das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » QUEEKY - zeig mir wie Du zeichnest! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen QUEEKY - zeig mir wie Du zeichnest!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Daumen hoch! QUEEKY - zeig mir wie Du zeichnest! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

QUEEKY ist eine Online-Plattform für Menschen die gerne zeichnen und für Menschen die gerne Zeichnungen betrachten.
Aber QUEEKY kann noch etwas mehr: die hier entworfenen Bilder können vom Betrachter im Zeichenflow "erlebt" werden, d.h. der Betrachter kann dem Zeichner quasi virtuell über die Schulter schaun.


Quelle


Damit ist alles gesagt. Unbedingt ausprobieren - selber online-zeichnen oder zusehen, was und wie andere zeichnen. smile Ich finde das recht interessant...


€dit: Ach so: Die Quelle ist gleichzeitig auch der Link... großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 23.04.2006 02:00.

23.04.2006 01:58 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artpad ist auch sowas in der Art, find ich eigentlich sogar noch etwas besser, weil man wirklich jeden Schritt des Zeichnens sehen kann.

Vielleicht war ich auf "Queeky" aber auch nur zu doof, das richtig anzuschauen Augenzwinkern

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
23.04.2006 13:29 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ur toll
wollt ich nur mal sagen smile
irgendwie macht mir da das zeichnen ur spass

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
26.04.2006 23:32 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von °Schnick-Schnack°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tefa
[...]
Vielleicht war ich auf "Queeky" aber auch nur zu doof, das richtig anzuschauen Augenzwinkern


Das kann ich nicht beurteilen...

Die von Dir vorgeschlagende Seite ist scheinbar zu langsam für mein Modem. Daher weiß ich nicht, ob das Ganze dort besser/anders funktioniert...


Zitat:
Original von Thanx_x
ich find das ur toll
wollt ich nur mal sagen smile
irgendwie macht mir da das zeichnen ur spass


Freut mich! smile Finde es auch echt lustig. Sind ja teilweise auch echt gute Sachen dabei, wenn man sich mal die Werke der anderen ansieht...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.04.2006 21:02 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nette sache für nebenbei großes Grinsen
was habt ihr den so gemalt?
von mir kommt der elvis großes Grinsen
02.05.2006 16:28 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kolja

Verlink den doch, ders cool.. Der eine schwarze Farbklecks zwischendurch is toll großes Grinsen .

Elvis von Graf.Zahl

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

02.05.2006 16:55 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » QUEEKY - zeig mir wie Du zeichnest!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH