das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenBenny
unregistriert
Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich im Board andere Leute fragen ob sie mir mal was von ihnen ausleihen (DÄ-Sachen)? (gegen geld NUR wenns sein muss)
17.04.2006 16:19
BenBenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns nicht so ist isses nicht so aber sagt mir doch mal einer was dazu bitte...
18.04.2006 13:54
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegenfrage: würdest du fremden leuten etwas dir persönlich wichtiges ausleihen und mit einer bestehenden wahrscheinlichkeit eventuell verschmutzt, beklebt, bemalt o.ä. wieder zurück bekommen und es dann traurig in den händen halten, weil dir etwas mehr oder minder wichtiges genommen wurde und dein vertrauen missbraucht wurde?

ich würde das nicht wollen.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



18.04.2006 14:13 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
$arah $arah ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18716.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe eine ganz wichtige Bitte an den rechtmäßigen Administrator!

Habe mich heute neu registrieren müssen, habe mir nichts dabei gedacht und
bin aber jetzt drauf gekommen das ich wahrscheinlich einige Regeln nicht
beachtet habe. Habe mich darauf hin jetzt mit einem neuen Namen ($arah)
angemeldet, weil als ich mich wieder einloggen wollte ein Hinweis erschien
das ich den zuständigen Administrator informieren soll, dass ich einige
Regeln verstoßen hätte. Das ging aber nur wenn ich mich neu anmelde also
habe ich mich neu angemeldet mit dem Namen was oben in Klammer auf scheint.
Da ich mir jetzt einmal die Regeln etwas genauer durch gelesen habe und ich
meine Fehler ja selber einsehe, würde ich den Administrator sehr freundlich
darum bitten die Sperre von meinen alten Registrierten: Account (hoffe das
man das so nennt) : FelSi wieder auf zu heben.

Ich würde dann auch meine neue Registrierung löschen oder löschen lassen
wenn dies möglich ist.

Möchte mich nochmals herzlichst dafür entschuldigen das ich gegen bestimmte
Regeln verstoßen habe.

Ich bitte nun den Admin die Registrierung von $arah zu löschen und meinen
alten: FelSi wieder herzustellen oder frei zugeben.

Falls der Administrator nicht an diese Nachricht kommt möcht ich ganz höflich jemanden bitte Ihm oder Ihr diese Nachricht zu übermitteln!!!

Wenn mir jemand helfen kann möchte ich Ihn bitten dies zu tun!

Bitte um eine Privatenachricht an meinen aktuellen eingeloggten Namen: $arah oder um eine E-Mail an: ist-das-alles@gmx.at

DANKE!!!

mit freundlichen Grüßen
$arah

__________________
Teufel nur wer liebt kann auch geliebt werden
20.04.2006 21:47 $arah ist offline Beiträge von $arah suchen Nehmen Sie $arah in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du schon dabei bist, könntest du den Admin eigentlich auch noch darum bitten, ein eigenes Unterforum nur für dein Anliegen einzurichten, damit du es nicht in so vielen anderen Threads publizieren musst. Und wie wäre es, wenn er dir bei der Gelegenheit die Beiträge von deinen beiden ehemaligen FelSI-Accounts mit denen vom Sarah-Account zusammen legt, das wäre doch eine wirklich feine Sache.
Du könntest natürlich auch einfach künftig unter dem namen $arah weiterschreiben, aber das wäre wohl zu einfach Augenzwinkern
20.04.2006 22:27 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
BenBenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meker nicht rum sie ist doch w und des wegen soll man ganz ruhig rangehn also wenn sie nicht will willse nicht aber auch nichts gegen dich aber gegen w kann ich echt nicht ab du...
20.04.2006 22:42
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BenBenny
meker nicht rum sie ist doch w und des wegen soll man ganz ruhig rangehn also wenn sie nicht will willse nicht aber auch nichts gegen dich aber gegen w kann ich echt nicht ab du...


verwirrt Ich verstehe zwar die Wörter, aber was du mir sagen willst, kann man nur ungefähr erahnen.

Und um auf deine Frage einzugehen: NEIN, ich leih dir nicht meine Ärzte-Sachen, sorry... Zunge raus
20.04.2006 23:03 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BenBenny
meker nicht rum sie ist doch w und des wegen soll man ganz ruhig rangehn also wenn sie nicht will willse nicht aber auch nichts gegen dich aber gegen w kann ich echt nicht ab du...


Was meinst du denn mit w?! verwirrt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.04.2006 23:11 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nur erinnert mich das alles hier an einen User der FaRiNsGuItAr hieß? rotes Gesicht großes Grinsen

Was spicht denn dagegen bei dem neuen Nick zu bleiben?

€dit: Ich seh grad das dein FelSi account (wieder) aktiv ist... dann hat sich das ja erledigt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lomex: 20.04.2006 23:17.

20.04.2006 23:15 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich das richtig verstanden habe, wurde der erste FelSi-Account gelöscht. Sie hat sich unter gleichem Namen wieder angemeldet und kommt jetzt nicht mehr rein, der Account ist noch aktiv, aber eventuell gesperrt oder was auch immer. Deshalb hat sie sich jetzt zum dritten Mal angemeldet, diesmal als $sarah, um unter dem zweiten Account, der noch zu bestehen scheint, weiterschreiben zu dürfen. Kann das etwa so hinkommen verwirrt

Aber @ $arah - wenn es so dringend ist, schreib dem Admin einfach eine PN.
20.04.2006 23:27 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
[...]

Aber @ $arah - wenn es so dringend ist, schreib dem Admin einfach eine PN.


Keine Gute Idee ---->

Zitat:
Der Admin beantwortet grundsätzlich keine PNs.


Quelle

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 21.04.2006 03:34.

21.04.2006 03:32 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso, sie möchte doch keine Antwort haben, sondern wieder unter dem alten Namen schreiben können. Sie könnte ja ihre Bitte per PN direkt vortragen und dann abwarten, was passiert.

€dit - oh, ich seh gerade, du hast Recht, um eine Antwort hat sie auch gebeten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 21.04.2006 10:32.

21.04.2006 10:25 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $arah

Da ich mir jetzt einmal die Regeln etwas genauer durch gelesen habe und ich
meine Fehler ja selber einsehe,


Ich glaube nicht, dass du begriffen hast, weshalb du geflogen bist. Das wäre demzufolge glatt gelogen.

Zitat:
Original von $arah

würde ich den Administrator sehr freundlich
darum bitten die Sperre von meinen alten Registrierten: Account (hoffe das
man das so nennt) : FelSi wieder auf zu heben.


Ich werde mir nicht noch mehr Arbeit machen und deine Fehler ausbügeln. Also: nein.
21.04.2006 10:39 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
$arah $arah ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18716.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank an alle die über mich und so geschrieben haben und versucht haben mich zu verstehen aber wie man eins ober mir lesen kann werde ich jetzt bei diesen namen bleiben müssen!
macht mir zwar etwas aus aber was solls! bin nicht böse auf irgendjemanden, hätte sicher seine gründe weswegen ich hier jetzt einige probleme hatte!

noch mals danke an alle!!!!!!!

mfg
$arah oder halt sarah

__________________
Teufel nur wer liebt kann auch geliebt werden
21.04.2006 14:36 $arah ist offline Beiträge von $arah suchen Nehmen Sie $arah in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Zitat:
Original von $arah

Da ich mir jetzt einmal die Regeln etwas genauer durch gelesen habe und ich
meine Fehler ja selber einsehe,


Ich glaube nicht, dass du begriffen hast, weshalb du geflogen bist. Das wäre demzufolge glatt gelogen.

Zitat:
Original von $arah

würde ich den Administrator sehr freundlich
darum bitten die Sperre von meinen alten Registrierten: Account (hoffe das
man das so nennt) : FelSi wieder auf zu heben.


Ich werde mir nicht noch mehr Arbeit machen und deine Fehler ausbügeln. Also: nein.


Aber du könntest mich wenigstens für's Open-Board wieder freischalten.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.05.2006 21:59 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Frage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH