das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » schlechte Vermarktung, schlechtes Management/Plattenfirma » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlechte Vermarktung, schlechtes Management/Plattenfirma
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

schlechte Vermarktung, schlechtes Management/Plattenfirma Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss, dass Auge diesen Thread wieder löschen wird, da Kritik hier nicht erlaubt ist.

Ich finde es schon unglaublich, dass es in einer 500.000 Einwohnerstadt wie Nürnberg, am Samstag um 10 Uhr nur "eine" Premium-Maxi "Tag im Schutzumschlag verfügbar ist!

In einigen Läden wie Müller + Karstadt gab es die Mini-Maxi okay, im Saturn Media Markt gabs nichts (erst Dienstag). Ich habe alle, und ich schwöre alle Plattenläden abgeklappert.

*kopfschüttel*

Scheiss auf Kommerz, so kann eine Single leider nicht erfolgreich in die Charts einsteigen (liebes Management/Plattenfirma).

Man hat vom Ausverkauf der Maxi "unrockbar" nicht gelernt.....
Und jetzt schimpft über mich oder löscht doch einfach meinen Tread, danke und gute Nacht!
17.04.2006 21:45 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das liegt eher an den Läden. Wenn die Läden nur 5 Basic-Versionen bestellen, kann die Plattenfirma denen ja nicht trotzdem 25 Premium-Exemplare schicken.

Außerdem hat BPX 1992 rein gar nichts mit der Unrockbar-Single zu tun, das nur so nebenbei Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 17.04.2006 21:58.

17.04.2006 21:57 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von vonKrolcock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, welcher Fan kauft sich die 2-Track-CD???
Wenn ich mich im Board so umsehe, bin ich nicht der einzige.....
17.04.2006 22:05 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht die Leute, die sich sonst gar keine Single kaufen würden. Und Platten, CDs, Maxis, Singles... werden ja nicht nur für "Fans" rausgebracht und es wird kaum jemand zum Kauf gezwungen. Das Management hat nichts damit zu tun a) und b) wurde schon gesagt....

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
18.04.2006 21:25 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei unserm Saturn in Witten gabs die aber (weil du sagtest Media Markt, Saturn... hätten die nich gehabt). Und die hatten davon auch ziemlich viele auf Lager. Ich glaube nicht das hier ein Fehler der Promo-Abteilung unterlaufen ist.

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
19.04.2006 08:49 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von vonKrolcock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache immer DAGEGEN....
19.04.2006 12:30 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » schlechte Vermarktung, schlechtes Management/Plattenfirma


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH