das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Simon, die alte Frau van Cleef und ich - GhvC Festivals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simon, die alte Frau van Cleef und ich - GhvC Festivals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Simon, die alte Frau van Cleef und ich - GhvC Festivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wodrüber wir so lange gewitzelt haben wird wirklichkeit

Die Termine sind: Hannover – Gilde Park Bühne am 4. August, 5. August … Trier – Kaiserthermen und am 6. August in Bonn – Museumsmeile.

Es spielen zum Konzert:
Pale
Kettcar
Tomte
Olli Schulz und der Hund Marie
und die kanadische Band mit den traurigen liedern, die Weakerthans.

In irgendeiner Reihenfolge, ich vermute aber Pale als erstes und Tomte oder die Weakerthans als letztes oder die weakerthans als weiss nicht nach olli vor kettcar ich weiss es nicht.
Jedenfalls finde ich es spitze (thees uhlmann, suuuper der junge) und hoffe dem spektakel beiwohnen zu können.
Kostet 30€, man mag rufen "ahh ausverkauf" aber bitte, für so viel spaß und spannung absolut angemessen finde ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 22.04.2006 20:13.

22.04.2006 16:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "Ausverkauf" würd ich nich grade brüllen, 30€ für 5 Bands find ich vollkommen ok.

Uuuund deswegen hoffe ich, dass ich diesem schicken Festival in Bonn (mit der Stulle x) beiwohnen kann, (weswegen ich meinem Bruder zum Abi Tickets schenke, damit ich jemanden hab, der mit mir fährt, harhar) und ich denke mal das klappt. Soll ja auch noch ein schickes Rahmenprogramm geben großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 22.04.2006 16:39.

22.04.2006 16:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Also "Ausverkauf" würd ich nich grade brüllen, 30€ für 5 Bands find ich vollkommen ok.

Uuuund deswegen hoffe ich, dass ich diesem schicken Festival in Bonn (mit der Stulle x) beiwohnen kann, (weswegen ich meinem Bruder zum Abi Tickets schenke, damit ich jemanden hab, der mit mir fährt, harhar) und ich denke mal das klappt. Soll ja auch noch ein schickes Rahmenprogramm geben großes Grinsen


Ich überlege ja schon fast ob ich meinen Bruder auch mitnehme...Die stellen wir dann mit Fußball spielen ruhig(großes Grinsen ) und ich hab jemanden der mich fährt(als ob ichs so weit hätte*gg*)
Sollte heute nicht eigentlich Vorverkaufsbeginn sein? Konnte nämlich bisher in keinem der beiden Internetshops Karten entdecken...Tztz
22.04.2006 16:44
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Home of the Lame vergessen geschockt

Wie schon im Tomte-Thread geschrieben, finde ich die Reihenfolge ziemlich daneben, weil das alles andere als effektiv ist. So zickzack und so... Blöd. Dadurch wird es finanziell auch teurer, wobei... eigentlich ja nicht. großes Grinsen Wenn man zusammen reist, kann man sich ja diverse Spartickets der Bahn kaufen oder eben Spritkosten teilen. Nach Hannover hätte ich so oder so "gemusst", von Hannover nach Trier direkt ist auch ganz okay und Bonn liegt ja dann quasi auf dem Weg nach Hause Freude Eigentlich ist das für mich wie so'n Dreieck und von daher eigentlich doch sehr effektiv Augenzwinkern Na ja, mal gucken... Erstmal die Karten finanzieren. Zum Glück ist ja bald Geburtstag cool großes Grinsen

Denkt ihr, das ist schnell ausverkauft? Ich glaub's ja eher nicht. Die Locations sind ja alle relativ groß (3000+ oder so!?) und das Grand Hotel allgemein noch nicht sooo bekannt und beliebt. Zudem ist das regionentechnisch zugegebenermaßen ziemlich fies verteilt großes Grinsen



Achso, hätte ich vielleicht von vornherein sagen sollen, daß es für mich selbstversändlich ist, wenn, dann alle drei Tage mitzumachen? großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.04.2006 16:44 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah,das ist ja großartig. weakerthans!! wahnsinn. toll,da werde ich mal versuchen nach hannover zu fahren.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

22.04.2006 19:36 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
v.otze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19340.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pahhh eine selbstverständlichkeit das ich dabei bin...und zwar in...betontown hannover...
die anderen beiden schaff ich zeitlich leider nicht...

__________________
alles was ich will is ein glas mit meinem namen eingraviert !

..man nennt die perle auch unsichtbar...
11.06.2006 21:27 v.otze ist offline Beiträge von v.otze suchen Nehmen Sie v.otze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v.otze in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde nach Trier in die Kaiserthermen fahren... freu mich schon voll auf Olli Schulz... cool
außerdem find ich konzerte in den Kaiserthermen verdammt geil (erinnere nur an die Staubhölle vom FU Konzert 2005) ...

find auch den Preis gerechtfertigt...30€ sind doch zu verkraften für tomte, kettcar etc....
11.06.2006 21:41
v.otze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19340.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
ich werde nach Trier in die Kaiserthermen fahren... freu mich schon voll auf Olli Schulz... cool
außerdem find ich konzerte in den Kaiserthermen verdammt geil (erinnere nur an die Staubhölle vom FU Konzert 2005) ...

find auch den Preis gerechtfertigt...30€ sind doch zu verkraften für tomte, kettcar etc....
ich hab mit mehr kohle gerechnet...aber 30€ is echt vertrettbar...ich freu mich blöd auf dieses festival...das jahrelange warten hat dieses jahr endlich ein ende... großes Grinsen

__________________
alles was ich will is ein glas mit meinem namen eingraviert !

..man nennt die perle auch unsichtbar...
11.06.2006 21:53 v.otze ist offline Beiträge von v.otze suchen Nehmen Sie v.otze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v.otze in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen geht's los. Das wird toll, wenn auch ziemlich dreckig*. Wenn ihr zwei stark riechende Menschen riecht - das sind dann wir großes Grinsen

Mal sehen, wie gut man sich in Zügen und Bahnhöfen waschen kann... großes Grinsen

*und stressig, weil: Keine Übernachtung, d.h.: Schlafen im Zug oder so großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 03.08.2006 21:00.

03.08.2006 21:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na hoffentlich habt ihr nach dem Wochenende genug Zeit zum Schlafen...

Ich werde nur Sonntag in Bonn sein, freue mich aber auch schön wie blöde. Hoffentlich sind Tomte so gut wie zuletzt. Hoffentlich machen die vielen Menschen und die große Bühne nicht die schöne Olli Schulz Atmosphäre kaputt. Und ansonsten: Auch egal - Weakerthaaaans! smile

Wäre trotzdem dieses Wochenende gerne auch auf einem gewissen anderen Festival.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
03.08.2006 22:16 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nur" in Bonn. Ich find irgendwie, das GHVC-Festival-Ding ist so was "besonderes", das möcht ich im Nachhinein bei genauerem Nachdenken irgendwie nur einmal "machen". Wir sind morgen auch in Bonn, und Montag werd ich 18 - schöne "Reinfeiergelegenheit" also fröhlich Schön Oli, Hannah, dass ihr auch da seit Augenzwinkern

__________________


Penis.



06.08.2006 02:00 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss bei der Museumsmeile um die Ecke arbeiten... *grml*
Natürlich auch noch genau so weit weg, dass man ja nix mehr vom "Festival" mitbekommt unglücklich
Echt zum heulen - das wird sicher verdammt geil morgen...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

06.08.2006 02:50 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde da auch soo gern hin... Aber erstens hab ich niemanden, der mitgeht und zweitens ist das alles so weit weg... unglücklich Kettcar und Tomte wär schon toll...*wein*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.08.2006 13:51 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern in Trier und ich mag Grand Hotel van Cleef heiraten - Also das Label als Ganzes, nicht die Herren im Speziellen großes Grinsen War total toll, auch wenn wir es nicht mehr an die Aftershow Party geschafft haben, wir sind halt alt *g*

Dafür hab ich überall Rock Rendezvous vermutet, obwohl ich gar nicht weiss, wie der aussieht - sprich, ich hab ihn wahrscheinlich nicht gesehen großes Grinsen

Ich bin dafür, dass das GHvC-Festival zur fixen Institution wird. Jawollja. smile

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.08.2006 16:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern in Bonn und fand es auch sehr sehr schön smile

Vorallem Olli Schulz. Einfach genial großes Grinsen

Tomte und Kettcar war sowieso wieder sehr sehr sehr schön smile

Und Natollie: Ich hatte sogar das Vergnügen ne Zeit lang neben RR zu stehen und habe ihn auch noch erkannt großes Grinsen

Hat wer von euch gesehen, wie Dennis Becker durch den Graben ging, in Unterhemd und so und die Security ihm nicht geglaubt hat, dass er zu den Bands gehört? Er hat tausendmal (ohne Übertreibung Augenzwinkern ) seinen Ausweis gezeigt und der Securitytyp wollte ihn immer noch nicht durchlassen. Am Ende hat ers natürlich doch geschafft, aber es war echt witzig smile

Das einzig doofe war, dass wir keine CD Hüllen mehr bekommen haben, weil die schon alle weg waren böse

Aber sonst.. echt top!
Nächstes Jahr bin ich aufjeden Fall auch wieder dabei smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.08.2006 11:57 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Das einzig doofe war, dass wir keine CD Hüllen mehr bekommen haben, weil die schon alle weg waren böse


Echt? In Trier wurden die uns nachgeschmissen, wir haben drei Stück hier rumliegen und irgendwelche Honks haben ihre weggeworfen...

Hat Olli Schulz denn wieder seine Metal-Einlage gebracht? großes Grinsen In Trier hatten wir ja ne andere Band-Abfolge, so dass Olli zweitletzter und Home of the Lame letzter war, der Felix tat mir dann auch etwas leid, mit seiner Musik nach Olli anzutreten war nicht ganz einfach. Er war aber trotzdem toll. Lustig fand ich ja, dass Kettcar sich übers Rockstar-Dasein lustig machten, nachdem sie mit Intro und Nebel total rockstarmässig die Bühne betreten hatten. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.08.2006 12:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
der Felix tat mir dann auch etwas leid, mit seiner Musik nach Olli anzutreten war nicht ganz einfach.

Felix hatte Samstag definitiv die für ihn passendste Auftrittszeit. In Hannover ist er komplett untergegangen, in Bonn wurde er so mittelmäßig aufgenommen, aber Trier war einfach nur toll. Das beste Konzert des gesamten Wochenendes meiner Meinung nach. Toll, wie die alle da auf der Bühne rumsaßen und Dennis mit allem möglichen Scheiß versucht hat, Geräusche zu erzeugen großes Grinsen

Zitat:
Dafür hab ich überall Rock Rendezvous vermutet, obwohl ich gar nicht weiss, wie der aussieht - sprich, ich hab ihn wahrscheinlich nicht gesehen großes Grinsen

Erste Reihe Mitte. Jeden Tag übrigens, falls noch wer anders vermutet, uns gesehen zu haben großes Grinsen Und auf der Aftershowparty habt ihr nix verpasst, das Forum war voll mit bescheuerten Leuten rotes Gesicht
Achso: Die Kilians als Special Guest habe ich größtenteils verschlafen, aber das, was ich mitgekriegt hab, war nicht so toll. Irgendwie sehr unsympathisch die Jungs.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 07.08.2006 14:01.

07.08.2006 14:01 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Hat Olli Schulz denn wieder seine Metal-Einlage gebracht?


Ja, hat er großes Grinsen
Hat er wohl jedes Mal gemacht. Echt "strange" der Typ smile

Hier http://www.youtube.com/profile_videos?user=Finchfreak83 gibts übrigens Videos. Hab ich aus dem Kettcar Forum geklaut, hoffe, dass ist ok.

Wie fandet ihr denn Pale? Habe sie auf dem Hurricane zum 1. Mal gesehen und find sie ziemlich gut.
Ich werde mir jetzt ersteinmal meine Fotos angucken.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
07.08.2006 14:05 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*werbung on* Hier gibts schonmal paar Fotos - werde vielleicht noch paar mehr hochladen, nicht das sie besonders gut sind großes Grinsen http://www.kaparkel.de/tour.php?concert=130 Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
07.08.2006 17:04 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Felix hatte Samstag definitiv die für ihn passendste Auftrittszeit. In Hannover ist er komplett untergegangen, in Bonn wurde er so mittelmäßig aufgenommen, aber Trier war einfach nur toll. Das beste Konzert des gesamten Wochenendes meiner Meinung nach. Toll, wie die alle da auf der Bühne rumsaßen und Dennis mit allem möglichen Scheiß versucht hat, Geräusche zu erzeugen großes Grinsen


Naja, er selber schien aber irgendwie nicht so begeistert zu sein von der Auftrittszeit, zumindest kam das für mich so rüber großes Grinsen

Pale mochte ich schon als Vorband bei Tomte im März, auch wenn der Sänger irgendwie aussieht wie das uneheliche Kind von Chris Martin und Herwig Mitteregger *fg* Ich freu mich schon auf das Album, mir gefällt die Musik ganz gut.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.08.2006 17:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Simon, die alte Frau van Cleef und ich - GhvC Festivals


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH