das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Panini - WM 2006 Stickerheft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Panini - WM 2006 Stickerheft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ukrainer und iraner hab ich noch garkeine. Dafür hab ich Mexico schon fast alle. lol

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
09.05.2006 19:18 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe die früher auch gesammelt..das kosteten die noch 80 pfennig ..jetzt sinds teilweise 60 cent spinnen die?

__________________

13.05.2006 15:26 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mir fehlen jetzt noch 25 die jetzt auch demnächst bestellt werden
15.05.2006 20:39 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab viel zu viele Niederländer *grrr* Aber ich krieg bald noch viele Bilder zugeschickt, weil das Album meiner Freundin schon voll ist großes Grinsen Na ja, und ansonsten setze ich darauf, dass ausser mir an der WM noch andere Volunteers Bilder sammeln und folglich tauschen wollen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.05.2006 20:45 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich hab viel zu viele Niederländer *grrr* ...


das gleiche problem hab ich auch. sonst hab ich noch nicht soooo viele doppelt. will endlich goleo, der fehlt mir noch auf der ersten seite! großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
15.05.2006 21:02 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meins seit eben voll


ich sag nur fc st. pauli clubheim tauschbörse rulez
23.05.2006 00:29 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh kauft ihr einzelne tüten??
da sind mir viel zu viele doppelt fröhlich

ich kauf immer son 100er pack und davon drei mit 2 freunden zusammen.. dann haben wir meist immer soviele das nur noch 150 fehlen und jeder kann dann 50 bestellen fröhlich

ganz easy und vorallem billiger fröhlich

aber es geht doch um tauschen etc fröhlich

also spass machts ^^
23.05.2006 12:44 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dirtyharry2k3
mh kauft ihr einzelne tüten??
da sind mir viel zu viele doppelt fröhlich

ich kauf immer son 100er pack und davon drei mit 2 freunden zusammen.. dann haben wir meist immer soviele das nur noch 150 fehlen und jeder kann dann 50 bestellen fröhlich

ganz easy und vorallem billiger fröhlich

aber es geht doch um tauschen etc fröhlich

also spass machts ^^


mein freund und ich ham uns so'n 500er pack gekauft und bis auf 40 aufkleber ham wir jetzt alle. ein paar ham wir natürlich doppelt gehabt, aber auch schon viele mit freunden getauscht.

ham leider immer noch keinen goleo unglücklich

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
23.05.2006 15:31 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* mein Papa (52) hat sich letztens wie ein kleines Kind gefreut,als er endlich dieses tolle Heftchen bekommen hat großes Grinsen
soviel zum Thema "manche kommen aus dem alter nich raus " ^^

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
23.05.2006 21:48 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angstkind
*lol* mein Papa (52) hat sich letztens wie ein kleines Kind gefreut,als er endlich dieses tolle Heftchen bekommen hat großes Grinsen
soviel zum Thema "manche kommen aus dem alter nich raus " ^^


Jaja... da kennen wir aber auch noch eine andere Person, die sich wie verrückt über so ein Heftchen freut und Sammelbildchens mit ihrem Nachhilfeschüler tauscht großes Grinsen

Ich selber hab zwar nicht so ein Heftchen, weil mich Fußball nicht so interessiert, aber wenn mir etwas gefällt kauf ich mir davon auch immer diese Sammelheftchen... und zum Schluss fehlen mirbei jedem auch immer ein oder 2 Bildchens, die ich wirklich NIE bekomme.... daher is jedes meiner Heftchen auch nicht vollständig... Augen rollen

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
25.05.2006 19:33 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts denn bei euch, sind eure hefte soooo lange zeit nach der wm endlich komplett?

mir fehlen immernoch 2 stück und ich habe den ehrgeiz sie nicht einfach zu bestellen! :D

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
28.12.2006 23:03 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Panini - WM 2006 Stickerheft


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH