das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » NPD-WM-Planer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NPD-WM-Planer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Black
unregistriert
verrückt NPD-WM-Planer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die NPD hat vor etwa einem Monat einen WM-PLANER
herausgegeben.
Auf dem Foto kann man neben dem Schriftzug "Weiß nicht nur eine Trikotfarbe für eine echte Nationalmannschafft, dass Trikots von Patrick Owemoyela erkennen.
Nach dem Erscheinen des Planers haben sich DFB und Werder Bremen dafür eingesetzt, dass dieser verboten wird.

Seit knapp einer Woche ist es nun geschehen, die NPD darf diesen Planer nicht mehr verteilen und auf iher Homepage kann man nun dieses Foto bestaunen, dass sich gegen dieses Gerichtsurteil stellt:

(ich hab ma so alles durchsucht was ich konnte, und hab nix passendes dazu in diesem Board gefunden)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 24.04.2006 16:48.

24.04.2006 16:41
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja liebe NPD, Artikel 1 GG habt ihr wohl überblättert. großes Grinsen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

24.04.2006 17:43 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um was gings denn in dem planer?
24.04.2006 20:48 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
um was gings denn in dem planer?


Ich hab ihn mir nit bestellt, obwohl ich zuerst wollte doch dann könnte bei diesen Personen den Eindruck erwecken man wäre zumindest ein Sympatisant.
Aber soweit ich weiß is alles wie bei einem Normalen WM-Planer auch nur halt mit dem "besonderen" Deckblatt .... falls es jemand genau weiß würde ich mich gern eines besseren belehren lassen!
24.04.2006 21:10
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

........so es gibt was neues um den WM-Planer:

er wurde vollkommen umdesigned un is jetzt etwas abstrakter doch trotzdem is deren Aussage immer noch die selbe.... hier guckt ihn euch an... :

NIX MIT ANGUCKEN, NPD-WERBUNG GIBTS HIER IN KEINER FORM!
Admin
08.05.2006 17:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » NPD-WM-Planer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH