das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Bravowerbung.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bravowerbung....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke nicht, dass die Bravo sagt: Ihr müsst alle eure Jungfräulichkeit verlieren! Aber sie verstärkt auf alle Fälle die Neugier bei Jüngeren auf Sex. Und das ist für mich das Problem, denn eigentlich sind doch fast alle 13jährige aufgeklärt, aber wenn man so jung ist, vergisst (oder ignoriert) man wohl eher ein Kondom. Also, bedeutet: "Die bravo will doch nur aufklären" nichts gutes. Der Druck in Bezug auf Sex wird doch dadurch nur verstärkt und was z.B. Verhütung betrifft ist das bei jüngeren Menschen einfach zu unsicher (weil sie es zwar wissen, aber eher nicht anwenden).
Eine Freundin von mir hatte mit 14 ihr erstes Mal (in der Fernsehwerbung Augen rollen )und hat auch nicht verhütet. Gut, das ist jetzt nur ein Beispiel, aber ich denke, dass Verhütung bei Jüngeren einfach zu gerne ausgeklammert wird. Und die Bravo hilft da nun wirklich weiter, wenn da die ganze Zeit über Sex geschrieben wird...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 24.04.2006 16:52.

24.04.2006 16:51 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem hat die bravo mal als extras verhüterlis gehabt großes Grinsen ... das kann ja schon von vorteil sein...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.04.2006 16:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
außerdem hat die bravo mal als extras verhüterlis gehabt großes Grinsen ... das kann ja schon von vorteil sein...


Naja...nicht wirklich oder? Denn das fordert die Kinder ja nur noch ehr heraus oder nicht? Dann denken die sich wirklich noch, es sei noral mit 13/14 sein erstes Mal zu haben...
24.04.2006 17:05 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl dadurch der Grund Ja, aber keiner von uns hat sich getraut Kondome zu kaufen wenigstens nicht mehr geht Augenzwinkern .
Die Automaten werden jetzt einfach mal ignoriert...

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
24.04.2006 17:23 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich finde es eigentlich gut was die Bravo macht. Sie hilft Jugendliche aufzuklären und es ist einfach so dass viele ohne diese Seiten nur die halbe Wahrheit oder noch weniger kennen würden, denn viele Eltern klären ihr Kind nie auf, immer ist es entweder noch zu früh oder schon zu spät und was man durch Schulhofprolls erfährt... naja, muss nicht immer hinhaun.
Dass viele Jugendliche sich heute unter Druck gesetzt fühlen möglichst früh ihr erstes mal zu haben, liegt, denk ich mal, nicht an der BRAVO sondern viel mehr an Freunden/ Bekannten/ Cliquen die mit ihren Erfahrungen prahlen und alle ohne Erfahrung als Looser abstempeln. Auch in allen möglichen Songs (ich verschweig jetzt mal aus welchem Genre^^) sieht man Männer die Sex anpreisen und Frauen die gerne mitmachen. Wenn man nach 22 Uhr rumzappt springt einem garantiert etwas, das mit Sex zu tun hat ins Auge.
Also, sicher machen die BRAVO und ähnliche Zeitschriften neugierig und verkaufen sich mit dadurch so gut dass sie über etwas berichten dass Jugendliche am Anfang der Pubertät nunmal sehr interessiert, aber ich denke dass sie nur einen sehr kleinen Schuldanteil daran haben, dass die Kids immer früher Sex haben.

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
24.04.2006 18:05 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm laut den Aussagen über das was man darf oder nicht darf, hab ich mich strafbar gemacht. Mein Exfreund sich auch. UND JETZT??
Naja, jetz weiß es nur die halbe Welt Augenzwinkern

Wenn ich von mir spreche, ich kann sagen ich weiß was ich getan habe und ich fand es gut. Und finde es immernoch gut.
Aber ich denke auch, dass ich die nötige Reife besitze um zu entscheiden ob ich mit demjenigen schlafe, den ich liebe auch wenn er älter als 21 ist.
Ich denke man kann das alles nicht verallgemeinerisieren ( verwirrt ).
Heißt das so? großes Grinsen

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
24.04.2006 18:15 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sal schick
Zitat:
Original von Coco1990
außerdem hat die bravo mal als extras verhüterlis gehabt großes Grinsen ... das kann ja schon von vorteil sein...


Naja...nicht wirklich oder? Denn das fordert die Kinder ja nur noch ehr heraus oder nicht? Dann denken die sich wirklich noch, es sei noral mit 13/14 sein erstes Mal zu haben...


so kann man es natürlich auch sehen, aber es hat alles sein für und wider... die bravo macht dinge wo sie denken sie sind gut, sie können aber auch negativ werden

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.04.2006 18:22 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Miststück:
Ja, klar gibt es solche und solche Fälle. Ich seh das auch nicht so eng.
Verallgemeinerisieren könnte glatt von mir stammen großes Grinsen

Álso, meiner Meinung nach kann man auch ohne Bravo aufgeklärt durch die Gegend laufen, aber vielleicht liegt das auch an meinem relativ offenen Freundes/Familienkreis....
Klar, ist die Bravo nicht die einzige Quelle des zu-frühen-Geschlechtsverkehrs, aber auch eine... Zumindest arbeiten sie nicht wirklich dagegen (finde ich).

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 24.04.2006 18:31.

24.04.2006 18:30 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wie soll sie den Gegenwirken?
Entweder Aufklärung oder ignoranz des Themas - das sind die 2 Möglichkeiten.
Wenn jemand mit 13 sagt dass er/sie sex haben möchte wirken sie doch entgegen (glaube ich gelesen zu haben) indem sie Warnen.
und ich glaube immer noch nicht daran dass auch nur ein fünftel der befragten 13jährigen bei dieser Umfrage nicht gelogen hat
24.04.2006 18:36
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von offizieller
Aber wie soll sie den Gegenwirken?
Entweder Aufklärung oder ignoranz des Themas - das sind die 2 Möglichkeiten.

Mh, tja, da bin jetzt auch überfragt großes Grinsen
Sie könnten einen Anfang damit machen, dass sie sich vielleicht nicht immer so merkwürdig wiedersprechen...
Oder sie könnten diese Sexgeschichten von irgendwelchen Paaren nicht mehr drucken.
Ich weiß nicht, ob es die immer noch gibt, aber als ich die Bravo gelesen habe, gab es die. Die waren schon sehr intim und auch nicht wirklich notwendig.
Zitat:
Ich kam ziemlich heftig als sie mir beim onanieren geholfen hat
hab ich da noch so im Kopf rumschwirren... Finde ich nicht gerade passend.

edit: und diese ganzen nackten Menschen, die einem da ins Gesicht springen, halte ich auch nicht für besonders wichtig Augen rollen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 24.04.2006 18:50.

24.04.2006 18:43 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig. Wen interessiert es, jede Woche zu sehen, wie der nette Junge von neben an nackisch aussieht?
Anscheind schon welche und ich muss zugeben, wir haben uns früher auch mal im Unterricht heimlisch die nackischen angeschaut und gekichert großes Grinsen
Ich hab nie wirklich Bravo gelesen, weil meine Mum von anfang an gesagt
hat, ich soll net so n Ramsch lesen. Höhö.
Bin ich ganz froh drüber.

Aber ich denke auch, dass man den kids nicht zu früh alles über Sex erzählen sollte. Ein bisschen sollten sie doch schon selbst herausfinden zum Bsp. was der Orgasmus ist oder versch. Stellungen und Techniken.
Der Entdeckertrieb sollte ja schon erhalten bleiben, obwohl ich denke solche Sachen sollten einen erst interessieren wenn man 12, 13 ist.
Das Ausprobieren ist dann wieder eine andere Sache.
Klar muss nicht jede 12jährige wissen was blasen bedeutet,
aber zumindest bei mir und meinen freundinnen haben wir uns da schon drüber ausgetauscht was das jetz bedeutet, also dass die Frau den Lullermann in den Mund nimmt und reinbläst :D

Und zwischen dem "ich weiß ungefähr was da so abläuft" und dem "ich hab total den Plan darüber und hab das alles schon tausendmal gemacht!" ist in dem alter ein riesiger Unterschied.
Mit 15/16/17 ist das was Andres.

Ach was laber ich :D

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
24.04.2006 19:40 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
...
Klar muss nicht jede 12jährige wissen was blasen bedeutet,
aber zumindest bei mir und meinen freundinnen haben wir uns da schon drüber ausgetauscht was das jetz bedeutet, also dass die Frau den Lullermann in den Mund nimmt und reinbläst :D
...

*rofl* Wenn die Bravo sowas verhindern kann, bekommt sie von mir wenigstens in dieser Hinsicht einen Pluspunkt großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
24.04.2006 19:49 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ehrlich gesagt finde ich dass gar nicht sooo schlecht, wenn so was net verhindert wird. Weil es macht doch Spaß, selber Dinge nach und nach herauszufinden. Und wenn du als 12jährige das wort "blasen" hörst dann denkst du nicht an liebevollen/leidenschaftlichen/was auch immer Oralsex Zunge raus

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
24.04.2006 20:24 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Icke_bin_es
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jow und dann gibt es eben Geschichten das welche den Freund das erste mal einen blasen wollten, den Penis in die Hand nahmen und ihn anpusteten großes Grinsen großes Grinsen Nein nicht iche falls das jemand denken sollte Augen rollen

Ach es gibt schon die lustigsten zugleich auch eigentlich traurigsten Geschichten die sich um Sex drehengroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
24.04.2006 20:42 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass die Bravo aufklärt, finde ich eigentlich sehr positiv. Aber man kann da ja nicht nur nachlesen, wo die Babys herkommen, sondern die Bravo liefert doch darüber hinaus noch ganz viele Orientierungshilfen fürs Leben - oder negativ ausgedrückt: Sie schreibt vor, wie man sich am besten verhalten sollte, um es richtig drauf zu haben. Die hauptsächlichen Bravo-Girl Themen sind doch Love, Beziehungen, Sex, Beauty, Mode, Music, Promis und Handys. Immer mit dem Tonfall, dass man das alles bitte haben und mitmachen sollte, um angesagt zu sein, einschließlich Sex. Sex ist nicht mehr nur etwas Schönes, sondern allgegenwärtig, ein richtiger Trend.

Klar, Dr. Sommer schreibt immer wieder gerne, dass Sex sehr intim und persönlich ist, und jeder für sich entscheiden sollte, wann sie oder er bereit dafür ist. Aber auf der anderen Seite liest du dann über die ganzen jungen Hüpfer und ihre Sexerfahrung, und es scheint so, als wären die ALLE jederzeit sowas von "bereit dafür". Wer regelmäßig ein Heft liest, das vor Sexthemen und sexwilligen Altersgenossen überquillt, und selbst noch keinen Sex hat (oder will), der kann schon leicht ins Grübeln kommen.

(war jetzt sehr einseitig und vielleicht übertrieben. Aber ich glaube, vällig aus der Luft gegriffen ist das nicht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 24.04.2006 20:49.

24.04.2006 20:43 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ich denke die hauptthemen der bravo sind liebe, sex,...etc. weil die bravo eben eigentlich nicht für die altersgruppe der 13, 14 jährigen gedacht war....aber mittlerweile is es eben so das ziemlich viele 13 jährige oder sogar noch jüngere meinen sie müssten unbedingt sofort sex haben ich denke nicht das man nur zeitschriften wie zB der Bravo die schuld daran geben darf das das so ist..ich denke das vorallem durch fernsehn vorallem durch diese ganzen bescheuerten soaps vermittelt wird das es cool is so früh wie möglich sex zu haben und dadurch wird dann wiederrum im Freundeskreis rum erzählt wie viel erfahrungen man schon hat..und dadurch entsteht dann der druck das die jenigen die das gerede der anderen ernst nehmen denken sie seien total weit hinter den anderen zurück....die 13 jährigen haben sich eh in den letzten jahren ziemlich krass verändert wenn ich dran denk wie ich mit 12, 13 angezogen war und wie die heute rumrenn...im mini und mit bauchfreiem top...dadurch werden die kiddis irgendwie auch schon als sexsymbol gestylt... es ist eben so das im moment immer öfter von teeniemamas berichtet wird und nachdem ja vor kurzem erst ne 12jährige mutter geworden is finde ich die studie von der bravo schon berechtigt und auch ok... ich mein wenn die kinder meinen sie müssen sex haben dann sollen sie sich wenigstens informieren grade über verhütungund wenn einige eltern das mit der aufklärung nich hinkriegen ist es meiner meinung nach gut das zeitschriften darüber informieren...so wie ich diese werbung verstanden habe wird nämlich in dieser bravo ausgabe auch über verhütung gesprochen.... ich find es auch nich gut das 12 oder 13 jährige schon durch die gegend poppen aber man kann es eben nicht verhindern...und dann ist es doch besser wenn sie wenigstens über verhütung usw. bescheid wissen..

__________________
SCHOKOLADE!!
24.04.2006 22:29 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen diesen nackedeis ind der bravo... das habe ich sowieso nie verstanden. da gibt es doch sowas da machen die ein interview it einem mädchen und einem jungen und die erzählen dann halt irgendwas, aber die sind oft vergeben und so.... wozu müssen sich diese leute ausziehen? das bringt doch nix...

ach und meiner meinung nach ist es sowieso dumm wen sich jugendliche nur durch die bravo und vielleicht ein bisschen sexualkunde aufklären lassen. eigentlich sollten die eltern auch einen wichtigen teil beitragen...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.04.2006 22:52 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meerschwein
...
ich mein wenn die kinder meinen sie müssen sex haben dann sollen sie sich wenigstens informieren grade über verhütungund wenn einige eltern das mit der aufklärung nich hinkriegen ist es meiner meinung nach gut das zeitschriften darüber informieren...

Ja, aber die Bravo informiert ja nicht nur, sie enthält ja auch viele Dinge, die absolut nichts mehr mit wichtigen Sexinformationen zu tuen haben, sondern einfach da sind um neugierige Kinder anzulocken (Wozu sind denn bitteschön diese ganzen Sexreportagen oder Flirttips gut? verwirrt )

Kann man diese nackten Pappnasen denn kontaktieren? großes Grinsen
Ich finde es so oder so unsinnig bei einem Interview nackt zu posieren. Obwohl, wenn ich mich zwischen den Interviews von der Bravo oder deren Bildern entscheiden müsste... mh... beides gleich schlecht Augenzwinkern .
Ich glaube ja, dass sich die Interviews sowieso niemand durchliest oder einmal und nie wieder.

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.
24.04.2006 23:36 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig wird in der normalen Bravo ja eigentlich auch nicht aufgeklaert, oder? Ich hab sie zwar nie so wirklich gelesen, aber wenn ich sie doch mal in die Haende bekommen habe, habe ich davon nichts gesehen. Klar, die tollen Leserbriefe (bei denen sie wirklich mal das Alter der angeblich Fragenden aendern koennten)...aber wie das mit den "Bienen und Bluemchen" nun wirklich funzt hab ich da noch nicht gesehen...

Irgendwer hatte was zum Thema Soaps gesschrieben...
Ich glaube nicht wirklich dass die 12/13 Jaehrige dazu animieren Sex zu haben, denn die Figuren/Schauspieler sind ja nun mehr als deutlich aus dieser Altersgruppe raus. Oder irre ich mich da?
25.04.2006 09:34 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was Kinder betrifft, sollte festgehalten werden, dass auch sie eine Sexualität (die sich aber ganz wesentlich von geschlechtsreifen Personen unterscheidet!) besitzen und sich deswegen auch dafür interessieren. Interesse allein heißt ja noch nicht, dass sie es auch sofort in die Tat umsetzen wollen.
Ich persönlich finde es gut, dass es Jugendzeitschriften gibt, die darüber informieren, sprich aufklären. (Das tun sie meiner Meinung nach schon.)
Inwiefern sie ANGEMESSEN informieren ist eine andere Sache, denn ich finde es weniger gut, wenn eben diese Zeitschriften den Eindruck vermitteln, dass sich die ganze Welt permanent um nichts anderes dreht.
Fragt sich, wie man "angemessen" nun definiert... Vielleicht wäre ja eine "Bravo - Light" Version für Jugendliche unter 14 eine Idee...


Was den frühen Sex betrifft, also unter 14, bin ich skeptisch, was davon wirklich der Wahrheit entspricht.
Ich vertrete aber die Ansicht, dass wenn man gelernt hat, auf sich selbst aufzupassen und seine eigenen Gefühle ernst zu nehmen, man eher später Sex haben wird als früher. Aber das ist eigentlich wieder ein ganz anderes Thema, nämlich, in welchem Umfeld und unter welchen Bedingungen man aufwächst.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
25.04.2006 10:55 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Bravowerbung....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH