das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Gewinnspiel" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Gewinnspiel"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

großes Grinsen "Gewinnspiel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Als erstes mal, wünsche ich euch schöne Ostertage!!!

Habt ihrs mitbekommen, mit dem gewinnspiel auf Belas Homepage.

Die 13 schnellsten "Tag mit Schutzumschlag" CD einkauäufer, können ihren Kassenbong mit Uhrzeit an Belas Team schicken, und ein "poster" mit Belas Autogramm gewinnen!

Mehr auf Belas Homepage...!

Grüße

Marco

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim
15.04.2006 11:20 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
Max666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade ich habe die cd bei amazon bestellt
15.04.2006 11:46
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab um 10:24 die E-Mail geschrieben ich denke mal und hoffe sehr das ich ein Poster gewonnen habe. Denn bis zu dem Zeitpunkt kannte ich nur 3 Stück die die Single da schon hatten... Und manche von denen haben nich mal mitgemacht. Also naja ich würd mich so freuen. Habt ihr die Single schon und beim Gewinnspiel mitgemacht?

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
15.04.2006 11:48 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem Kassenbon steht 9.05, kA ob das früh genug ist aber ein Versuch schadet ja nicht. großes Grinsen
15.04.2006 11:49 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs voll vergessen,.....mennofröhlich

naja, aber ich denke um da eine Chance zu haben muss man doch ziemlich früh dran sein, denn allein die Leute, die vielleicht einen Plattenladen habe oder ähnliche Möglichkeiten an die Single früher ran zukommen, werden wohl shcon mehr als dreizehn sein.....
15.04.2006 11:55
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme so schnell nicht zum nächsten Plattenladen... da hätte ich heute um 7 aufstehen müssen...ne, das war mir zu früh großes Grinsen

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

15.04.2006 11:58 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meinem bong steht glaube ich 09:25 uhr ^^
15.04.2006 12:01 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Oberarzt Bela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie schon um 8 uhr 1 gekauft!

Mal schauen was draus wird!"!!


Grüße

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim
15.04.2006 12:37 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie erst um 11 gekauft, aber ich hab auch gar keinen kassenzettel bekommen! großes Grinsen

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
15.04.2006 12:55 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, habe heute gelesen, daß Red Zac bei uns um 7 Uhr aufmacht. Na ja, 1. hab ich die CD eh schon und 2. hätten die die eh nicht gehabt, schätze ich großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.04.2006 13:25 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meinem Kassenbon steht 10:05 aber vielleicht wirds ja was, hoffen kann nie schaden Augenzwinkern

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
15.04.2006 13:38 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir war das zufall
hatte das erst im nachhinein gelesen großes Grinsen
15.04.2006 14:38 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem gewinnspiel kann ich nicht mitmachen, weil kein laden die cd heute hatte...sch*** traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 26.12.2023 20:33.

15.04.2006 16:25 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sind die läden in meiner nähe immer so lahm? bis ich "devil ´" hatte durfte ich über ne woche haben.... böse und das war bisher bei allen dä oder fu alben so und bei bela ist es jetz auch so.... böse

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.04.2006 16:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Oberarzt Bela
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas hasse ich auch, Solche möchtegern "Rocker" wie Tokio Hotel, die nochnichteinmal im Stimmenbruch waren kommen sofort in die Läden.

Aber wirkliche "Rock and Roller", die schon Jahre im Geschäft sind, dauern immer ewig. *kotz*

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim
15.04.2006 17:18 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oberarzt Bela
Aber wirkliche "Rock and Roller", die schon Jahre im Geschäft sind, dauern immer ewig. *kotz*


redest du von Bela? großes Grinsen Freude Oh ja, so n verdammter Rock'n'Roller!!!^^

Aber es stimmt schon. Bei uns hatten sie die Sngle zwar, aber nur zwei Exemplare.

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

15.04.2006 18:55 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kam gestern aus dem Urlaub wieder und hab zu spät von dem Gewinnspiel erfahren... leider... hab ich erst gerade gelesen und da hatte ich das album schon gekauft... um 12.16 erst... Augen rollen

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
15.04.2006 21:03 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem Bon steht 9:02 ...hoffentlich reicht das...
16.04.2006 09:41
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen kann man den bon auch noch schicken, oder?
17.04.2006 18:06 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
Oberarzt Bela Oberarzt Bela ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Oberarzt Bela
Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, morgen(Dienstag) ist aber irgendwann Einsendeschluss!

Allerdings hast du wenig changsen denk ich, wenn du dir CD erst am Dienstag kaufst, wird wahrscheinlich zu spät sein!!!!

Sorry:-(

__________________
...
23. Nov. 2007 in Freiburg
24. Nov. 2007 in Stuttgart
09. Dez. 2007 in Erfurt
15. Dez. 2007 in Mannheim
17.04.2006 23:23 Oberarzt Bela ist offline Homepage von Oberarzt Bela Beiträge von Oberarzt Bela suchen Nehmen Sie Oberarzt Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Gewinnspiel"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH