das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Force Attack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Force Attack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Force Attack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
Ich wollte dieses Jahr zum ersten mal zum Force (letztes Jahr hatte ich keine Zeit :-( ) und wollte vorher mal fragen, wie die Stimmung auf dem Festival so ist.
Ist das vergleichbar mit Hurrican und/oder Highfield oder ist das mehr eine....wie soll ich sagen - "agressivere Stimmung. Also das viele Prügelein gibt (vor allem mit Nazis o.ä.) untereinander?!
Ich meine ich war schon auf einigen Konzerten von Bands die da auftreten und da gibts immer deppen die einfach so Schlägerein anfangen.

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
09.04.2006 18:17 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Force Attack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja da es n Punk Festival ist, wirste da eher weniger Streß mit Nazis haben. Aber letztes Jahr soll wohl irgendwie n Zivilpolizist gejagt wurden sein, hab ich aber gar nich mitbekommen. Ansonsten is es eigentlich eher ne ziemlich lässige Stimmung, eigentlich sehr friedlich, wobei du nat. immer irgendwelche Leute hast, die nicht miteinander können und dann Streß machen.

Schlägereien hab ich jetzt direkt nicht mitbekommen, nur halt den ein oder anderen Streit.

Mit Highfield etc. würde ich es jetzt vielleicht nicht vergleichen, da dort denk ich mal ne etwas "zivilere" Stimmung herrscht. Aber wenn du keine Probleme mit besoffenen Punks und Skins hast, kannst du aufm Force ordentlich Spaß haben.

__________________

09.04.2006 22:33 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie es aufm Hurrican oder Highfield abgeht weiß ich nich weil ich dort nie war, aber aufm force sind fast hauptsächlich punks und skins, also nicht so die "norm"
gibt natürlich auch "normale" menschen da, sogar familien mit ihren kleinen kindern usw
du musst allerdings mit ner müllschlacht rechnen großes Grinsen
da kann auch mal das ein oder andere zelt abfackeln (nein , so oft passiert das jetzt nicht wirklich) wenn brennende gegenstände durhc die gegend fliegen
vielleicht interessiert es dich noch dass es dixiklos gibt, die so ekelhaft sind das man eigentlich doch lieber aufs feld geht,was aber am 1. offiziellen festival- tag schon total übersäht ist mit fäkalien da viele auch schon 2 tage vorher anreisen ... großes Grinsen
achja letztes jahr lag auhc ein totes reh rum , was nacher von den hunden angefressen wurde .
also sowas wie hygiene wird keinesfalls großgeschrieben
und duschen gibts auch nicht , gibt ein waschbecken, was auch ziemlich shcnell versifft ist
ne bekannte hatte 2004 ne vergiftung nachdem sie das wasser daraus getrunken hatte . also das sollte man lieber nicht tun großes Grinsen

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
09.04.2006 22:53 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre dieses Jahr auch zum ersten mal Freude .Habe die DVD von 2004 da siehts auf jeden Fall nach guter Stimmung aus und da wird auch die Party gezeigt.Sieht nicht gewalttätig oder so aus und ausserdem ist aufm Force Attack auch anders als bei andern Festivals nur Punk/OI/Ska zu hören achja was noch halbwegs gefährlich werden könnte

Zitat:
Original von Wikipedia
Eine weitere Attraktion ist die „Dosenschlacht“, die aus Tradition seit 2001 jedes Jahr wiederholt wird. Seit der Einführung des Dosenpfandes wird diese allerdings immer gefährlicher, weil viele stark alkoholisierte Festivalbesucher auch gefährliche Gegenstände wie Bierflaschen und -kästen werfen.


__________________
Dann halt der 2. Nick...
25.04.2006 21:06 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wikipedia
Eine weitere Attraktion ist die „Dosenschlacht“, die aus Tradition seit 2001 jedes Jahr wiederholt wird. Seit der Einführung des Dosenpfandes wird diese allerdings immer gefährlicher, weil viele stark alkoholisierte Festivalbesucher auch gefährliche Gegenstände wie Bierflaschen und -kästen werfen.


Kann aber nur gefährlich werden, wenn du dich da direkt reinstellst. Ich hab davon letztes Jahr gar nix mitbekommen.

Was vielleicht gefährlich werden kann, sind Spraydosen oder ähnliches, dass dann ins Lagerfeuer geworfen wird und durchs nächstbeste Zelt durchfliegt. So geschehen einer Freundin vor zwei Jahren.

__________________

25.04.2006 21:20 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fasse mal zusammen:

- Zivilpolizisten werden gejagt
- es gibt Stress zwischen Leuten, die sich nicht mögen (auf gut Deutsch: Die hauen sich aufs Maul.)
- es sind vorwiegend Punks und Skins da
- es fliegen brennende Gegenstände, Dosen, Bierflaschen, Bierkästen und mehr durch die Gegend
- die hygienische Zustände sind so, dass man krank wird
- Lagerfeuer explodieren

Ah ja:
- die DVD zum Festival zeigt nichts davon.

Gibt es irgendwas, was FÜR dieses Festival spricht? Augen rollen
25.04.2006 21:42 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa man sieht ganz viele tolle Bands auf einmal live

__________________
Dann halt der 2. Nick...
25.04.2006 21:47 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Gibt es irgendwas, was FÜR dieses Festival spricht? Augen rollen


Ja, zig Bands an drei Tagen, ne Menge Spaß mit sehr vielen Gleichgesinnten und die Ostsee fast nebenan.

Nur weil es dir nicht gefällt, heißt das noch lange nicht, dass es keinen Spaß machen kann. Und die geschilderten Fälle, sind Einzelfälle, die nunmal schwer auszuschließen sind, bei einm Festival mit mehreren tausend Besuchern.

Ach und ich vergaß: Das ganze für 30€.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 25.04.2006 21:58.

25.04.2006 21:56 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

- es gibt Stress zwischen Leuten, die sich nicht mögen (auf gut Deutsch: Die hauen sich aufs Maul.)
Und du meinst auf nem anderen (größeren) Festival kloppt sich niemand

Zitat:
- es sind vorwiegend Punks und Skins da
Sag doch gleich das du ein Problem mit solchen Leuten hast Augen rollen

Zitat:
- es fliegen brennende Gegenstände, Dosen, Bierflaschen, Bierkästen und mehr durch die Gegend
Ja und? Es ist eine Müllschlacht, die spaßig gemeint ist und sie ist meist vor den Dixi Toiletten und jeder der Augen im Kopf hat kann das sehen und keiner wird zu dieser schlacht gezwungen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RockAlien: 20.05.2006 01:07.

20.05.2006 01:04 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Ich fasse mal zusammen:

- es gibt Stress zwischen Leuten, die sich nicht mögen (auf gut Deutsch: Die hauen sich aufs Maul.)
- es sind vorwiegend Punks und Skins da
- es fliegen brennende Gegenstände, Dosen, Bierflaschen, Bierkästen und mehr durch die Gegend
- die hygienische Zustände sind so, dass man krank wird
- Lagerfeuer explodieren

Ah ja:
- die DVD zum Festival zeigt nichts davon.

Gibt es irgendwas, was FÜR dieses Festival spricht? Augen rollen


admin, hast vollkommen recht grade der punkt: hygiene!

wir werden wohl trotzdem hinfahren, alien sieht man dich eich auch?

__________________

14.07.2006 00:24 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört halt alles zum ForceAttack dazu, sonst wäre es doch nur halb so lustig.
Zum kacken kann man ja auch in den Wald gehen, aber nur bis ca. Samstag morgen, weil da dann schon zu viele haufen liegen.


Das ist Punk!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Man wird ja nicht gezwungen da hinzugehen, aber ich finde die Stimmung da ist sehr, sehr geil. Auf dem Zeltplatz ist (bei mir) immer alles sehr familiär und locker, einfach nur spaßig.


Und es sind immer hammermäßige Bands da!!! Für die Zielgruppen Punks und Skins usw. (Um der Dikussion "das sind langweilige unbekannte Bands" aus dem Weg zu gehen.)


Das Preisleistungsverhältnis ist auch super. 30€ für 42 Bands, und man kann alle Bands sehen, denn sie spielen alle nacheinander und nicht wie z.B. aufm WithFullForce, wo man (ich glaub) 65€ zahlt und man die hälfte des lineups nicht sehen kann weil die Bands gleichzeitig spielen.



Also, wem die vom Admin genannten Kontras nicht gefallen, der muss da ja nicht hingehen!!!





Übrigends haben die Daily Terroristen dieses Jahr eine Hymne fürs ForceAttack aufgenommen. Die gibt es frei, kostenlos und GEMA-frei zum Download.

Daily Terroristen - Punkrockcity Behnkenhagen

Ladet euch den Song und verbreitet ihn!!!



mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

14.07.2006 13:36 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh, ich kann da dieses jhr nicht hin, allerdings spielen da eh nicht so meine bands Augenzwinkern

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
14.07.2006 19:09 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Force Attack


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH