das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bingo Trackliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bingo Trackliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Bingo Trackliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Amazon können wir uns auf diese Songs freuen:

1.B - Vertüre
2.Gitarre runter
3.Tag mit Schutzumschlag
4.Irgendetwas bleibt
5.Traumfrau
6.Letzter Tag
7.Was ist nur los..?
8.Bela B. feat Charlotte Roche 1.2.3...
9.Sie hat was vermisst
10.Der Vampir mit dem Colt
11.Versuchs doch mal mit mir
12.Bela B. und Lee Hazlewood - Lee Hazlewood & das erste Lied des Tages
13.Bela B. feat Lula Hab keine Angst
14.ZappingsonG
15.Wiehr thind sssuper
16.Baby läuft fort
17.Traumfrau again
21.04.2006 13:20 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Peter Hein Peter Hein ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich so an, als wär es ein etwas ernsteres album...
geil, auf den track mit charlotte roche freu ich mich.

__________________
Ich schau mich um und seh nur Ruinen
vielleicht liegt es daran daß mir irgendetwas fehlt
Ich warte darauf daß du auf mich zukommst
Vielleicht merk ich dann daß es auch anders geht
21.04.2006 13:34 Peter Hein ist offline Beiträge von Peter Hein suchen Nehmen Sie Peter Hein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter Hein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peter Hein anzeigen
lOvE äRzTe lOvE äRzTe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu ich mich scho auf des album!! wahnsinn, i halts nimma aus
lg

__________________
Als du geboren wurdest, regnete es
Doch es war nicht wirklich Regen.
Es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte


* 09. März 1991
+ 09. März 2006
21.04.2006 13:55 lOvE äRzTe ist offline Beiträge von lOvE äRzTe suchen Nehmen Sie lOvE äRzTe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lOvE äRzTe in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

charlotte roche? könnt ihr mich aufklären. kenn die gar nicht +lalala+
hätte aber nicht gedacht das da sone relativ hohe anzahl von features drauf ist.
darf man wohl gespannt sein...

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
21.04.2006 14:36 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von angerofjames
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charlotte Roche hat früher auf Viva2 Fast Forward gemacht und manchmal glaub ich auch 2Rock!
21.04.2006 15:13 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Peter Hein Peter Hein ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angerofjames:
Charlotte Roche hat früher auf Viva2 Fast Forward gemacht und manchmal glaub ich auch 2Rock!


...und hat auch im fehlfarben clip "club der schönen mütter" mitgespielt Freude

__________________
Ich schau mich um und seh nur Ruinen
vielleicht liegt es daran daß mir irgendetwas fehlt
Ich warte darauf daß du auf mich zukommst
Vielleicht merk ich dann daß es auch anders geht
21.04.2006 16:29 Peter Hein ist offline Beiträge von Peter Hein suchen Nehmen Sie Peter Hein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peter Hein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peter Hein anzeigen
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Bingo Trackliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gfreu mich schon voi auf das album...
dass es super si, davon bin ich überzeugt... *ungeduldig*

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

21.04.2006 17:22 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Tracklist ist doch hoffentlich ein Fake oder ?!?


verwirrt

__________________
Wo ist das Problem?
21.04.2006 18:43 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Aerztefan66 Aerztefan66 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18510.jpg

Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte sie?

Ich freu mich auch riesig auf das Album

__________________
Vieleicht ist es für uns das Beste wenn wir uns ne weile nicht sehn
Dein Anblick gibt mir noch den Rest denn
Du bist so wunderschön
21.04.2006 19:00 Aerztefan66 ist offline Beiträge von Aerztefan66 suchen Nehmen Sie Aerztefan66 in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt nach ziemlich vielen Lovesongs, mir schwebt vorm geistigen Auge ein softes Album voller "Geh mit mir"´s. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 21.04.2006 20:20.

21.04.2006 19:06 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Klingt nach ziemlich vielen Lovesongs, mir schwebt vor geistigen Auge ein softes Album voller "Geh mit mir"´s. großes Grinsen


Was ja nun nicht das Schlechteste wäre .. großes Grinsen Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 21.04.2006 19:31.

21.04.2006 19:30 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Ja wäre doch super. würde zur Zeit zu mir passen Freude großes Grinsen

alco ich kann jetzt nicht von den titeln ausgehen ob es viel versprechend kling. lieder können ja scheiß namen haben und trotzdem gut sein

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 22.04.2006 12:04.

21.04.2006 20:04 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wo ich die bilder von charlotte roche gesehen habe und weiß, dass sie bei viva was moderiert hat, fällt mir ein, dass ich gesehen habe wie sie bei harald schmidt war. die ist extrem cool.
außerdem hatte sie damals vorne bei ihren schneidezähnen eine zahnlücke und hatte dann so ein gebiss^^auf jeden fall hat sie das gebiss genommen, hoch geworfen mit dem mund aufgefangen und das gebiss war mit einem "klack" wieder an ihren zähnen. zur ihrere verteidigung meinte sie ganz cool "man muss lernen mit seinen behinderungen umzugehen. meine kleine tochter ist davon auch immer wieder begeistert."
wahnsinnig cool, oder?
kein wunder das bela mit so jemand coolem ein feature macht. guter geschmack herr felsenheimer Augenzwinkern
so viel zu charlotte roche Freude
aber ich bin wirklich extrem gespannt auf das album

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schiffmeister: 21.04.2006 20:11.

21.04.2006 20:09 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich jetzt schon auf das album, die tittel sehen auf jeden fall viel versprechend aus.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


21.04.2006 21:54 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Bingo Trackliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angerofjames
[...]
12.Bela B. und Lee Hazlewood - Lee Hazlewood & das erste Lied des Tages
[...]


Das klingt vielversprechend! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

21.04.2006 22:02 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerztefan66
warum sollte sie?

Ich freu mich auch riesig auf das Album


Naja die Titel klingen schon ziemlich hohl, allein diese bescheurte Mischung aus Anglezismen, wie zb "Traumfrau again"...

Naja, es kommt ja auf die Tracks an.

__________________
Wo ist das Problem?
22.04.2006 01:07 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Bingo Trackliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von angerofjames
[...]
12.Bela B. und Lee Hazlewood - Lee Hazlewood & das erste Lied des Tages
[...]


Das klingt vielversprechend! smile

Ich hoffe inständig, das Album wird was sehr gediegenes für die "ältere" Generation, damit die kleinen Kinder die Musik nicht mögen, massenhaft ihre Karten verkaufen und die dann für 5 bis 10 EUR bei eBay weggehen großes Grinsen

Aber ich fürchte, das wird nicht passieren, "ist ja trotzdem immer noch Bela *kreisch*" Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.04.2006 13:35 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Mystic Mystic ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18720.jpg

Dabei seit: 07.03.2005

RE: Bingo Trackliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angerofjames
2.Gitarre runter


Klingt nach sowas wie ein Akustik-Lied. geschockt

Naja, die Tracklist klingt sehr interessant, werd mir das Album früher oder später zulegen. smile

__________________
F A R I N - U R L A U B


03.11.2006 - Hannover, AWD Halle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mystic: 22.04.2006 18:02.

22.04.2006 18:02 Mystic ist offline Beiträge von Mystic suchen Nehmen Sie Mystic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mystic in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mystic anzeigen
Shufro Shufro ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19233.gif

Dabei seit: 29.03.2005

RE: Bingo Trackliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von Mystic[/i]
[quote][i]Original von angerofjames[/i]
2.Gitarre runter
[/quote]

Klingt nach sowas wie ein Akustik-Lied.  geschockt  [/quote]

2. Gitarre runter (Wir wollen deinen Sack nicht sehen!)

 rotes Gesicht    großes Grinsen  

__________________
Taube-Nuesschen.de - Jetzt Mitglied werden. :D
( Und für die Fans: www.tnc-forum.com )

22.04.2006 18:45 Shufro ist offline Homepage von Shufro Beiträge von Shufro suchen Nehmen Sie Shufro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shufro in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shufro: shufr00 YIM-Name von Shufro: shufro_lod MSN Passport-Profil von Shufro anzeigen
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hier die "Erklärungen" dazu!!!


http://zuender.zeit.de/2006/17/felsenheimer
01.05.2006 13:33 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bingo Trackliste


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH