überfordert, liegen in 98% der Fälle einfach nur untätig rum und streicheln hier und da mal. Denn da Frauen konditionsmäßig definitiv fast immer schwächer sind, wären sie sonst die ersten, denen die Luft ausgehen würde. Da können die jetzt von mir aus schreiben, was sie möchten, aber an dieser simplen Tatsache können sie unmöglich vorbei cool


Viel mehr ist folgendes eine simple Tatsache:

Zitat:
Original von eylou
Meine Erfahrungen sind da zu begrenzt



Sex ist etwas Wunderbares, das nie gleich bleibt, sondern sich mit einem selbst entwickelt.

Genau wie die Persönlichkeit eines jeden sich ständig weiter entwickelt, ist auch der Körper einer ständigen Veränderung unterworfen. Mit 18 hat man einen anderen Körper als mit 28 usw.
Dementsprechend ändert sich auch das Empfinden und das Verhalten.
Der Geschlechtstrieb eines Mannes erreicht seinen Höhepunkt im Alter von 19 Jahren, ab diesem Zeitpunkt nimmt die körperliche Leistungsfähigkeit ab, das Interesse an Sex bleibt aber mehr oder weniger sein ganzes Leben lang gleich stark.
Der Geschlechtstrieb der Frau hingegen erreicht seinen Höhepunkt im Alter von 36 - 38 Jahren. Das erklärt,warum Frauen in diesem Alter oft jüngere Männer als Liebhaber wählen: die sexuelle Leistungsfähigkeit eines 19jährigen Mannes entspricht eher den Bedürfnissen einer dreißig- bis vierzigjährigen Frau.
Eine junge Frau unter 20 kann sich stark für Sex interessieren (wegen der engen Wechselwirkung zwischen Sex und Liebe), gleichzeitig aber nur wenig Verlangen danach verspüren. (Als Dreißgjährige kann sie das gleiche Interesse an Sex haben, gleichzeitig aber auch ein stärkeres Verlangen danach empfinden.)

Mit anderen Worten und grob vereinfacht: passive Frauen findet man mehr unter den jüngeren, unter 20jährigen, aktive mehr unter den über 25jährigen. (die jeweilige Persönlichkeit spielt dabei auch eine nicht unerhebliche Rolle)

Freut euch auf das Alter, Kinder, es hat auch seinen Reiz. großes Grinsen

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
06.04.2006 12:25 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Frauen zu passiv? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal geben Leute Sachen von sich, die auf den zweiten Blick längst nicht mehr so gewitzt und clever sind, wie sie im ersten Moment beim schreiben erscheinen. Der Konditions-Absatz zählt auch dazu, und wo ich es nun eingestanden habe, hört bitte auf, den weiter auseinanderzunehmen Augenzwinkern

Ich könnte ich mir aber vorstellen, dass Frauen im mittleren Alter neben dem rein sexuellen Aspekt auch noch ein paar andere Gründe dafür haben, warum sie vielleicht den Sportstudenten gegenüber dem bierbäuchigen, erkahlenden Siemens-Abteilungsleiter vorziehen würden...

Und Sex kann natürlich etwas Wunderbares sein, muss aber nicht unbedingt. Manchmal ist Sex ja auch nur unter 'ganz okay' einzuordnen. Gerade Sex von jungen Frauen bzw. Mädchen wird sich vermutlich schon allein aufgrund ihrer jüngeren Partner oftmals im 'ganz okay'-Bereich oder auch darunter abspielen. Das kann mit dazu beitragen, das Verlangen zu bremsen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 08.04.2006 02:27.

06.04.2006 13:46 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich bin passiv beim sex. liegt vielleicht daran, dass ich keinen wirklichen spaß am sex habe (jaja, wenn ich passiv bin, und meine wünsche nciht äußere, dann wird das nie was mit dem spaß)....also ncit dass es nie spaß machen würde, aber wenn ich wirklich keine lust habe und es quasi nur meinem partner zu liebe tu, dann hab ich auch keine lust mich anzustrengen.

ich weiß nicht, wie das aussieht, wenn ich einen anderen sexualpartner habe....ich denke, dass das anders sein wird...

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
06.04.2006 18:05 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das macht man ja auch nicht dem Partner zuliebe,....dann brauchen sich die Männer ja nicht wundern, wenn die Frau passiv ist.
06.04.2006 19:10
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das auch nicht dem Partner zuliebe nur tun - ich finde, dass beide Lust haben und wollen müssen. Was denkt sich auch dein Partner, Suzu, wenn du nur daliegst und er dich "bearbeitet"? Ich würde das nicht machen, du bist nicht dazu da, um IHM sexuelle Dienste zu erweisen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.04.2006 19:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich würde das auch nicht dem Partner zuliebe nur tun - ich finde, dass beide Lust haben und wollen müssen. Was denkt sich auch dein Partner, Suzu, wenn du nur daliegst und er dich "bearbeitet"? Ich würde das nicht machen, du bist nicht dazu da, um IHM sexuelle Dienste zu erweisen.


Was heißt denn "Was denkt sich dein Partner?"? Wenn sie ihm net deutlich signalisiert, dass sie keine Lust hat, dann ist sie doch irgendwie selber schuld, oder? Außerdem ist es so doch klar, dass der Partner irgendwann denkt, sie sei zu passiv.
06.04.2006 19:42 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Frauen zu passiv?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH