das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Philip K. Dick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Philip K. Dick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Philip K. Dick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAt jemand von euch schon mal etwas von Philip K. dick gelesen? (Das ist der Autor von BLADE RUNNER, TOTAL ReCALL und MINORITY REPORT)

Ich finde, der schreibt fantastische Kurzgeschichten und sehr seltsame Romane (Die VALIS-TRILOGIE z.B., die ich momentan lese)

Meiner Meinung nach sorgt der Kerl für sehr viel Diskussionsstoff!

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
21.10.2003 11:45 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grade "Das Orakel vom Berge" ausgelesen. da haben die Nazis und Japaner den 2. Weltkrieg gewonnen. ein beänstigender was-wäre-wenn Roman.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
23.10.2003 21:38 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Unterhopper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese im Moment die "valis-trilogie". Hab zwar erst 300 von 900 Seiten gelesen, meine aber schon feststellen zu können, dass die Kurzgeschichten (sofern man da noch von kurz sprechen kann) von Dick genialer sind, als dieses dicke Machwerk über Theologie und Gotteserscheinungen.

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
25.10.2003 20:12 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Philip K. Dick


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH