das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Toten hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Toten hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

geschockt Toten hosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß..der schocker die toten hosen,weil naja..wir kennen ja den'kleinkrieg' zwischen unseren ärzten und den hosen.
aber jetzt mal echt,irgendwie werden die doch immer beschissener..also ich weiß nich,aber die machen ja nur noch irgendwelche Psycho-kacke,also ich könnte mir so was nich wirklich jeden tag reinziehen.. verwirrt
dann doch lieber weiter mit dem !!!!!fun punk!!!!! oder????

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
21.10.2003 11:55 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn* auf jeden fall...bevor die ärzte sowas singen wie steh auf...singen sie lieber ich hab ein knall rotes gummiboot
rofl es gibt aber auch lieder von den toten hosen die die ärzte singen oder?auf gewissen schwimmbad konzerten??

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
21.10.2003 11:58 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bereits einen Thread über die Hosen, deshalb wird dieser hier geschlossen!
21.10.2003 12:45 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Toten hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH