das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela in den Charts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bela in den Charts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Bela in den Charts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist mit "Tag im Schutzumschlag" auf Platz 13 in den Deutschen Singel Charts eingestiegen!!!!
25.04.2006 13:18 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

RE: Bela in den Charts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch mal eine gute Nachricht! Hat er sich auch verdient, hoffe es geht noch ein bisserl weiter rauf an die Spitze, aber da sehe ich kein Problem mit diesem Lied.

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
25.04.2006 13:35 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03.05.2006 21:32 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut. Hab das Lied aber leider noch nicht gehört unglücklich
Das muss ich unbedingt mal nachholen!

__________________
Spacken #222
05.05.2006 13:05 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Viva Top 20 ist Bela mit "Tag mit Schutzumschlag" jetzt auf Platz 20. Schadeee.
05.05.2006 13:20 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hast denn auch erwatet? seid 98' steigen alle möglichen ärzte sachen hoch in die charts ein und fallen genauso schnell wieder runter....weils einfach keine kracher mehr sind.....
und charts sind sowieso fürn arsch......

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

06.05.2006 12:03 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄvil02
was hast denn auch erwatet? seid 98' steigen alle möglichen ärzte sachen hoch in die charts ein und fallen genauso schnell wieder runter....weils einfach keine kracher mehr sind.....
und charts sind sowieso fürn arsch......


Das Wort zum Sonntag!
DAs ist die reinste Wahrheit. Die Charts sind echt für die Katz'! Die meisten bumsen sich eh nur in die Charts oder lwackeln einfach mit einem Tanga-bekleideten Arsch vor der Kamera rum.
Da ist es wirklich erholsam, wenn mal ein treues Ä-Mitglied in den Charts ist!
+jawohl+

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
06.05.2006 13:09 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach brauch er auch gar nicht unbedingt auf Platz 1! Dass er sofort auf Platz 13 eingestiegen ist, lässt mich schon genug hoffen, dass es noch Leute mit vernünftigem Musikgeschmack gibt!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

06.05.2006 13:41 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
SonnenblumenBaby87 SonnenblumenBaby87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18715.jpg

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gesagt, dass das was in den Charts so ist, gut finde? Nie und nimmer.
06.05.2006 18:24 SonnenblumenBaby87 ist offline E-Mail an SonnenblumenBaby87 senden Homepage von SonnenblumenBaby87 Beiträge von SonnenblumenBaby87 suchen Nehmen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonnenblumenBaby87 in Ihre Kontaktliste ein
Stimpy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.einslive.de/



BELA IST UM 20.00uhr bei EINS LIVE
07.05.2006 19:28 Stimpy ist offline Beiträge von Stimpy suchen Nehmen Sie Stimpy in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es egal wie weit oben Bela in den Charts ist, solange ich seine Musik mag. Die breite Masse hört halt Rap, RnB und Pop, mal ganz allgemein gesagt...

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
08.05.2006 17:22 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmou
mir ist es egal wie weit oben Bela in den Charts ist, solange ich seine Musik mag. Die breite Masse hört halt Rap, RnB und Pop, mal ganz allgemein gesagt...


Das ist echt schlimm...bei mir in der KLasse hört keiner die Ärzte! Aber ich bleib halt dabei, auch wenn mich meine Mädels schon teilweise für verrückt erklären großes Grinsen
08.05.2006 21:38
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

riichtig soo Augenzwinkern löl
also bei mir in der Klasse sind einige die die Ärzte gerne hören, auch welche die sonst eher nicht so zu Rock/Punk tendieren. Aber dafür gibts wiederum auch viele Hip Hopper. Und mir einigen Freunden kann ich mich gemeinsam aufs Bela-Album freuen :D

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
08.05.2006 22:52 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela in den Charts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH